@Antek!
Man man man, gibt es doch garnicht! Siehe mal zu dass du dabei bist und so wie damals schöööööön alles filmst!
Appropos Film!
Was ist mit dem Zusammenschnitt unserer NRW Ausfahrt???
Be4komme ich die noch vor Ablauf des laufenden Jahres
Meld dich!
@all:
Habe mir auch überlegt die 2te NRW Tour die damals ins Wasser gefallen ist noch mals zu fahren! Waren ja um die 14 S da und 5 oder 6 sind dann doch noch gefahren!
Ist ne echt schöne anspruchsvolle Strecke!
Gruß
UncleHo
PS.: Hast schon Alus für den Accord?
Beiträge von UncleHo
-
-
Richtig Micha!!!
Da sind wa dabei!
Ja Top,
endlich kümmert sich wieder einer! Wäre natürlich auch mit von der Partie!
Mir würde es am Besten am 21.22-Mai oder 18.19-Juni! Allerdings denke ich, dass viele von uns eine Tagestour mit anschlißendem gemütlichem zusammensitzen bevorzugen und nicht gleich mit einer Übernachtung und so.....
Was denkt ihr?
@ Cello:
Was läßt du da mit dir machen
Du läßt Steine auf dich werfen..... he he... Meld dich doch mal bei mir zwecks 5L Kanister und dem Aufkleber.
Denke, dass wir viele Leute zusammenbekommen werden.
Was ist denn mit Oli, A4XrBj..., Antek, Dirk Diggler, Summerfriend und den 3 lustigen vier von der Tankstelle 1v1,1v2 und 1v3........
Also, laßt mal was von euch hören!
Freue mich jetzt schon!
UncleHo -
Genau Stocky,
du sagst es. Das A und O der ganzen Geschichte ist diese Folien vor Flüssigkeit zu schützen. Die sind nämlich ein klein bißchen hygroskopisch.
Somit reicht ein kleines Loch und die ganze Folie zieht sich schön voll. Ja und dann sieht das ganze so aus
Deswegen mache ich ja meine Folien momentan neu!
Gruß
UncleHo
-
So,
habe jetzt noch mal schnell Ebay durchgeschaut und nichts gefunden!
Dafür habe ich seine Homepage gefunden!
Hier ist sie " http://www.cooltronix.com/shop/ "
Habe gesehen, dass sie ein wenig teurer geworden sind. Kosten nun 16,80 Euro.
Gruß
UncleHo
-
Hallo Jungs.
Sorry. dass ich nicht erreichbar war. Hatte ein klein bischen mit meiner Abendschule zutun
.
@Lostie:
Die Leiste gibt es auch selbstverständlich nicht nur in blau. Der Typ, der die Folien bei Ebay verkauft heißt Cooltronix und bietet diese in 3 oder 4 farben an! Gibts auch in rot!
Die Folie hat ein Maaß von ca. 16x12cm und muß nachgearbeitet werden!
Muß halt einfach aufs Maaß geschnitten werden. Und so siehts dann einlaminiert aus.
Genaueres findet ihr unter dem Threed
" Einbau Türeinstiegsleisten "
Leider ist dieser Einbau eine Einzelanfertigung und somit nichts von der Stange! Dafür ist es auch ein bißchen günstiger als beim Stocky.
Man braucht 2 Leuchtfolien die mit Versand aus Hong Kong ca. 25 Euro kosten. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass die Inverter 2x , und genügend Anschlußpinne dabei sind!
Ja und dann muß man doch eine Folie anfertigen lassen die wie die Aluleiste aussieht. Da bin ich momentan dabei, dies zu machen.
War bei einem Folienladen und der Inhaber sagte mir dann , dass das abscannen mit ca 30 Euro das teuerste wäre.
Die Folie selbst würde um die 11-15 Euro kosten. Werde nächste Woche nächeres wissen. Melde mich dann!
Gruß
UncleHo -
Tach Norbert!
Hab dir was geschickt. Hoffe kommst klar damit!
Gruß
UncleHo
-
PM ist raus!
Gruss
UncleHo
-
Hier kann man die Verkabelung ein wenig besser sehen!
Ja und wenn man die Unterseite weitesthehend vor Feuchte geschützt hat, so kann man ja einen Probelauf starten.
Ja und der ist mal gleich auf Anhieb gelungen!
Geht doch
Wie ich schon immer gesagt habe, " blau macht glücklich"
So,
momentan stecke ich mit der Arbeit ein wenig fest! Warte bis meine S2000 Folie kommt, die über die Leuchtfolie geklebt wird!
Und wenns dann so weit ist, meld ich mich dann wieder.
Und bis dato fahre ich jetzt erst einmal für eine Woche im Urlaub!
Also bis denn!!!
UncleHo
-
Und so sieht eine Folie aus, die mehr oder weniger ersoffen ist! Sie zieht Feuchte und hört auf zu leuchten!
Leider ist sie unwiderruflich zerstört und kann in den Müll wandern
Hier nun die Verkabelung! Die silberne Fläche ist + und die weiße -. Natürlich ist auch hier das höchste Gebot die Isolierung!!! Ich half mir hier mit Kleber, Schrumpfschleuchen und Tesafilm.
So, nun das Ganze miteinander verlöten, mit der Heißklebepistole verkleben und es kann loß gehen!
Was die Kabelführung angeht, so habe ich mir kleine Löcher mit dem Lötkolben in die Querverstrebungen gemacht um die Kabel vernünftig zum Inverter zu führen.
Und weiter gehts! -
Hallo!
Wie vor gut 4 Wochen versprochen, hier nun der Einbau der Türeinstiegsbeleuchtung!
Kommen wir zur Folie! Die bekommt man entweder bei Ebay in einem kleinerem Maß ( somit auch 2 Folienteile ) oder bei irgend einem Anbieter dessen Adresse ich jetzt nicht kenne!
Einfach mal den Teppichflicker mal anhauen, der weiß das schon, wo man bereits fertig zugeschnittene Folie bekommt.
So hier nun die Originalfolie! Die Maße liegen bei ca. 150x120mm.
Diese habe ich in 2 Teile geschnitten und einlaminiert. Um sicher zu gehen, dass sich die Folie nicht an den Seiten öffnet und evtl. Flüssigkeit zieht habe ich sie mit einem Lötkolben verschweißt.
Weiterer Teil Folgt!
-
Hi Micha!
Vielleicht kommst du ja mal mit zum Dobbelsix Ausflug zum Ring! Denn dann ist der Sven mit seiner Invidia da!
Da sag ich nur.....da fallen dir die Ohren ab!
.Wirst schon sehen!
Und falls du doch eine HKS bekommen würdest, so können wir das mit dem Tüv bei mir machen!
Also,
Gruß
UncleHo
-
So,
lieber später als nie! Hier ein Paar Bilder von meinem Besuch!
Da soll ein V12 Motor und 1000 PS drin schlummern! Möchte mal behaupten, dass es ein sehr schönes Fahrzeug ist
.
Ja da muß man nichts zu sagen, einfach nur geil! Opas geiler Schlitten
.
Also den hier hätte ich ganz gerne als Zweitwagen. Wer denn eigentlich nicht?
Zur Messe allgemein, schöne Mädels und natürlich auch Autos. Leider viel zu wenig S2K.
Gruß
UncleHo
-
@Jan:
Mit dem Geldausgeben ist so ne Sache. Da mußt du dich selber einschätzen.
Als wir mit den 12 Leuten eine Woche unsere Mittelmeer Tour hatten, da war die kleinste Rechnung 100Euro und einer mußte mal wieder mit 550Euro aus den Reihen fallen.
Neee.....ich war das nicht
Gruß
UncleHo
-
@ Rolli:
.......
ich doch nicht! Ich gehe ja nicht so gerne feiern!
Jan b:
Ja genau. Wirst vor dem an Deck gehen Photographiert und anschließend auf deine AIDA Karte gebeamt
.
Wenn du von Board gehst mußt du mit der Karte auschecken und danach wieder einchecken.
Ja und was Getränke etc. angeht, so wird alles auf die Karte gespeichert und nach dem Urlaub bezahlst du deine Endsumme an der Rezeption. Auch mit Kreditkarte versteht sich!
PS: Beim Abendessen gibt es Bier, Weiß und Rotwein für Nüsse
.
Kannst also da schon mal ein wenig vorglühen!
Also dann viel Spaß, und schreibt mal nen Gruß von Bord!
Ja und so sah das aus!
Gruß aus dem kaltem NRW
-
@TJ
Jung, nichts zu Danken! Dafür sind doch Treffen und Freunde da!
Gruß
UncleHo
-
Tach.
War letztes Jahr auf der Vita! War ein echter super Urlaub, den ich so schnell nicht vergessen werde!
Haben mit 12 Leuten so richtig das Schiff gerockt. War echt top!
Worauf du aufpasen mußt! Hmmmm
Auf das Geld im Portmonaie, das sitzt nämlich verdamt locker! Und wenn du nach 2 Wochen dann deine Schiffrechnung bezahlen mußt, dann wirst du dich an meine Worte erinnern
.
Schönen Urlaub wünsch ich schon mal!
Gruß
UncleHo
-
Hallo.
Ja wenn du das ganze Jahr braaaav warst
, dann hast du dir die Cam, Scanner und und und.....verdient.
Und wenns alles angeschlossen ist wirst du uns mit den Bilder beschenken
.
Alo, hau rein!
Gruß
UncleHo
-
Ja Harald,
dann poste doch mal ein Paar Bilder vom neuen S!!!
Aber schnell........kanns kaum erwarten
Gruß
Christoph -
Hallo!
Die Ersparnis beträgt 40Euro pro Jahr.
Gruß
-
Hi Nick!
Das war ja schon klar! Habe mich deswegen gewundert, da meiner Kenntnis nach der S der einzige ist ( Kenne zumindest keien weiteren Wagen ), der einen Separaten Knopf dafür hat!
Aber nun an die 2004er Fahrer, geht denn die Scheinwerferwisch-waschanlage auch an wenns Licht aus ist?
Gruß
UncleHo