Beiträge von UncleHo

    Ich habe die Eibachs. Bin sehr sehr zufrieden! Nicht zu weich nicht zu hart! Letztens fuhr mein Kumpel ne Runde um den Block und meinte zu mir

    "oh, was für weiche Federn, hätte gedacht, dass er nach der Tieferlegung wesentlich härter wäre"

    Von der Optik tun sich die Beiden H&R und Eibach garnichts. Habe da keinen Unterschied auf dem letzten Treffen gesehen!

    Wie gesagt H&R oder Eibach, würde sagen tun sich beide nix!!!

    ja, ja sehr hohe High Heals!!! Very HappyVery HappyVery Happy

    Nein natürlich nicht. Waren halt in Uniform ganz normal schnicke angezogen! Na ja ein wenig doll war die eine schon geschminkt. Das war halt die Dame die mich sooo nett über meine Fahrfehler aufgeklärt hat!
    Ich wollte die beiden dann fast schon zum Kaffee einladen, habe mir aber diese Frage geschenkt Very Happy .

    Und es war definitif kein Videoüberwachungswagen! Ich bin mir sehr sicher, wenn es einer wäre dann würde ich nun heulen!

    Ich meine, dass jeder von uns diese tollen Reportagen im Fernsehn kennt. Ich glaube eher, dass die beiden auf der Durchreise von Entenhausen ,EN-LP-106 Nummer war steckbar, nach Dortmund waren.

    Und zum Dückerweg hätte ich die Mädels auch mitgenommen, hätten sich halt kloppen müssen, oder ein Schießduell liefern müssen welche dann mitfahren hätte können!!!

    Wie gesagt, hammermäßiges Glück gehabt!!!

    Hallo liebe Gemeinde. Möchte von meinem „ Oh, die Fleppe ist gleich weg Erlebnis erzählen „

    Also, komme gerade gut gelaunt aus dem Urlaub, habe noch schnell am Vorabend die HKS eingebaut und fahre dann auf der A 40 nach DO zum Türdichtungswechsel. ( Garantie ).
    Fahre dann halt so 110-130 Km/h auf der Bahn, störe mich wirklich wenig an den anderen Autos, genieße den super Klang der HKS und dann fällt mir dieser Opel Omega auf, der ständig mir auf der Pelle hockt.

    Habe dann auf die rechte Spur gewechselt, so bei 130Km/h sehe ich wie er voll durchbeschläunigt. Da ich ja nicht auf den Vordermann auflaufen wollte und somit auf 90 Km/h kommen wollte, hab ich dann in den 5
    Gang gewechselt und gib ihm. Oh dieser Klang *g*.

    Ja, schnell merkte ich, daß der Opel nächer kam und gleich auf gleiche höhe aufschließen würde, da hab ich dann noch einmal den Gang reduziert ( der Klang wurde noch schöner ), Pinn voll durch! Scherte dann auch rechzeitig vor ihn ein,

    Die beschwerten sich dann eindeutig mit der Lichthupe, obwohl da wirklich Platz genug wahr. Ich machte mir natürlich keinen Kopf, habe es dann mit zweimaligem Warnblinker blinken erwiedert und plötzlich so bei 180Km/h. Erlaubt waren 100 dachte ich mich trifft der SCHLAG!!!

    Gucke in den Innenspiegel und da ist es!!! DIE KELLE!!!

    Erster Gedanke, Ach du heilige scheiße, Fleppe weg!!! Und das für länger!
    Dann habe ich an den Auspuff gedacht, und wie ich in Zukunft zur Arbeit kommen werde.

    Ich dann jedenfals auf die rechte Spur, die überholten mich dann Prommt, winkten mir dann freundlich mit der Kelle aus dem Seitenfenster, scherten vor mich ein, zeigten mir dann sofort wie toll ihre Leuchtreklame

    „ Polizei, bitte folgen „ funktioniert und geleiteten mich sicher nach DO auf den ersten Parkplatz.

    In dieser Zwischenzeit gingen mir dann viele Dinge durch den Kopf, wie:

    Sowas gibt es ja nur im Fernsehn, wie konntest du auf sowas reinfallen, die fahren doch immer nur Omega, E, C - Klasse oder sonnst solche auffälligen Autos!
    Auf jeden Fall hielten wir dann auf dem Parkplatz, ich überholte den Opel schaute genauer hinein und sehe ohhh
    Zwei sehr sehr sehr nette Mädels.
    Die stiegen dann aus währenddessen ich einparkte.
    Die beiden natürlich supergelaunt, MORGEN, ich dann auch mal mooorgen gesagt. Die eine Dame dann „ Na wollten sie uns zeigen wie schnell ihr Auto doch ist? „ Ich habe diese Frage dann verneint! *fg* Dann hieß es natürlch Führerschein..Fahrz....bla bla bla!
    Währenddessen bewunderte die zweite Dame mein Auto und die erste Dame dann so „ Ein wenig schnell so bei 100Km/h 180 zu fahren „

    Ich sagte ihr dann, na ein Polizei Videoüberwachungswagen? Kann ich mir jetzt mein Video anschauen? Sie meint mit deutlich erhöhter Stimme

    NEIN, Ihr Glück!!!

    Dann klärte sie mich über die gefahren bei diesen Geschwindigkeiten auf, hielt mir dann noch einige Vorträge und meinte dann nur, dass sie es natürlich nicht unbestraft lassen kann. Von einer Anzeige würde sie absehen und fragte mich dann ob ich mit einem Verwarnungsgeld von...

    Haltet euch fest......

    30E einverstanden wäre?

    Dachte nur. Ja sicher,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, her mit dem Schein!!!

    Sie meinte nur noch, daß ich mir das Ding gut einrahmen sollte, ihr versprechen sollte in Zukunft langsam zu fahren, noch 2 min im Auto tief durchatmen sollte und dann ganz locker wieder los fahren.

    Zu dieser Sache sage ich nur ein, „Mehr Glück kann man nicht haben „
    Noch mal gut gegangen!!!

    Gruß UncleHo!!!

    Meine ist auch am Start, leider sitze ich momentan auf irgend so

    einer Insel im Mittelmeer und komme erst naechste Woche nach

    Hause. So ein SCH.........!!!

    Trotzdem besten Gruss an alle!!! Wink

    Hi Hubbs.

    Dann schicke mir die EVO 1 & 2 Variante schon mal. Sitze hier so ziemlich mittig zw. Leverkusen, Wetter, Recklinghausen etc.

    Dann können sich alle aus'm Pott so mittig in Bochum versammeln!

    Ich bin da fein aus dem Schneider, habe 2 neue Dunlops SP 9000 für lau. Das einziege was mich ärgert ist, dass die Jungs die Michelin nicht rausrücken wollen. Muß mal schauen!!! Evil or Very Mad

    Und nun kommts noch dicker!

    Man hat jetzt die Ursache rausgefunden, wieso die Hinterachse falsch vermessen war!

    Der Vermessungsstand war falsch geeicht und nun müssen alle Autos
    die ab April vermessen worden sind neu vermessen werden!

    Komisch, daß es bis dahin nicht aufgefallen ist! Ich war halt der erste! Confused

    Hey Marco alle super, das Einzige was man noch schöner machen könnte ist eben den S vor's VFL Stadion zu stellen!!!

    VeryVeryVery

    Hau rein, bis zum nächsten Treffen!!!

    Gruß UncleHo!

    So ne scheiße!

    Wenn die HKS kommt, genau an diesen Tagen bin ich im Urlaub!

    Kotz!!! Twisted EvilConfused

    Da fällt mir nix zu ein! Ist wohl höhere Gewalt!

    Da kannse machen nix, kannse gucken zu!!! Very Happy

    @ Oli

    Hörmal Oli, vielleicht können wir den CAI zusammen abholen und es sofort danach einbauen.
    Meld dich einfach wenns soweit ist!

    Gruß UncleHo Wink