Danke für den Lob!
Habe heute mal ein Paar Bildchen gemacht.
Das hier ist wohl eins der Besseren.
![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Mit der was???
-
Hallo.
Also was die Farbauswahl angeht, so ist jede Farbe machbar!!!
Weiße LED's als Beläuchtung und halt dementsprechend nach Wunsch eine bestimmte Folie ggf. auch 2 oder 3 übereinander.
Gruß
UncleHo
-
Wie Driftkönig

Seid wann kannst du denn driften?
........oh, bitte nicht hauen! Ist ja nur Spaß!
Aber glaub mit Andi, Rollis Pellen sind um einiges glatter als deine! Sogar sehr sehr glatt.
Schade das ihr nicht dabei wart, war ne top Tour. Das Wetter war auch super und dank meiner Überredungskünste durften wir aufs Tuning Gelände der Toyo Tuningsdays fahren!
Bilder werd ich später posten.
Gruß an alle!
@Ada... eh.... ich meine Andi & Eva:
Viel Spaß mit eurem Mini!!!
Ach und eins habe ich noch vergessen!
Rolli stelle du dich doch auf die 2, und laß den Mark mal auf die 1. Seid dann gleich groß!
-
Wie schon gesagt!
Da muß noch viel gemacht werden. Werde wohl in den Herbstferien ein wenig Zeit zum Basteln finden müssen!
Gruß
UncleHo
-
Hallöle!
Komme gerade nach Hause ( 2:40Uhr )und muß leider Sagen, dass es hier in Bochum voll am splatappern ist!
Mal schauen wie das Wetter heute früh aussehen wird.
Hoffe mal das Beste für uns!
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Also was den Klang angeht, so ist dieser im geschlossenem Zustand ( wer will den eigentlich mit geschlossenem Verdeck fahren
)einfach super gut!
Sobald man offen fährt ist es natürlich schlechter! Jedoch kommt der Bass ganz gut durch!
antek: Klar, jeder Einbau birgt probleme mit sich! Vor allem Thermische Probs beim offen fahren und lauter Musik! Für dieses Prob. habe ich auch schon eine Lösung in Form von Prozessor-Lüftern gefunden!
Also, weitere Berishte werden folgen!
Gruß
UncleHo
-
Tach Onkel!!!
Also ein M hat 321 muntere Pferde! Habe vor ca 2 Wochen einen getunten von Hamman gefahren! Ja......ist schon schön, da könnten wir richtig neidisch werden, was die Leistungsettfaltung unten rum angeht.
Aber in den schnellen Autobahnabfahrten war das nix, da hast du die Kilos dermaßend gemerkt! Einfach unglaublich!
Gruß
UncleHo
-
Hi Marco!
Leider befürchte ich, dass wir uns erst nächstes Jahr sehen werden! Dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit dem Wetter.
Und hier das meiner Meinung nach schönste Bild! Könnte ja was für den 2005er Kalender werden.
Gruß
UncleHo
-
So,
Jetzt nur noch die Kiste mit dem Velour überzugen, den Sub rein und gut ist.
Ja, ich weiß! Das dünne Kabel! Ist aber noch alles mehr oder weniger in der Mache! Mußte ja ganz schnell für das Jahrestreffen fertig werden.
Danach hab ich die beiden Boxen eingebaut, und mit den Weichen verbunden.
Werde mal morgen oder die Tage ein Bild der fertigen Ablage machen! Also gutes Nächtle.
UncleHo
-
So,
in die linke Seite habe ich die 4 Kanal Endstufe von Crunch
und in die Rechte Seite das geschlossene Gehäuse mit dem 25er Next Sub. verbaut.
An dieser Stelle nen fetten Dank an Dirk Diggler, der mir den Sub zukommen ließ!
Diese Ablagen habe ich dann mit einer selbstklebenden Velourfolie von Hornbach überzogen ( 0,5m² - 6,62 Euro ). Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso denn da noch Platz da ist! Ehhhhh….hab die 4 Kanal Stufe schon im Auto verbaut gehabt!
Fürs Bildchen mußte die 2-Kanal Endstufe herhalten
Danach kamm ein sehr schwieriger Teil, und zwar eine Kiste zu bauen, die einiger Maßen paßt und nicht klappert!
und das ist das Zwischenergebnis nach ätlichen Tagen Arbeit -
So,
was die Hochtöner der Focal angeht, so habe ich diese in die Türen hinein verarbeitet!
Hier das Bildchen!
und auch der Hochtöner der hinteren Ablage!
Nachdem ich die Hochtöner plaziert habe, habe ich mich der Heckablage zugewandt.
Als erstes habe ich sie ausgebaut, ausgemessen und eine Formähnliche Ablage aus 2 Teilen ( Form und Tiefe gleich ) nachgebaut.
Fortsetzung Folgt........ -
Hallo!
Möchte euch mal zeigen was ich denn so in den letzten Wochen und Monaten so mit meinem S getrieben habe.
Mein Ziel war es eine Anlage einzubauen, die keinen Platz im Kofferraum weg nimmt und noch einigermaßen gut klingt.
Muß ja schließlich noch etliche Bierkisten transportierenkönnen. Habe mich daher dafür entschieden den Platz zu nutzen die die Heckablage und das Reserverad hergibt.
Als aller erstes habe ich die Dicken Kabel
durchs Auto gezogen und die Sicherung befestigt!
Danach habe ich mich an die Türen gewagt. Habe 2 Schichten Bitumenmatten verklebt und darauf eine Schicht Amaflex Matten verklebt. ( Wird in der Chemiindustrie als Kältedämmung verbaut ). Dies Isoliert die Tür restloß. Habe dann noch ein Entdröhnungsspray reingeknallt und gut war.
Was die Boxen angeht, so habe ich mich wie sehr viele schon in unserem Forum für die Focla 165 V2 entschieden! Wieso? Guter Preis+Testsieger in ihrer Klasse.
Dann habe ich mir noch ein Paar Center-Hochtöner in die Mitte vom Armaturenbrett gesetzt um das Raumvolumen zu erhöhen. Diese sind mit an die Weiche der Focal angeklemmt.
Fortsetzung folgt. -
Hallo!
Also ich finde die Seitenschweller von Comptech richtig schön! Sollen um 400Euro kosten! Antek und ich haben großes interesse an denen!
Werden vielleicht mal in der nächsten Zeit einen Gruppenkauf auf die Füße stellen! Und hier sind sie!
Ist ein Bild vom Jahrestreffen 2004. Wem gehört denn der S? Könnte derjenige mal ein Paar Daten dazu posten?
UncleHo
-
Jungs!!!
Weiß einer von euch wie das Wetter am Sonntag wird???
Gruß
UncleHo
-
Ach!
Pappalapap! Braucht doch kein Mensch
!
PS: Wie sieht es denn mit dir und der Tour am Sonntag aus? Bist dabei?
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Andi aus DU (A4XRBj1) wird am Sonntag da sein!
Ich werde leider nicht da sein, da ich das ganze WE Nachtschicht habe! Wohne 20km von der Westphalenhalle entfernt! Wenne Lust hast, komm doch einfach mal auf eine kalte Gärstenkaltschale vorbei!
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Ez 06/2001
Kilometerstand: ca 79 000km
- Neue Kupplung wegen rasseln (Garantie) Vorbesitzer. Bei Km
Laufleistung < 38Tkm.
- Öldüsen Update (kostenlos). Vorbesitzer.
- Verriegelungen des Verdecks wurden wegen klapperns erneuert
(Garantie). ca. 50TKm
- 2 neue SP 9000 255/35/18 auf Hondarechnung. Einseitiges
Abfahren der R%eifen, bedingt durch deffekten
Vermessungsstand. Nach 1Monat waren die Reifen zu 50%
(Innenkante) verschlissen.
- Linke+rechte Türdichtung wegen eines Einrisses erneuert.
(Garantie). ca. 55TKm
- A-Säulen Dichtung wegen eines Wassereinbruches getauscht.
(Garantie). ca. 60Tkm
- Klimakühler wegen einer herabhängenden Kühlerrippe getauscht.
(Garantie). ca. 62Tkm
- Linken Scheinwerfer wegen Kondensatbildung getauscht.
(Garantie).
- Neue Batterie + Hitzeschild + Lackierung, wegen ausgelaufener
Batterie. (Garantie).
Alto Belli
. Ich glaube, dass ich die Mängelliste anführe! Nur zur Info. Im Juni ist meine Garantie ausgelaufen. Und seid ein Paar Tagen knackt meine rechte Antriebswelle.
Eins hat das gute ja! Kenne meinen Honda Händler dafür sehr gut! Und die mich auch mittlerweile.
Und an alle, die noch keinen S fahren und hier so lustig mitlesen!
Ich würde mir diesen Wagen wieder holen! Gehtr wie Sau
Gruß
UncleHo
-
Tach!
Schööööne Bilder, schöööön, sehr schöööön, sehr sehr schön!!!
Gruß
UncleHo
-
Ach ja,
da wir ja in der Nähe vom Ring sind würde ich schon gerne mal hinfahren wollen und ein Paar tiefer gelegte Fahrgeställe......eh, ich meine Tiefer gelegte Fahrwerke anschauen wollen.
Muß aber um Punkt 18Uhr in der Arbeit sein. Sorry!
Vielleicht werden ja ein Paar der anderen Jungs dort auftauchen!
Gruß
UncleHo