Also wenn du allse auf einmal mischen solltest was ich auch schon mal getan habe, dann hält die Farbe einen Tag und dann ist sie hart.
Ach und wenn du dann schon den Fehler gemacht hast dann kannst au auch locker 3-4 Autos mit versorgen!
Na und wenn du dann anfängst, dann mache wirklich eins nach dem Anderen. Sprich erst einen Bremssattel zu Ende pinseln schon mal trocknen lassen, den 2ten schon mal abschleifen und sauber machen und dann den ersten zusammenbauen nachdem er einigermaßen getrocknet ist!
So hab ich es jedenfalls gemacht. Dauerte lockere 4 Stunden. Na und ein freund von mir war schon nach 2 Stunden fertig! Dementsprechend sah das dann auch aus! 
Ach und noch was! Solltest du mal ne Ordentliche Tour in den Bergen fahren oder eine Renstrecke im ordentlichem Tempo fahren, so wird der Foliatec Lack irgendwann einmal schwarz! Ist also unbrauchbar!
Ich hab mittlerweile auf so ne Art Ofenlack/Motorblocklack bis ca. 750°C Temp. Beständigkeit genommen. Sieht zwar nicht so schön aus wie Filiatec ist aber praktikabler!
Grüße
UncleHo