Jungs, was ist loß????
Der Üffes ist nicht ausgelastet ![]()
Der braucht den Stresssss und den Kick
![]()
Ein Projekt am Start haben.......kann doch jeder ![]()
Jungs, was ist loß????
Der Üffes ist nicht ausgelastet ![]()
Der braucht den Stresssss und den Kick
![]()
Ein Projekt am Start haben.......kann doch jeder ![]()
Ich werde demnächst wenn etwas mehr Zeit ist da mal beigehen. Unser Kawa grüner S2000 Ursli hat mir ein hochkriechendes Mittelchen mitgegeben. (Danke an dieser Stelle noch mal ;)) Ist ein Mittel mitdem Schlüsseldienste arbeiten. Ich habe die Schrauben vor gut einem Monat gut eingesprüht, kam aber immer noch nicht dazu
nachzuschauen ob es gewirkt hat. Muß ich wirklich mal ins Auge fassen. ![]()
@Chili
Freut mich wirklich für dich, dass dein S wirklich so gut gepflegt ist und in dem Zustand ist! Meiner ist ja auch ein Winterfahrzeug (2001) jedoch hab ich ein klein wenig mehr km auf dem Tacho.
Grüße
Chris
Da kann man ja sehen wie die kleinsten bereits zum Motorsport / Heizersport
geführt werden ![]()
Find ich echt geil das Video! Und das der Typ in diesem riesigem Kostüm so um die Ecke fetzt....Hut ab!
![]()
ja ja der Vibrator ![]()
Oder wars vielleicht doch das sequentielle Getriebe des Fluxkompensators ?
![]()
@Yves
Ich durfte ja leider die Welle nicht behalten. Somit kann ich es dir nicht sagen. Die Vibrationen kamen von der rechten Welle.
Also ich hab nen 2001er, ich kämpfe immer noch mit den Einstellschrauben des Fahrwerks. Meine sind soweit ich weiß nicht gelb kadmiert.
Au Backe, der 14 geht bei mir nicht!
Muß nach HH.
Ansonsten hätte der Heizi mich mitnehmen können. Wäre gerne mitgekommen! ![]()
Soll es denn definitiv der 14 werden oder gibts nen Ausweichtermin? ![]()
Also bei meinen Wellen hat es sich nur beim Rangieren und dann irgend wann ab einer Geschwindigkeit von >190km/h bemerkbar gemacht.
Das ganze Heck des Wagens vibrierte wirklich stark. ![]()
Hallo, ja es ist zwar der Fr. der 13
aber wir wollen uns mal in der Bochumer Innenstadt treffen und was zusammen Essen und trinken gehen.
Als Austragungsort dachte ich da an das Three-Sixty in Bochum
https://s2k.de/www.three-sixty.de
Denke, das wir uns gegen 18:30 - 19Uhr treffen und den Abend dann in Three Sixty verbringen werden.
Grüße
UncleHo
![]()
Der Steve ![]()
alten Knaller
![]()
Aber zurück zum Thema, das was Lars geschrieben hat
ZitatIch hab mal mit nem 5er BMW im Winter auf Schnee fast die Kurve nicht bekommen, weil dessen ASC das Übersteuern verhinderte, welches aber für das Fahren des Kurvenradius eingeplant und wichtig gewesen wäre. Auch wenn ich ein VSA an gewissen Tagen sicher nicht verneinen würde... in den Zwiespalt des Anlassens oder Ausmachens kommt man mit VSA so oder so. Und frei nach Murphy ist die Wahl, die man dann trifft, gern auch genau die falsche. Ich hab kein VSA... und damit eine Fehlentscheidung weniger gemacht vor dem Ausrutsher trotz VSA. Klingt blöd... aber irgendwie fühl ich mich gut dabei. Ich hoffe ich komme nie in die Situation., wo ich sagen muss... hätte ich doch ein VSA gehabt.
kann ich für mich genau so behaupten!
Natürlich geibt es einige Situationen wo das VSA erwünschens wäre. Jedoch wenn man einen S ohne fährt verliert man nicht den nötigen Respekt gegenüber dem Auto welches man entgegenbringen muß um heil nach Hause zu kommen.
Die Sinne werden mehr oder weniger geschärft und ich könnte mir gut vorstellen, dass das VSA doch schon mal dazu verleiten könnte ein wenig schneller zu fahren.
Für mich sind schnelle Reaktionen im Fall der Fälle und das Gefühl im Popometer durch nichts zu ersetzen. ![]()
Desweiteren fährt der Sören keinen S mehr.
Denke, dass er auch nicht mehr hier unterwegs ist.
Denke das es eine Verstärkung sein wird!
Die Verstärkung ist deswegen an dem Y Stück, da das Stück erheblich mehr beansprucht wird als ein gerades Stück Rohr. Durch den sehr hohen Volumenstrom und die Leitungsänderung ( an dieser Stelle 2x90° ) wird sich das Stück erheblich mehr erhitzen als andere Stellen. Im Prinzip erwärmt es sich durch höhere Reibung der Auspuffgase.
Deswegen die Stützen durch diese kleinen Rippen.
Ja leider schmilzt die weiße Pracht weg!
![]()
Wird wohl nix mehr mit nem neuen Video ![]()
ZitatGrad bei Dir hätte ich mich jetzt über ein schönes Drift-Video gefreut.
ja ich weiß.... hatte aber keinen der ne Hand frei hatte. ![]()
Hab ein älteres Video mal bei Youtube reingestellt, moment....
http://de.youtube.com/watch?v=SsxG6Bf3e20
Vielleicht wirds dieses Jahr noch was mit dem Filmen. Mal schauen! ![]()
Grüße
Uncle ![]()
Hängst schon wieder in der Wüste rum? ![]()
Geile Bilder Yves!
Viel Spaß noch da hinten, oder bist schon wieder @ Home?
Grüße
Chris ![]()
Also ich hab heute auch ne ausgibige Runde gedreht! ![]()
Es war wirklich extrem rutschig jedoch nicht unmöglich mit dem S vorwärts zu kommen.
Ein Nachbar kam erst garnicht vom Hof und der Andere hat leider seinen kleinen Kia zerdeppert ![]()
Hier noch ein unverbäultes Bild....klopf auf Holz ![]()
Wem jetzt?
Dem ²Risky oder deinem S? ![]()
....Schönes Bild! ![]()
Na dann mußt du deine Partnerin nehmen, sich mit ihr aufs Auto legen und bis morgen früh sich dann bitte nicht bewegen ![]()
![]()
Dann haut das schon hin! ![]()
![]()
Wieso? Bei dir müßte es doch auch schneien, oder? ![]()
Hier noch ein Bild vom Dezember.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03480ub0q.jpg]
Hallo,
also eigentlich wollte ich heute nen ruhigen machen, doch dann schneite es und ich mußte noch ne Runde drehen ![]()
Ist jetzt nur ein Handybild aber geil wars!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/s2kwinter2wvcv.jpg]
und gute 30% der Strecke bin ich nur quer gefahren!
Also von mir aus könnte es öfters in NRW schneien. ![]()
Grüße
Uncle ![]()
Schöne Bilder Yves! ![]()