Beiträge von UncleHo

So, bin nun hier seid 1h:8min zugange, und Packe Eure päckchen.
    Das Ende ist nicht abzusehen.......habe erst gut die Hälfte fertig.

Könnte ........ Mad

Das dauert!!!

Habe mal einen Vorschlag zwecks Adapter. Und bitte bis spätestens Montag 10-11Uhr melden, da ich sonst wirklich nicht weiß wem ich die Packete ( zwecks Adapter ) schicken soll.

Also Jungs, wer will mit mir noch auf seine Adapter verzichten.

Wenn sich keiner meldet, so werd ich auf die restlichen Adapter warten.

Schön wäre es wenn ich Igor und einem von Euch sprich (Hadibar, Teppichflicker oder Miguelito den Adapter schicken, bzw. am 2.3. übergeben würde und bedingt durch die nahe Lage unserer Wohnorte Euch die 2 Nachtrudelnden Adapter zukommen lasse.

Bitte meldet Euch!!!

UncleHo

Laughing ja ja Urs, ist schon klar Laughing

So, war mal eben bei der Post.

Confused mist. Fällt mir gerade ein, dass ich den Adapter hab nicht wiegen lassen.

Versand in die Schweiz (ohne Adapter)

-Urs_z Packetgewicht ca. 3,7Kg 17Euro

-Alf Packetgewicht ca. 900g 6Euro

Eure Packete sind nicht versichert. Werde sie jedoch so richtig feste und gut wie möglich verpacken.

-Ray Packetgewicht ca. 900g 7 Euro (Versichert)

und

-Igor Packetgewicht ebenfalls 900g + Adapter. Dürften aber unterhalb von 2Kg liegen. Somit auch 6Euro.

Werde versuchen die Sachen übers Wochenende zu verpacken. Da ich Montag Mittagschicht habe werden sie Vormittags rausgehen.

Gruß

UncleHo Smile

Hallo Leute.

Also jetz speziell an Peter,Michi und Roboduck.

Quote:

Ich habe Haddis Forum entnommen, dass bereits 2001 so einiges nicht so richtig gelaufen ist, sprich einen gewissen Beitrag eines Herren der wohl damals schon einen sehr schönen Threed bekundet hat über dieses Thema.

wie ja oben steht habe ich es dem neuen Forum entnommen und nicht selbst so gesehen.

Den genauen Beitrag könnt ihr nun hier lesen.

Zitat

Quote:

Was ist in über 4 Jahren geschehen ?
    Hallo Clubmitglieder,

einige Dinge würde ich hier mal gerne zur Diskussion stellen. Mal kurz zur Vorgeschichte seit etwa einem Jahr lese, frage und schreibe ich im öffentlichen Teil mit, im April hab ich mein Traumauto gekauft und nach längerem Überlegen bin ich ca. 1 Vierteljahr Mitglied. Auf meine relativ ausführliche Vorstellung im Clubbereich habe ich 2 Antworten erhalten. Wow dachte ich die sind sicher alle im Urlaub. Falsch gedacht der interne Teil des Forums ist schlicht und einfach komplett eingeschlafen. Als ich dann auch auf technische Fragen die über Trivialitäten hinausgehen nie verwertbare Antworten erhalten hab begann ich zu technischen Aspekten halt im S2Ki zu suchen. Die haben es sicher leichter, weil es viel mehr Mitglieder in Amerika gibt. Aber ganz generell finde ich läuft hier einiges schief. Folgende Dinge würde ich mir von einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft erwarten.
    - Wo sind die guten Kontakte zu Honda ?
    So Themen wie Öl, Kupplung usw. gehören mit Clubmacht geklärt
    Gemeinsam sind wir stark sollts da eigentlich heissen
    - Warum gibts keine Groupbuys wie in Amerika ?
    Die Teile für unser Schmuckstück sind ja nun teuer genug
    - Wo sind die guten Kontakte z. B. zu Reifengroßhändlern ?
    - Haben wir schon mal versucht Einfluß auf die Medien zu nehmen ?
    Die sport-auto könnt ja mal Modifikationen an unserem Auto testen
    - Warum hört man nichts über Firmen die den S2K in Rennen einsetzen (siehe Cardiff)?
    Ich denke die Liste lässt sich noch ziemlich lang weiterführen.
    Fakt ist allerdings so ein Laden muss geführt werden, genau das passiert momentan nicht. Ich habe den Josh als sehr sympathisch kennengelernt und verstehe voll wenn er seine beruflichen Chancen beim Schopfe packt. Aber irgend jemand muss sich jetzt um den Laden kümmern. Realistisch betrachtet gibt es für mich so wie es derzeit läuft keinen Grund dem Club treu zu bleiben, was ich schade finde. In der Hoffnung auf Besserung und eine möglichst lebhafte Diskussion.

Dies war Ende 2001

Roboduck:

Also wirklich, ich würde dieses Forum niemals in den Dreck ziehen. Das tue ich auch nicht. Du siehst es ganz falsch.Das offenbar ein Paar Dinge in der Letzten Zeit wirklich daneben gegangen sind ist zwar schade, läßt sich aber nicht immer vermeiden.

@all

Außerdem habe ich schon mehrmals erwähnt, dass ich beiden Foren treu bleiben werde da ich mich an beiden Plätzen sehr wohl fühle. Ich habe wirklich sehr coole Leute kennengelernt und jede
    menge neuer Freunde gewonnen. Und nein Michi, ich habe mich nicht 2004 gelangweilt und habe auch nicht gute Laune vorgespielt. Die Laune war echt. Des weiteren konnte ich dich Michi und Peter persönlich kennenlernen. Und da war auch alles super, wart und seit mir immer noch sympatisch. Ich habe diesem Forum jede Menge Dinge entnehmen können, die ich aus keiner Zeitschrift etc. entnehmen hätte können.

Und ich habe nicht die letzten 5 Jahre versucht hier irgend ein Unheil zu stiften!

Ich hoffe, dass dies von Euch jetzt verstanden worden ist!!!

@ Serkan B.

Quote:

will gar net wissen wie des andere forum ist, denn hier fühl ich mich eher wohl, zumal ich den ein oder anderen kenne.

Serkan, schön das es dir hier so gefällt, wünsch es dir auch weiterhin. Aber solange du nicht die Argumente beider Seiten hörst/ließt, dann kannst du wirklich nicht mitreden. Und momentan geht es ja darum was falsch und was richtig gelaufen ist.

Hier mal zum nachlesen!

http://www.hadibar.de/s2k/forum/index.php?t=msg&th=34&am p;start=0&S=db1147c7de592e458668148e77ab16b8

Des weiteren hoffe ich, dass man über das doch sehr erhitztes Thema sachlich weiter diskutieren kann.

Also, bis dahin.

UncleHo Smile

Hi Urs!

Das ist wie Weihnachten und Ostern hier Very Happy

Ich werde mich bemühen die Sachen so schnell wie mir nur möglich an Euch alle zu verschicken.

Aber warten wir erst mal ab wer sich denn freiwillig melden wird bezüglich der fehlender Adapter.

So, muß nun ins Bett.

Müde bin!!!

Christoph

Urs, und jetzt mal in deutsch! Very Happy

Und bitte ganz langsam Laughing

Komme gerade aus Oberhausen zurück, leider habe ich ne gute und ne schlechte Nachricht für euch.

Anzeigen habe ich alle da. Leider fehlen noch 3 Adapter.
    Sie können erst in ca. 4 Wochen geliefert werden. Sad

Ich weiß ja nicht wer von euch die Sachen sofort verbauen will, ich kann damit erst einmal warten. Somit verzichte ich schon mal auf meinen Adapter.

2 von euch müßten auch für die nächsten 4 Wochen verzichten.

Freiwillige vor!!! Confused

Und hier schon mal die kleine Lieferung.

attachment.php?attachmentid=544112284

Gruß

UncleHo Smile

Unglaublich.

Da ziehen sie dich an jeder Ecke ab Confused

Na ja wie auch immer, ich werde mal schauen.

Noch mal zur Überprüfung für Euch was denn nun bei mir eingegangen ist.

-Miguelito 134,00
    -Igor_b 134,00
    -Teppichflicker 134,00
    -Hadibar 134,00
    -Ray71 111,20
    -Alf 113,75
    -Bruder Very Happy 496,50

Gruß

UncleHo Wink

Also aus der momentanen Sicht der Dinge Finde ich " 2 Foren sehr gut"!

Den Spruch kennt ja jeder. Konkurenz belebt das Geschäft!

Und so wie nick ja jetzt schreibt. Auf einmal soll sich jetzt was ändern! Wieso bloß auf einmal??? Hätte kein 2te Forum aufgemacht wäre nichts passiert!!!

Oder sieht es jemand anders???

Ich habe Haddis Forum entnommen, dass bereits 2001 so einiges nicht so richtig gelaufen ist, sprich einen gewissen Beitrag eines Herren der wohl damals schon einen sehr schönen Threed bekundet hat über dieses Thema.

Member oder nicht Member?

also quasi Vor- und Nachteile des Member oder nicht Member
    daseins.

@Serkan: Wenn du ins andere Forum nicht rein schaust, so kannst du hier garnicht mitreden!!! Sorry!!!

So wie ich es sehe hat man in den letzten 5Jahren die Augen zu gemacht und hat es einfach vor sich hin laufen lassen!

Aber wie auch immer, das ist nur meine Meinung!!!

Schöne Grüße

UncleHo