also du brauchst da kein Checkheft oder dein Betriebshandbuch!
Du mußt nur die Fahrgestellnummer haben! Anhand der kann dein Händler oder du bei Honda anrufen und es rausfinden. ![]()
also du brauchst da kein Checkheft oder dein Betriebshandbuch!
Du mußt nur die Fahrgestellnummer haben! Anhand der kann dein Händler oder du bei Honda anrufen und es rausfinden. ![]()
und hast du jetzt nach dem Stand im Bremsflüssigkeitsbehälter geschaut???
da sind eher die Bremszüge zu lang. Packt die Handbremse denn zimlich oben bei dir???
Wenn es der Fall ist, müssen die Züge nachgestellt werden. Ist unter der Konsole und brauchts nen 10er oder 12er Maul Schlüssel.
Und das leuchten kommt wohl duch zu geringe Seilspannung wenn sich der Handbremshebel hebt.
Mein Tip jetzt!
UncleHo ![]()
Also ich bin am 7 Dez. dort!
Erik, Yves, wie siehts aus? Am DO Abend Bochum unsicher machen??? ![]()
Micha, was wiegen denn so AST Federbeine???
Hast du einige Zahlen???
Alu und Stahl wenns geht! ![]()
Also wenns nur das Vordere linke Rad ist, würde ich es abmontieren und 2 Dinge überprüfen.
Einmal den ABS Geberkranz auf verunreinigungen oder deffekte Strukturoberfläche und zum zweiten die Steckverbindung.
Viel Glück!
UncleHo ![]()
hmmmm.......denk ich nicht! Der wäre ansonsten sofort ins Hintertreffen geraten.
Das war aber nicht der Fall. Beide Autos waren gleichauf meiner Meinung nach.
Nur komisch ist es, dass der Opel trotz seiner Leistung sich nict absetzen kann. ![]()
I love it!!! ![]()
Mir gefällt die 3 von unten am Besten!
Würde zwar richtig genial aussehen ist aber von der performanze nicht so gut. Da gibts wohl leichtere! ![]()
Appropos, was ein Treffen angeht, so findet eins am 17.11 um 20 Unr in Recklinghausen statt.
Plant der Chrfkoch aus dem anderem Forum. Es geht zum Italiener. Wo der liegt ist allerdings noch nicht bekannt!
Grüße
UncleHo ![]()
ohhhhh......ja!
GTR 2006 war schon sehr genial! 2008 würde ich auch gerne wieder mit!!! ![]()
glückwunsch zum neuen Auto!!!
Ach und was hast du dafür hingelegt???
Grüße
UncleHo ![]()
Alles gute Euch Beiden!!! ![]()
Und poste mal ein Bildchen wo Ihr drin sitzt!!! ![]()
UncleHo ![]()
http://www.yotatech.com/f5/corolla-ae8…oe%3DISO-8859-1
bestimmt ne sehr interessante Sache bei dem Gewicht ![]()
Grüße
UncleHo
na das glaube ich eher nicht! ![]()
Kaum sind die Leute um die erste Kurve gefahren und der Verkäufer ist nicht zu sehen, wird schon vollgas gegeben!
Als ich eine Probefahrt machen wollte, sagte man mir, dass mein Vorgänger den S kaputtgefahren hat!
Na und 2 Jahre später wurden nur noch probefahrten mit einem Verkäufer angeboten!
Zu schlecht sind halt die Erfahrungen mit den PF-Kunden. ![]()
PS: 15min warmfahren find ich mindestens 5min. zuviel!
...machst du das so bei deinem???
na ich nehme jetzt mal an, dass die Jungs die 2500 Feredos fahren.
Der wird sich wohl gedacht haben,
Augen zu und durch!
![]()
![]()
also ich weiß von nix! Hab ja nur im Weg gestanden
War ja aber erstmeine 3 Runde ![]()