Hi Antek.
Also dann vereinbare den Termin um 18 Uhr. Dann liegen wir auf der sicheren Seite und stehen dann nicht leer da.
Hoffe, dass alle dann um 16 Uhr können??? 2 Std. Ausfahrt und dann zum Cafe.
UncleHo ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Und?
Gibts was neues? -
Hi @ all!
Wollte mal nachhacken wie wiet wir denn nun mit der Bestellung
sind?
UncleHo
-
Hallo!
Habe auch Interesse!
UncleHo
-
Meiner Meinung nach ein super Wagen. Wie schon Antek sagte, die 110Tkm sind nicht wenig.
Mußt aber für dich selber wissen wie lange du diesen Wagen fahren möchtest!
Für mich wäre die Schmerzgrenze zw. 180-200Tkm und dann weg damit.
Was ich noch erwähnen möchte ist, dass er teurer in der Versicherung sein wird und viel mehr Benzin verbrauchen wird.
Ansonsten TOP, auch was den Kaufpreis angeht.
Gruß
UncleHo
-
Hallo,
kann erst nächste Woche was sagen, da ich mom. mit nem Tüvmenschen in Verhandlung stehe.
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Also langsam gehts aufwärts und die Planungen sind fast abgeschlossen. Sage "fast" weil wir ein Paar Problemchen mit der Wahl unseres Lokals haben.
Es sieht halt so aus, dass da wo wir gerne brunchen wollen erst ab 18 Uhr Plätze reservierbar sind. Antek wird heute noch mal im Cafe del Sol antanzen und sich bemühen mit dem Besitzer noch was klar zu machen. @ Antek: Drücke dir die Daumen.
Sollte es jedoch nicht klappen, so würde sich unsere Treffzeit nach hinten verschieben. Würde also heißen erst um 16 Uhr in Herne. Vorteil ist, dass wir alle etwas länger schlafen können
Hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist und doch alle die sich momentan angemeldet haben auch kommen können?!
Was die Streckenplanung angeht, so hat Oli Bestarbeit geleistet, indem er sie nochmals abgefahren hat und alles schön sorgfältig aufgeschrieben hat. Es sind knappe 115 Km durchs Münsterland und Umgebung. Was die Fahrzeit angeht, so sind es 1,5-2 Std.
Genauere Streckenführung wird heute, oder die Tage noch vom Einsatzkoordinator
Antek gepostet werden.
Ja so viel schon mal zu den neusten news.
Gruß
UncleHo
-
Hallo,
Bochumer Gegend 80-100 Euro
Gruß
UncleHo
-
Hallo,
also wer sich so etwas basteln will, der bekommt die Leuchtfolie bei Ebay.
Vom guten Cooltronix. Die Folien sind leider zu klein und somit muß man 2 EL.Leuchtfolien ordern.
Die kosten belaufen sich auf ca. 12 Euro für eine. Und dann bekommt man innerhalb von 14 Tagen ein nettes Packetchen aus Hong Kong.
So, nachdem man das Schild aus der Leiste rausgepröckelt hat gehts zum Schildermacher. Der gute Mann wird es dann einscannen und auf eine schwarze Folie zaubern.
Dann die Folie auf die zugeschnittenen Folien kleben, die Buchstaben/Zahlen rausholen, EL-Pinne anschleißen, einlaminieren ( damit es wasserdicht wird ) und fertig ist man mit der Folie.
Das hat gute 2 Stunden pro Folie gedauert.
Was den Anschluß angeht so war es bei mir mit etlichen Fehlanschlüssen abgelaufen. Bis es dann geklappt hat sind gute 2 Tage vergangen.
Und dann war es endlich soweit. Echt geil sag ich euch.
Gruß
UncleHo
-
Das macht ja süchtig!!!
ca. 4100 Punkte.
Wartet bloß alle ab bis ich Nachtschicht habe und mich an den Komposter klemme
Gruß
UncleHo
-
Danke, danke ,danke!
Gruß
UncleHo
-
Hallo,
weiß denn jemand von euch ob es die Schalter die ich eingebaut habe mit einer Beleuchtung gibt?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
UncleHo
-
Hallo,
ne du hatte ich nicht. Habe aber dafür in den Letzten Wochen mal wieder mit Daniel Düsentrieb, man könnte ihn auch Macgyver
( Teppichflicker ) nennen, gesprochen.
Habe mir dort mal wieder ein paar interessante Ideen geholt.
Und hier das Ergebnis.
Hier das Bild von den beiden Einstiegsleißten.
Und hier das fertige Produkt. Sieht in wirklichkeit absolut geil aus. Dieser Umbau hat gute 15 Std. verschlungen.
Danke noch mal an Teppichflicker der mir immer mit einem gutem Rat zur Seite stand.
Gruß
UncleHo
-
Hi,
so und nun hier meine Variante. Wie schon erwähnt, der Schalter ist um ca. 4 mm versenkt.
Leider kann man es von oben nicht so gut sehen.
Na ja was solls.
Gruß
UncleHo
-
Hi, das sieht ja sehr gut aus. Habe nämlich gestern genau das gleiche gemacht.
Habe auch zwei Kippschalter an der gleichen Stelle, mittels Dremel eingebaut. Der einzige Unterschied ist, dass ich den schalter in der Mitte ( Waagerechte Mitte ) geteilt habe und 4 mm Material entfernt habe.
Danach hab ich die beiden Flächen wieder zusammengeklebt, Schalter eingebaut und ihn wieder versänkt.
Die Schalterbelegung dient einmal zum einschalten der Windshotbeläuchtung und einmal zum einschalten der Fußraumbeläuchtung.
Pix kann ich ja die Tage posten.
Gruß
UncleHo
-
Wäre echt gut wenn du das machen könntest!
Danke schon mal.
UncleHo
-
Oh man, mir schweben da auch noch einige Fragen durch den Kopf.
- so wie ich es gesehen habe hast du 1900 Euro mit allem bezahlt.
Wieso soll die Anlage denn nun so viel mehr kosten?
- Natürlich ist es sehr viel Geld, aber da ich sowas schon immer
haben wollte muß ich noch mal ne Nacht drüber schlafen.
- Dann wäre dann noch die risige Entfärnung nach Movit zu
beachten.
Würde sie mir dann wahrscheinlich selber unters Auto schrauben und dann kommt der größte Aspekt ins Spiel........ich müßte mir nämlich 17 Zoll Alus für den Winter kaufen. Oh oh oh ich weiß nicht.
Werde doch wohl 2 Nächte drüber schlafen müssen.
Gruß
UncleHo -
@Snoopy
Riiicccchhtiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggg!
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gruß
UncleHo
-
Hallo,
ein Paar Leuchten sollten dann doch schon rot, gelb und in welcher Farbe auch immer sein.
Denn wenn alles blau wäre, könnt ich ja mal leicht was wichtiges übersehen.
Und was den Begrenzer angeht, so ist er " noch " blau. Rote Folie hab ich hier liegen, muß noch ein Paar freie Stunden finden wo ich es machen kann.
Gruß
UncleHo
-
Hallo,
hier nun mein Abschlußbild.
Unterm Strich mmuß ich sagen, dass es Arbeit ohne Ende war, jedoch hat es sich total gelohnt.
Gruß
UncleHo