Über diesen Satz mußte ich auch schmunzeln ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html
mittlerweile melden viele Nachrichtendienste und das TV das Michael Jackson tod sein soll

Hoffen wir dass es nicht stimmt.

-
Also ich kann das Tunap wirklich empfehlen!
Denn eigentlich kannst du nur 2 Dinge machen wenn dein Auto so viel Öl verbraucht.
1. Tunap reinkippen und den selbstversuch wagen
oder
2. Motorrevision da zu hoher verbrauch
Such dir was aus

-
Das Tunap war nur das Reinigungsmittel mit dem man evtl. Kolbenringverharzungen lößt. Das hat wirklich sehr geholfen. Als ich ja vom Kompressor Andreas den Motor ja nun zerlegt habe hatte ich auch einen Kolben mit mächtig verbackenen Ölabstreifringen.
Das Mittel was ich nachher reingekipt habe war eine weiß blaue Flasche.
Gucke mal morgen.

-
ok, danke für den Tip!

-
Ja, müßte so sein.
Bei 2:21 sieht man das Problem.
-
Oh ja
es geht wieder ums Öl 
Na gut, vielleicht kann ich auch etwas dazu tragen.
Was den Ölverbrauch an meinem S angeht, so hatte ich einen langsam ansteigenden Verbrauch. Der landete irgend wann einmal bei ca. 800ml/1000km +/- 200ml was ja schon sehr viel ist.
Dann war ich so weit, dass ich entschieden habe ein spezielles Additiv ins Öl zu kippen welches den Verbrauch senken sollte! Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Namen! Der Bernd hats mir zugeschickt

Weißt den Namen Bernd, oder muß ich nachher in die Garage flitzen?

Das Ergebniss war ein ca. halbierter Ölverbrauch.
Ob der S denn nun viel oder wenig Öl verbraucht hängt natürlich deutlich mit der Drehzahlsteigerung und dem VTEC Einsatz zusammen. Bin vor 3-4 Wochen 1000km am Stück gefahren und der Motor hat nur 1/5 der Ölstab-Skala verbraucht, was ungefähr 200ml entsprechen würde.
Und vor 2 Wochen war ich ja mit den Jungs auf der Nordschleife :), bin dort 6 Runden gefahren und danach war sogut wie nichts mehr im Motor

Gut dass der Lars was mit hatte.

Mein Fazit ist somit ganz klar. Wenn man viel fordert muß man auch viel reinkippen

-
Also solche Bilder sieht man doch gerne

Nette Mädels und der Pokal ist größer als das was man bei uns beim Karten um die Ecke gewinnen kann

Meine Glückwünsche Jörg!!!!

-
Super Arbeit!

-
Ach Geschenke gabs auch
,wollt Euch das hier nicht vorenthalten!
Das muß ich Euch einfach zeigen, weils sooooo glännnnnnnnzend und geilllllllllllll ist.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/21062009641qh7y.jpg]
Ein kleines Ventildeckelchen

Grüße
Chris
-
Huiiiiiii.................so viele Glückwünsche auf einmal!!!

Möcht mich bei Euch allen recht herzlich bedanken!!!!!
Hab auch ein klein wenig gefeiert :D...ach und Juha.........es wurden dann auch schon mehr als 2 Bierchen getrunken!

Für Dich natürlich auch einen mitgetrunken, versteht sich doch ganz von allein

Also, DANKE an alle noch mal!!!
Beste Grüße
Chris
-
Ach genial!!!!!

Beim Ursli ist es wirklich wie im Disneyland

Bin schon sehr gespannt wie der V8 S2k auf der GTR gehen wird!

Beste Grüße in die Schweiz

-
Also ich hab meinen vor ein Paar Jahren wiegen lassen.
Waren damals wenn ich mich richtig erinnere 1280kg vollgetankt.
Werde mal versuchen ihn nächste Woche mal zu wiegen. Dürften aber doch erhebliche kg dazu kommen :D, da Kofferraumausbau etc.
Ich schau mal und meld mich dann noch mal.

-
Nix da alter Finne!!!
Altr Pole

-
Danke Igor

Markus E
Das sieht ja wirklich toll aus!!!
Leider fehlen mir nun aber die Pleul und die Kolben
Werde mir aber was neues einfallen lassen
Grüße
Chris

-
Hallo.
So, mein Kurbelwellenprojekt ist quasi zu 75% fertig. Wieso könnt ihr gleich auf den Bildern sehen

Warte jetzt momentan auf den letzten Kolben. Der ist momentan aufe Arbeit und soll noch an den Wandungen polliert werden. Konnte heute nicht mehr auf den letzten Kolben warten und habs mal schnell zusammengeschraubt.Hier schon mal die ersten Bilder

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14062009624t42w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14062009629y1f3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1406200962892bm.jpg]
und
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14062009631y3ew.jpg]
Wenn ich die Restlichen 25% zusammen habe mach ich noch nen Bildchen!
Möchte noch dem Chrismo für das tolle Gestell danken, dass er mir angefertigt hat!!!

Danke, ein echt geiles Dingen!

Was den Block angeht, so hänge ich da noch etwas in der Luft.

Brauche noch eine Glasplatte und Füße, die ich am Block befestigen kann. Werde aber 8 Stück brauchen, da ich kurze zum Boden hin montieren möchte und nach oben zur Platte möchte ich längere verbauen, um Getränke in den Block legen zu können.Na ja, mal schauen was es wird.

-
@Yoda
Schön, dass du die ganzen Bilder hochgeladen hast

-
Na ja,

der Porsche Fahrer hat sich doch gedacht, dass er sich doch nicht von einem kleinem 2.0L Roadster aus Japan verblasen läßt

Ich verstehe das auch nicht, wenn einer deutlich schneller ist als ich, dann soll er doch fahren!

-
@Yoda
Ach neeee
habt ihr den blauen RS 993 so gedrückt. Ich bin 10-20sek nachdem er eingeschlagen ist dort vorbei gefahren!Ihm ist zum glück nichts passiert, hat bereits die Einzelteile von der Strecke geräumt. Aber das schöne Auto

Gutes Nächtle!
Ich muß noch bis 6Uhr arbeiten

-
Jaaaaaa.....ein absolut geiler Tag!

Viele neue Gesichter und die Schleife mal auch bei Nässe kennengelernt.
Da bekommt man ganz schön zutun 
Ein risen Dank geht an Erik und Lars, denn eigentlich bin ich ja nur zum gucken hin! Na ja und da es dann doch plötzliche 6 Runden wurden hab ich jetzt nicht erwartet
. Und da nach 6 Runden kaum noch Öl im Motor war, so mußte Lars mit einigen ml Öl einspringen!
war halt sehr schlecht vorbereitet 
Da trinken wir noch nen Bierchen wenn ne Gelegenheit kommt

Andreas und Eva
Sagt mal, ihr habt ja einige Bilder gemacht, wars nicht im Brünnchen???
Könntet ihr was posten?
Ach und als ich bei der letzten Runde so gut wie nichts mehr im Tank hatte und mich noch gute 5-10km mit dem blinker rechts zur Döttinger geschleppt habe, war ich anschließend tanken. Und siehe da 49,31L
sind reingegangen.Somit würde ich doch sagen, dass der S nen 50L Tank hat und nicht wie immer vermutet worden ist 45L

Grüße
UncleHo