Klopf aufs Holz!
Hoffe das bleibt so!
Gruß
UncleHo ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Nicht schlecht!
Aber wann hasse denn dein NOS einbauen lassen?
PS: Find die Decals echt gelungen!
UncleHo
-
Di. 18Uhr und immer noch keine Bilder!
@ A4X....
Was macht denn der Kompressor? Meld dich mal!
PS: SO. lußt auf ne Möhnesee Tour? -
Das freut mich!!!
Gruß
UncleHo
-
Hallo
Also beim Dirk ist es das rechte FH-Modul.....

und bei Miguelito
die langsam vor sich hin schmorenden LED's...........
sorry, der mußte jetzt sein...........lach mich gerade voll weg!!!
UncleHo
PS: Hoffe, steinigt mich nicht beim nächstem Treffen.
Und an alle nicht eingeweihten. Genau diese Dinge die oben stehen baute ich bei den Jungs ein. -
@Antek
Laß mich mal raten.........4 Kabel?
Schaltung zw. zwei Farben?
Gruß
UncleHo
-
Da sind wa dabeiiii!!!
Gruß
UncleHo
-
-
Hmmm,
wie wäre es mit 10:30 Uhr ?
Würden dann so 10:45Uhr loß fahren und gegen 11:15 bis 11:30Uhr in Dülmen eintrudeln!
Gruß
UncleHo
@All
Bestünde denn Interesse nach der Tour was gemeinsam Trinken oder Essen zu gehen? Würde dann nämlich ein Paar Plätze im Del Sol reservieren! -
Ach du sheiße!!!
Jung, Kopf hoch wird schon! Hoffe, dass du wieder schnellst möglich mit von der Partie bist!
Gruß
Christoph
Äxel
Mensch, nen schöänen Avaiter hasse da
-
@mirco malorca:
Oh, noch ein stiller genießer
UncleHo
-
Das wollte ich hören!
Würde vorschlagen, dass wenn du deinen S angemeldet hast, dich bei mir meldest,
und wir die Tour zur Probe abfahren können!
Bis dann also!
UncleHo
-
-
-
Hier ist auch einer....
Dirk Diggler und ich haben uns auf dem Jahrestreffen 04 eine schöne Monte Cristo No.4 gegönnt.
Herrrrlich sag ich nur!
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Da ich ja jetzt mit meinen Einstiegsleisten fertig geworden bin, biete ich hier meine übrig gebliebenen Aufkleber, des original
abgescanten Aluschildes!
Hier ein Paar Bilder im eingebautem Zustand!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10435&p revloaded=1&rid=1031&S=e3c64f9d9c2d167bad17de7cf2c1f b27&rev=&reveal=&start=45&count=15
Und hier die Aufkleber.
Angebote ins Postfach!
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Da ich dieses Lüftungs/Klimateil öffters schon mal auseinander gebaut habe ( Umbau auf blaue LED's )
würde ich nicht auf den Stecker Tippen. Dieser sitzt nämlich so dermaßend bombenfest am Modul, dass man fast immer einen Schlitz Schraubendreher zu demontage braucht!
Es kann jedoch sein, dass dein/e Vorbesitzer das Modul schon mal ausgebaut haben und beim Einbau geschlampt gaben, heißt den Stecker nicht richtig eingesetzt haben.
Aber wie gesagt, sein kann alles!
Was die Beleuchtung angeht, so hat das Klimateil 2 Birnen, die für die Beleuchtung zuständig sind. Da die Lüftung aber mit ausgefallen ist glaube ich nicht, dass eine der beiden Birnen deffekt ist!
Hoffe leicht geholfen zu haben.
Gruß
UncleHo
-
-
Hallo.
Also als Treffpunkt würde ich den Meetingpoint Aral, Burgerking und Kentucki an dem Castroper-Hellweg in Bochum vorschlagen.
Ist genau an der Abfahrt A 43 Bochum Gerthe / Castrop Rauxel
und nur einen knappen Km von der A 40.
Könnten uns auch genauso in Herne am Cafe del Sol treffen. Dieser Treffpunkt dürfte wohl vielen bekannter sein.
Sammeln wir erst einmal Vorschläge!
Danach würden wir schön locker flockig über Land in ca. 40-60min nach Dülmen juckeln
. Ja und nachdem wir uns Wiesmann angeguckt gaben, da könnten wir eine ca. 2 Stündige Tour um Dülmen machen.
Schauen wir mal.
Gruß
UncleHo
-
@ cooki73
Hi, was sollen die denn kosten?
Kannst mir noch was zur Fassung sagen? Würden die auch beim S passen?
Gruß
UncleHo