Oder wir machen eine Rubrik auf, die da wäre
" Liebling des Monats " oder so......
Gruß
UncleHo
Beiträge von UncleHo
-
-
Mahlzeit!
Hierbei ist das Abblendlicht und das Fernlicht mit der Xenontechik bestückt!
Gruß
UncleHo
-
Hi,
bin jetz schon auf deine Testbericht gespannt.
Dieses Teilchen gefällt mir ganz gut! Denke, dass ich mich nach deinem Testbericht dafür entscheiden werde.
An alle die so etwas auch haben möchten, könnten ja mal wieder einen groupbuy starten. Aber warten wir erst mal ab.
Gruß
UncleHo
-
Tach!
Ich weiß, dass jemand aus dem Forum 10 bis 15 Beleuchtungsschaltungen entwickelt hat. Wer es jedoch war weiß ich nicht. Dann muß man auch sagen, dass es sauschwer war dies einzubauen, da die Schaltung mit 3 kleinen Platienen bestückt ist, und man sogut wie garkein Platz im Windshotthalter hat.
Habe meine vom PIT bekommen. Danke nochmals an den edelen Spender.
Gruß
UncleHo
-
Hi Dennis!
Dank dir nochmals für die Cocpitinstrumente. Der Cocpitumbau hat ja soweit ganz gut geklappt.
Aber was ich jetzt noch fragen wollte. Hast den Kompressor noch verbaut? Und ob du das nächste mal bei D&W bist.
Könnten uns ja mal treffen.
Gruß
UncleHo -
Hi Antek!!!
Könnte glatt wetten, dass er auch ne Anhängerkupplung hat!?
Na, hab ich recht?
Gruß
Christoph -
Hallo,
irgend einer von uns hier hat sich zwei kleine Gehäuse für die Seiten im Kofferraum gebastelt!
Wie gut ist denn diese Lösung?
Gruß
UcleHo -
Habe mein schwarzes Gitter auf der Messe in Essen gekauft.
Waren schlappe 12 Euro. Die silbernen gab es sogar ab 9Euro.
Aber was den Preis da oben angeht, so fällt mir nichts mehr zu ein
Gruß
UncleHo
-
Hi Snoopy!
Habe mir vor 2 Wochen diese besagte Sicherheitsöffnung in Form von einem 1,90m langem Seilzug mit Ummantelung eingebaut.
Habe diese in einem Fahrradladen für 5 Euro gekauft. Was die Länge angeht, so denke ich, dass 1,70m auch ganz reichen müßten.
Und was die Montage angeht so habe ich knappe 15min benötigt!
Gruß
UncleHo
-
Hallo,
habe meinen S i der Arbeit auf der LKW Waage gewogen.
Ergebnis: 1279Kg
Im Schein steht 1280Kg. Auto war vollgetank. Also stimmt es in dem Fall 100% g.
Gruß
UncleHo
-
Ja Norbert sehe ich genau so!!!
Und rate mal was uns auf dem Rückweg passiert ist!
Dirk fuhr über irgend ein kleines Schild,( wie schon bereits oben erwähnt ) mir knallte es gegen die Stoßstange und cello993 bekamm es gegen seine Haube und knallte anschließend gegen seine Scheibe
Richtig sch.............
Haube und Scheibe auch hin.
Da fahre mal 3 S2000 über die Bahn, und die Negativausbeute beträgt in dieser Hinsicht 100%.
Echt beschissen!
Gruß
Christoph -
Hallo Leute!
Habe in dieser Hinsicht auch ein wenig Pech! Habe meine Stoßstange cleanen lassen und keine 4 Wochen später fliegt mir bei 160Km/h ein Vogel vor die Karre!
Voll den Hals hab ich gehabt! Jetzt ist die Lackierung richtig im Eimer.
Und auf dem Rückweg vom Nürburgring flog mir ein kleines Schild ( ca 50x50 ) vor die zweite Seite der Stoßstange. Konnte die macken aber glücklicherweise wegpolieren.
Gruß
UncleHo -
Ist ja so richtig lustig!!!
Gruß
UncleHo
-
Mein Tip.
1)Schweden
2)Frankreich und
3)Deutschland
und gleich werdich den Pott auf der Arbeit abräumen. Habe 2:1 für Deutschland getppt. Deu:Hol.
Im Pott sind 70 Eier. Und dann erstmal volltanken
Gruß
UncleHo -
@ Levi:
Hatte ich auch mal. Da war es ein älterer Herr in einer neuen AMG E-Klasse. Und als dann die Ampel gelb und grün wurde, war ich einfach nur baff.
Ein echter und sehr schöner Dampfhammer
.
Gruß
UncleHo -
Ja genau,
sehe ich genau so. Aber wie gesagt, glück gehabt. Werde dann auch wohl ein Gitter nachher reinmachen.
Gruß
UncleHo
-
Hallo.
So, habe heute 2 Bilder gemacht, auf denen man doch gut erkennem kann was ich genau meine.
und
und was sagt ihr zu der Sache?
Hat es denn auch schon al jemand von euc gehabt?
Gruß
UncleHo
-
Hallo liebe Gemeinde
Habe die Tage meinen S poliert und dabei fiel mir auf, dass der Klimakühler einen kleinen durchhänger hat
.
Dies äußert sich in dieser Form, dass die letzte Kühlerrippe sich an der linken Seite bis zur Mitte gelößt hat und nun lustig bis zur Unterbodenverkleidung durchhängt.
War natürlich sofort bein Händler meines Vertrauens, er schaute und sprach nach 2 Sekunden sein Machtwort in Form von.
"Da muß ein neuer her"
Da ich ja noch gute 20 Tage Garantie habe, hab ich ja wohl noch mal Glück gehabt. Würde euch auch mal raten euch das gute Ding anzuschauen. Vor allem die Modele bis mitte 2002. Denn so weit ich mich erinnern kann haben die 2002er einen verstärkten Kühler.
Ok, werd nacher noch ein Bildchen posten.
Gruß
UncleHo
-
-
@ hugoboss
Sorry, die Sache dauert mir viel zu lange. Bin die Tage in Hagen und hole mir das Zeug selber.
Gruß
UncleHo