Hier ein Bild von dem S den ich um ein Haar gekauft habe. Was die Details angeht, so kann ich nichts dazu sagen.
Gruß UncleHo ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Ich weiß, dass ein Freund vom " Christoph 1280 " aus Essen einen Kompressor verbaut hat.
Der fliegt hier immer durch Bochum mit seinem megatiefen S und mit seiner Nippon Auspuffanlage.
Laut Christoph hat er um die 320PS und gelaufene 50Tkm. die Frage ist natürlich wann er ihn denn eingebaut hat.
Also Fragt den Christoph, der kann euch bestimmt weiter helfen.
Gruß UncleHo
-
Ja Jörg,
ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir bestimmt nicht solch dunkele Rückleuchten dranschrauben würde wie auf dem Bild zu sehen.
Deswegen ist es eine Auslegungssache. -
Ja peter da hast du natürlich Recht!
Aber jeder sieht es halt anders. Wie offt bist du denn eigentlich schon rechts abgebogen, ja genau das kannst du garnicht mehr beziffern.
Und wenn du es ausrechnen würdest, dann würdest du bei einem Prozentsatz von kleiner 0,00.....liegen.
Ich reskiers.
Natürlich sollten sie sehr gut gemacht worden sein. Ich würde mir bestimmt nicht mega dunkle Rückleuchten ans Auto schrauben.
Denn das kann ich selbst mit mir nicht vereinbaren.
Ein Freund von mir, der Lacker ist hat sich beispielsweise seinen Mercdes E134 in einem Flip Flop Lack lackiert.
Die Farbe war eine Mischung von dunkel Lila und dunkel Blau.
Ein Traum sage ich dir.
Und dann hat er diese Farbe ganz stark verdünnt und damit die Rückleuchten lackiert.
Wenn ich nicht gewußt hätte, dass es lackierte sind, hätte ich gesagt, dass diese Leuchten original sind.
Waren sie aber nicht, und was die Lichtausbäute angeht so lag er bei ca 80-90%.
Und deswegen, jedem das seine!
Gruß UncleHo
-
@ juhu
Ich glaube, dass du heimlich meinen Gedanken lesen kannst! Denn genau so geht es mir auch. Ist mir erst vor 2 Tagen passiert.
Gruß UncleHo
-
Habe da auch noch einen schönen Kühlergrill gefunden!
Wie gut, dass es Videocameras gibt, die soooooo gut zoomen
können!
Gruß UncleHo
-
Sehe ich genau so!
-
Und hier meine Eindrücke!
Hier im Pott hatten wir leider nur einen Tag Schnee.
War trotzdem ein super geiler Tag!
Gruß UncleHo
-
Hier, habe mal 2 Bilder
Hoffe, dass sie gut genug sind!
Gruß UncleHo
-
Die dürften es auch nicht sein!
Wenn die Klappe offen ist, höre ich es ganz deutlich weiter vibrieren! Es ist eine deutliche Metallvibration!
Würde es gerne auseinander bauen, aber bedingt durch das schlechte Wetter geht es momentan nicht.
Gruß UncleHo
-
Das Ersatzrad habe ich rausgemacht!
Was ich noch ändern muß ist, das dieses Geräusch bei 2200-3000U/min auftaucht!
Es ist wirklich unmittelbar zw. dem oberen Handschuhfach und dem rechtem Überschlagbügel.
Und es scheint so als ob es wirklich unmittelbar hinter dem Kunststoff wäre.
Gruß UncleHo -
Hallo!
Habe ein sehr starhes metallisches Geräusch unterm Handschuhfach!
Meine das hintere unterm Windshot. Kommt immer zw. 3000-3500 U/min. Daran ist bestimmt die HKS schuld.
Problembehebung: Leider noch nichts!
Habe die beiden Fächer leer geräumt und das Geräusch war leider unverändert.
Jemand eine Ahnung was es sein könnte?
Gruß UncleHo
-
@TimoDe:
Ja, werde ich machen! Die haben noch andere Flapps im Angebot,. sind nicht auf der Seite von VG drauf! Werden mir eine andere Internet Adresse noch schicken!
@all
Habe mal wieder heute mit VG-Tuning gesprochen. Die werden uns sehr wahrscheinlich ein Festigkeitsgutachten mitschicken können!
Gruß UncleHo
-
Hi Timo!
Habe mich gestern etwas genauer erkundigt. Leider muß ich dir sagen, dass die Flapps nur in Verbindung mit der kompletten Spoilerlippe passen. Ich denke, dass es bestimmt möglich ist sie anzubauen, was der Verkäufer mir auch sagte, jedoch hängt das von deinem Geschick ab.
Tut mir echt leid! Finde ich natürlich auch ziemlich sch....., dass die Flapps separat angeboten werden und von der Passgenauigkeit, bzw. " nur in verbindung mit " nichts vermerkt wird.
@Mojhito_SG
Was deine Bestellung angeht, so kannst du dir noch ein Paar Tage Zeit lassen. Muß noch mit Arno und Udo alles abklären.
Kannst dich ja per Handy melden.
So, frohe Weihnachten an alle und natürlich einen bombigen Rutsch.
Gruß UncleHo
-
Tach @ all from the verregnetes NRW!
OK, bleiben wir lieber beim Deutschen.
Habe so eben mit CHD telephoniert. Das erfreuliche ist, dass ich noch mal 5 % rausgeholt habe. Somit werden uns 20 % Nachlaß gewährt.
Was nicht so schön ist, dass noch 16% Mwst. dazu kommen würden.
Habe eigentlich gedacht, dass die Preise schon die Mwst. enthalten würden. Dem ist ja leider nicht so.
Was den Versand angeht, so würde der komplette Versand von Italien nach Solingen 43E kosten. Da diejenigen, die den Spoiler haben möchten unmittelbar in der Näche von Solingen wohnen, würde ich vorschlagen, dass wir ihn da abholen.
Ist wesentlich günstiger, als die Spoiler zu verschicken.
@ TimoDe:
Dir würde man dann die Flapps zuschicken. Was das kosten, so wird sich der Herr von VG noch drum kümmern. Müßte so ca. 9-16E kosten.
Dann gibt es da noch ein kleines Problem. Man sagte mir, dass die Flapps eigentlich in Verbindung mit der Spoilerlippe 100% geanu passen.
Somit würden die Flapps alleine nicht so genau passen. Was es auch immer heißen soll.
Diesbezüglich werde ich morgen von VG angerufen, und genauer über diese Sache unterichtet werden.
Wenn dir das ganze nicht passt kannst du ja sofort vom Kauf zurücktreten.
So alles in allem wären es dann für den
Spoiler: 250E + 11E Vewrsandkosten bei 4 Leuten
Flapps : 154E + 11E Versandkosten bei 4 Leuten
Mit den 4 Leuten meine ich die Zahl, der bestellenden Personen. Dies kann sich aber noch ändern.
Hoffe, dass ich mich nun nirgens vertan habe. Ach so, da währe noch etwas. Habe VG-Tuning gesagt, dass wir unbedingt ein Festigkeitsgutachten brauchen. In dieser Richtung werde ich auch erst morgen nächeres wissen. Man sagte mir aber, dass es wahrscheinlich klappen würde.
So, denke, dass ich dass wichtigste nun gesagt habe.
Warte nun auf Eure Antworten.
Gruß UncleHo
-
Gut, dass bald Wahlen sind. Da kann man den Finanzminister
abwählen!

Gruß UncleHo
-
Hi Hubbs!
Wann können wir denn mit den ersten Pix rechnen?
Januar?
Gruß UncleHo
-
würde es an deiner Stelle so schnell wie nur möglich machen, Da ich die Tage eine Bestellung an VG Tuning schicke. 15% sind mir zugesichert worden!
Könnten dann dein Stück der Begirde sofort mitbestellen.
Gruß UncleHo
-
Weiß nun nicht ganz genau was du meinst! Es gibt ja einmal, die Haube von dem S der auf der Messe stand.
Was die kostet weiß ich nicht.
Und dann gibt es den Haubeneinsatz mod CHD2 für 170 E.
Das muß dir ein Karosserebauer einsetzen, Spachteln und dann ab zum Lacker.
Wenn du detaliertere Infos haben willst, dann hier
info@vg-tuning.de
Gruß UncleHo -
Hi Hubbs!
Würde es auch sehr wahrscheinlich in Eigenarbeit machen wollen, da es ein wenig weit zu dir bzw. Workshop ist.
Halt genau so wie V8 auch.
Besten Dank schon mal!
Gruß UncleHo