Beiträge von UncleHo

ähhh..... :roll: wieso sollte denn das deiner Meining nach passiert sein?

Dann müßte doch das ganze Auto so aussehen.

Ich würde eher auf kleine Rostpickelchen tippen!´Und so wie es aussieht ist genau an dieser Stelle eine Schweißnaht. Würde eigentlich alles dafür sprechen.

Also Hut ab! :nod:

In so einem Tiefpunkt wieder voll durchzustarten find ich wirklich bemerkenswert!

Hast du wegen des Motorschadens eigentlich diese tolle Firma in Kenntniss gesetzt??? Gibts da ein Statement von?

Drücke fürs Projekt 2.0 die Daumen :thumbup:

PS: Packet angekommen?

Grüße

UncleHo :)

Also wir waren ja noch im Apartement 45 so bis ca.6 Uhr.

Danach mußte ich den Fran nach Hause begleiten :D :lol: :D War ne interessante Heimfahrt :D

Na und um 12 mußte ich zr Miguelitos Hochzeit! Man war ich platt :?

Tour wird natürlich nachgeholt! Ich muß noch mal meinen Schichtplan durchstöbern wann wir es machen können! Evtl. poste ich 2 Tage zur Auswahl.

Also bis dann!!!

Chris :)

Ja was soll ich sagen?

Hat nicht sollen sein! :? Das Wetter hat uns nen schönen Strich durch die Rechnung gemacht! Jedoch fand ich das anschließende Treffen um so lustiger!

Neue Leute kennengelernt, viel gequatscht und gelacht!

Na und der Erik, Fran die Mädels und ich waren noch bis 7 Uhr morgens unterwegs :D

Fran, gehts wieder gut??? :D :lol: :D

Grüße

Uncle

PS: Tour wird höchstwahrscheinlich nachgeholt! Das Datum müssen wir noch abklären! Werde 2 zur Wahl aufstellen. Und gefahren wird dann nur bei gutem Wetter :)

:D :D :D Hab mir noch mal die Überschrift des Beitrages durchgelesen

" Kleine NRW Tour" :lol:

Desweiteren hat sich gerade noch was ergeben! Das Roadstop ist heute voll! :? Somit habe ich uns hier http://www.haus-weitkamp.de einreserviert. Ist in der Nähe vom Roadstop mit schönem Rasenparkplatz :D

Allesdings: sollten wir die Tour fahren, werden wir erst gegen 22:30Uhr im HW eintreffen. Dann ist aber leider die Küche schon zu 8o :roll: :?
    Es gibt aber noch Flammkuchen für den kleinen Hunger. :)

Treffpunkt ist dann 19:45Uhr bei mir und Abfahrt ist um 20 Uhr richtung Dortmund.

- Shorty (100%)
    - Loomit + Freundin (100%)
    - timo_b (100%) + Rox (100%)
    - McHeizer + Begleitungn (100%)
    - Junior (100%)
    - Super_2000 (100%)
    - Micha + Danny (100%)
    - Uncle + Kathi (100%)
    - Mattes + Freundin (100%)
    - Miguelito (100%)
    - Chrismo (100%)
    - PlayboyS2000 (100%)

- MLS2K + (evtl. Beifahrer/in) (bei Regen nicht dabei)

- Anika + Beifahrer/in (?)
    - BB (?)
    - Andi (?)

Grüße

- Shorty (100%)
    - Loomit + Freundin (100%)
    - timo_b (100%) + (evtl) Rox
    - Junior (100%)
    - Super_2000 (100%)
    - Micha + Danny (100%)
    - Uncle + Kathi (100%)
    - MLS2K + (evtl. Beifahrer/in) (bei Regen nicht dabei)

- Chrismo + Miriam (?)
    - Anika + Beifahrer/in (?)
    - BB (?)
    - Andi (?)
    - Mattes + Freundin (?)

Hallo Freunde der Sonne :D

Also, gemäß dem Fall, dass es morgen aus Kübeln regnen sollte, schlage ich vor das wir uns trotzdem im Cafe Roadstop treffen :nod:

Denn wann hat man denn schon die Gelegenheit sich mit so vielen gleichgesinnten zu treffen und Erfahrungen, was weiß ich auszutauschen :D

Deswegen schlage ich vor!

Wir treffen uns morgen trotzdem bei mir und entscheiden dann ob wir die Tour fahren, oder direkt nach DO ins Cafe düsen. :)

Es wäre auch sehr gut, wenn ihr noch mal kurz sagen würdet wer den definitiv von Euch kommt. :thumbup: Machen dann so nen kleinen Stammtisch quasi :D
    Einfach mit 100% ergänzen :nod:

- Shorty
    - Loomit + Freundin
    - timo_b + (evtl) Rox
    - Chrismo + Miriam
    - Junior (100%)
    - Anika + Beifahrer/in
    - Super_2000 (100%)
    - BB
    - Andi
    - Mattes + Freundin
    - Micha + Danny (100%)
    - Uncle + Kathi (100%)
    - MLS2K + (evtl. Beifahrer/in)

Ich sage mal so!

1. Aus Erfahrung landet dann irgend einer dann im Graben! Gabs wirklich etliche male schon! erde jetzt natürlich keine Namen nennen :D

2. Na und ein S2000 und eine Nasse Fahrbahn passen wirklich nicht zusammen.

3. Und wenn man schon ne Tour fährt, dann möchte man doch schon etwas zügiger fahren :) an dieser Stelle müßte ich den zweiteen Punkt anhäften.

So, ich gehe nun den Regentanz tanzen! Hilft immer :lol: