Hömma,
dann mußt du entweder den Bildstabilisator einschalten oder deiner Frau einen tiefen Schluck vom gutem klaarem Zeugs geben.
Wirkt wahrscheinlich genau so
Bitte nicht hauen. Bis Bald, meld dich!
Gruß
UncleHo ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
@michi k:
Ja bitte, schicke es mir. UncleHo22@aol.com
Gruß
UncleHo
-
Danke für die schnelle Antwort.
Und was den Preis für 2 (Plastikleisen) angeht, da kann man schon aus den Latschen kippen. Ich meine sind ja nur 605 Euro
Gruß
UncleHo
-
Hallo.
Wollte mal nachhacken ob mir jemand von euch sagen kann von welcher Firma die Türschweller sind,
und was sie kosten?
Danke schon mal.
attachment.php?attachmentid=9604
[MOD: BILD ZU GROSS! BITTE DIE FORUMSRICHTLIENIEN BEACHTEN!]
Gruß
UncleHo -
Coole Sache. Freue mich schon auf die Aufnahmen!
Gruß
UncleHo -
Hallo,
ich meine, das der Meister irgend etwas davon gesagt hätte, dass der Motor nicht im Choke-Modus laufen sollte.
Genau weiß ich es jedoch nicht.
Einen Tipp hätte ich vielleicht noch. Wenn ihr den Minuspol abklemmt, so würde ich ihn für mindestens 30-60 min. abgeklemmt lassen. Würde es noch mal versuchen.
Vielleicht klappt es ja noch. Wünsche viel Glück.
Gruß
UncleHo
-
Au sch.....
Das ist aber sehr schade. Wie lange hast du denn den Minuspol abgeklemmt gehabt?
Gruß
UncleHo
-
Mensch Mensch, kaum vergesse ich etwas wird auf mir rumgehackt.

Aber im Ernst. Vor dem Starten wieder Anklemmen
@ speedfreak: Vielleicht startet ja deiner ohne Minuspol
Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
@ S2255: Meine auch, dass es auch das Gleiche wäre, wenn du die Sicherung ziehst. Versuchs mal, müßte klappen.
Ok, bin sehr gespannt ob eure Schätzchen nach der OP besser laufen.
Gruß
UncleHo -
Hi Oliver,
also das was Markus oben schreibt ist meiner Meinung nach absolut richtig und kein Aprilscherz.
So wird es auf jeden Fall auch in meiner Werkstatt in DO gemacht.
Denn wenn du meinen S nach dem Batterieabklemmen keine 10 min. im Leerlauf laufen läßt, so kannst du ihn für die nächsten Stunden vergessen.
Es macht sich bei jedem Auskuppeln bemerkbar, indem der Motor in den Drehzahlkeller fällt, bzw. komplett ausgeht.
Dies ist jedoch nicht bei allen S 2000 so. Bei manchen kannst du die Batterie abklemmen, ohne das was danach passiert. Bei mir jedoch nicht.
Hatte dies mal bei Honda bemängelt, und habe dem Meister gesagt, dass es wohl der MAP Sensor sein dürfte. ( Info aus dem Forum ) Er jedoch meinte, dass sie das Problem mit ihrem Laptop in der Werkstatt beseitigen können.
War selbst dabei. Die Jungs klemmten das Ding an und nach 5 min. Suche kammen sie zu dem Menüpunkt, beidem dann stand:
Motor 10 min. im Leerlauf laufen lassen.
Mein Fazit ist halt, dass diejenigen, die das Problem nicht haben sich glücklich schätzen können. Anscheinend wird das Problem mit dem Drehzahlabfall so hingenommen und gesagt.
Da ruckellts mal kurz aber er fängt sich wieder.
Diejenigen die das Problem gaben können es ja mal selber versuchen. Auto warmfahren, Minuspol für ein Paar min. abklemmen und den Wagen dann 10 min. in Leerlaufdrehzahl laufen lassen.
Hoffe habt Erfolg.
Gruß
UncleHo
-
Hi Hubbs!
Also hier schon mal meine Adresse.
UncleHo22@aol.com
Gruß
UncleHo
-
Mensch Rolli,
und ich wollte mir so gerne deinen neuen Spoon Schnorchel anhören!
Aber eins kann ich dir schon mal sagen. Mo morgen und ich lege auch platt im Bett.
Werd mich erstmal auskurieren müssen.
Also bis zur nächsten Tour! Und damit du nicht mehr aus dem staunen kommst, hier noch ein Paar Pix.
UncleHo
-
Hallo zusammen.
Also Denise und ich fanden die Tour so richtig schön. Das Wetter hat ja auch voll hingehauen.
Da hat sich doch gelohnt, dass ich den Regentanz am Freitag getanzt habe
Hatte immer das gefühl, dass wir dem schlechtem Wetter weggefahren sind. Quasi Slalom um die Regenwolken
Danke noch mal an Oli und Antek, die die Tour und das anschließende Brunchen geplant haben. Top gemacht Jungs. Würde mal sagen, dass wir jetzt schon mal mit dem Planen der Nächsten Tour anfangen sollten.
Hier noch ein Paar Bilder von mir.
Gruß
UncleHo
@ Rolli: Gute Besserung, schade, dass du nicht da warst. -
OOOhhhhhhhhhhhhhhhh Peter
Botox
, das ist ja ein Zeug!
Finger weg davon, ist nicht soooo gesund
Gruß
UncleHo -
Hab ich auch sdchon gesehen
Da werde ich wohl noch mal nen Regentant aufführen müssen.
Gruß und bis Sonntag
UncleHo
-
Nach Bochum sind es 100Km.
Da kannst du eine hören.
Gruß
UncleHo
-
Auuuuua!!!
Mein Beileid. Hoffe, dass er bald wieder fahren kann.
Gruß
UncleHo
-
Mahlzeit!
Poste doch mal ein Photo von diesem schönem Ding
Gruß
UncleHo
PS: Bis Sonntag 16 Uhr -
Hallo.
Kleine Ergänzung zur Wegbeschreibung:
Es ist die Abfahrt Nr. 15
Gruß
UncleHo
-
Danke an den Mentor!
Gruß
UncleHo
-
Hallo.
Also dann steht der Treffpunkt nun fest.
16 Uhr auf dem Parkplatz vom Cafe del Sol/Decathlon
Anfahrt:
Aus Richtung Wuppertal:
A 43 Abfahrt Herne/Eickel
Ampel links
Nach ca. 400m ist Decathlon und das Cafe auf der linken Seite.
Aus Richtung Münster:
A 43 Abfahrt Herne/Eickel
Ampel rechts
Nach ca. 200m Decathlon und das Cafe auf der linken Seite.
So, dann mal bis Sonntag!!!
Gruß
UncleHo