Also das Einzige was ich Haaresträubend finde ist die Geschwindigkeit die da wohl gefahren worden ist! ![]()
Das Auto (Marke/Typ) an sich ist da absolut unwichtig ![]()
Also das Einzige was ich Haaresträubend finde ist die Geschwindigkeit die da wohl gefahren worden ist! ![]()
Das Auto (Marke/Typ) an sich ist da absolut unwichtig ![]()
Cool ![]()
Aber sag mal Stocky, (mein Japanisch ist so schlecht) haben denn die Jungs erwähnt, dass du die weiteste Anreise hattest?
Wäre ja mal erwähnenswert ![]()
Warmfahren.........Absolut richtig!!! ![]()
Hallo!
Hab dir ne PM geschickt! Könnte was interessantes für dich dabei sein! ![]()
Grüße
Uncle ![]()
Na dann ist ja alles OK ![]()
Sehr interesanter Beitrag!!! ![]()
Ich denke, dass man die Aerodynamic unheimlich unterschätzt! Man sieht ja, dass in der F1 Millionen dafür ausgegeben werden.
Also gutes Beispiel: abe mal gelesen, dass ein F1 Wagen ab einer Geschwindigkeit von ca. 200km/h rein Theoretisch an einer Decke fahren könnte!
Denn bei dieser Geschw. ist der Antriebsdruck höcher als die Erdanziehungskraft. ![]()
.....Was Spoiler für den S angeht, so habe ich diesen dezenten hier verbaut
http://www.chdtuning.com/inglese/prodotti.asp?id=18#
Grüße
UncleHo ![]()
Feiert schön und vor allem ruhig!!! ![]()
Das wäre natürlich super geil, wenn wir einen Termin auf die Füße bekommen würden!!! ![]()
Wie geil!
Für mich hört sich das an wie ne Playmobilsprache
![]()
Liege jedes mal auf dem Boden wenn Ihr Euch unterhaltet! Ist ein Ohrensmauß........ ![]()
Grüße
Uncle
Hallo.
Verkaufe meine Radio Carbonklappe gegen ein Höchstgebot.
Bitte einfach ne PM an mich schreiben.
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/7088/img0458vg6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/7088/img0458vg6.efa9a0872a.jpg]
und
[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/9035/img0454al2.jpg]
Die Klappe ist mit einer Echten Carbonfaser überlaminiert worden und anschließend mit Härter, Harz und was weiß ich noch dazu gehört für mich angefertigt worden!
Das Geställ der Klappe muß am Scheitelpungt etwas nachgeschliffen werden, da die Klappe ansonsten nicht voll öffnen würde! Ist aber in 5 min fix gemacht!
Die Klappe wird einfach gegen die bestehende Klappe ersetzt! Die Montage bedarf ca. 10 min! Paßt an alle S2k Modelle!
Grüße
UncleHo
Frohe Weihnachten ![]()
wen meinst denn jetzt??? ![]()
Also ich hab ml bei Kumho nachgehackt!
Wollte die Groben unterschiede zw. KU 31, KU 15 und V700 wissen.
Wenn du nen reinen Straßenzugelassenen Semislick möchtest, dann bist du beim V700 absolut richtig aufgehoben. Das Ding klebt wie sau! Der Rolli hat den Drauf und als wir auf dem Weg zum Ring waren konnte ich es selbst sehen! Denn der Rolli war auf einmal weg! ![]()
Der KU-15 ist ein Zwischending zw. dem KU-31 und dem V700, sprich nicht so gut bei Nässe, jedoch besserer Trockengrip na und dem Entsprechend ist der KU-31 ein alles könner.
Ist auch für mich eine Alternative im nächsten Jahr! ![]()
Ist ziemlich falsch deine Aussage! Den Federn bringen schon deutlich mehr an Performance! Und wenn du wie du sagts Federn einbaust, die mehr als 30mm den S tieferlegen, so bekommst du dann Probleme, da die OEM Dämpfer damit überfordert sind! Verhältnis des Ausfederns zum Einfedern wird zu groß.
Federn sind im allgemeinen als " I " zu bezeichnen und wenn man 1000Euro mehr im Budget hat, so bekommst du den Punkt auf dem I.
So sehe ich das!
Grüße
UncleHo ![]()
der erste sieht ganz gut aus!
Hast noch andere Bilodeinstellungen davon? Und was soll der denn kosten?
Also Vittel ist gut!!! ![]()
Aber zurück zum Thema! Interessant währe doch zu wissen mit welcher Drehzahl eine Wasserpumpe dreht, denn im allgemeinem kann eine Pumpe erst Kavitieren, wenn der Motor der Pumpe, in diesem Fall der Riemen, schneller dreht als Flüssigkeit in die Saugseite der Pumpe überhaupt strömen kann.
Denn nur dann knallts ![]()
Oder die Dichte der Flüssigkeit ist zu der gegebenen Drehzahl zu groß.
Ach und noch was, weiß einer von Euch welcher Pumpentyp der S hat?
Ist es ne Kreiselradpumpe????
Also ich habe das Problem anders gemeistert. ![]()
Man nehme aus dem Fahrrad Zubehör ein 2m langes Stahlbremsseil inkl. biegsamer Führungshülse. Das eine Ende wird am Kofferraumschloß an das Mechanische Ende befestigt, das andere Ende bis legt man hinter den Fahrersitz ( an Besten hinter die Entlüftungsklappe mit Henkel ).
Habe es auch schon 2 mal benutzen müssen! Geht schnell und absolut einfach! ![]()
Was ist denn eigentlich ein Gravitations Schutz???
Der Üffes scheint immer noch zu feiern!
War ja immer noch nicht hier!!! ![]()
Hallo Stocky! ![]()
Wollte Dir heute an deinem 128 Geburtstag alles gute wünschen!
![]()
Hast Dich für Dein Alter aber ganz schön gut gehalten! ![]()
Also, feier noch schön!!!
Grüße
Uncle ![]()
Fossi
, sag uns doch mal den Preis davon und deine Bezugsquelle?
UncleHo ![]()