So, werde wohl die Tage endlich dann mal die HA Bremse installieren können.
Es kamen nun endlich meine M8 Alu Muttern und Schrauben für die Handbremsplatten Befestigung. Die Flugzeugaluminium Schrauben + Muttern von Pro-Bolt und die Verstärkte Konstruktion an den beiden Befestigungslöchern, sollten das hohe Biegemoment aushalten können.
Jetzt nur noch ein Gewebe oder Doppelseitiges Klebeband auf die Platte und diese kann ans Chassis montiert werden. Also genau so wie es die oem Platte hat.
Weiter wird es dann mit leichten Kotflügeln gehen. Wieviel der Seibon nKoti nun wiegt habe ich ermittelt. Weiß jemand von Euch wieviel denn ein OEM Kotflügel wiegt? ![]()
Was an den Kotis geplant ist weiß ich noch nicht ganz 100% ig. Ich denke aber dass diese in Wagenfarbe lackiert werden nachdem sie vernünftig angepasst worden sind.
Schauen wir mal... ![]()


