Beiträge von UncleHo

Hi Leute!

Möchte mir in den Nächsten Wochen, Monaten so ein Innenhimmel von Auso zulegen!
    Suche nun noch ein Paar Leute, die auch so etwas haben wollen, damit wir eventuel einen Gruppenkauf tätigen könnten!

Also meldet euch einfach, und dann schauen wir mal weiter.
    Vielleicht können wir ein Paar Ökos sparen.

Gruß UncleHo Wink

Bin ja auch in Dortmund in Behandlung! Herrmannstr. soweit ich weiß. Die haben mir auch das Shell Öl reingekippt. Ist aber das Teilsynthetische!
    Habe es deswegen genommen um den Ölverbrauch zu minimieren!
    Bin damit ganz zufrieden!

Gruß UncleHo.

Also war heute bei Honda!

Man hat den Fehlerspeicher ausgelesen und was war? Nix! Hat nichts abgelegt.
    Dann haben die Jungs nach einem undichtem Luftschlauch gesucht, haben aber auch nichts gefunden!

Anscheinend hat sich der Wagen selber repariert! Habe ich auch nichts gegen!

Aber eins ist schon jetzt klar! Am Sa. und So. muß ich wieder arbeiten! Ob das dem S auch gefällt! Very Happy

Gruß UncleHo

Konnte ich auch nicht! Ist schon ne schwere Entscheidung! Entscheide einfach aus dem Bauch heraus!

Ich habe die Standart 18 Zöller genommen. 225 und 255. Die ersten Wochen habe ich gedacht, boooeeehhh sind die fett breit und heute denke ich, dass sie manchmal breiter sein könnten!

Irgendwie krank!

Wenn ich mir eine Felge bauen könnte, da würde ich vorne einen 215 und hinten einen 235 auf einer 18 Zoll Felge nehmen!

Halt für Nässe und Top Speed gut!

Also viel glück bei der Suche! Wink

@ All
    Also danke erst einmal für die Antworten!

@ Micha B
    Was die Frage angeht wo ich herkomme, das kann ich mit Bochum beantworten!
    Was die Frage mit dem Dauerpluseingang und dem Zündungspluseingang angeht, da habe ich immer gedacht und denke heute noch so, dass ein Radio beide Eingänge mit +12V belegt haben muß, um die Kiste ohne Schlüssel im Zündschloß zum laufen zu bekommen!

Stimmt ihr mit dieser Antwort überein?

Habe nun entdeckt, was mich auch sehr verwundert hat, das bei dem Blaupunkt nur der Dauerpluß belegt sein muß um des zu starten! Sprich kein Zündungspluß nötig.

Was die Problematik angeht, da habe ich schon mal einen Fehler in der Verkabelung entdeckt.Schwer zu erklären. Versuche ich mal!

Es sollte so sein, dass der Dauerplus sich splittet und in beeide Eingänge im Radi geht! Dauer- und Zündungsplus!

War es ja auch so aber ich war bestimmt bei der Verkabelung besoffen und habe vergessen die Leitung, die von der Brücke ab ging ( Zündungsplus zum Radio hin ), Durchzuknippsen.

So das ich einen geschlossenen Kreislauf Dauerplus zur Zündung hatte!

Hoffe ihr versteht was ich meine Confused .
    Naja, auf jeden Fall hoffe ich das ich nicht bald wieder schieben muß, oder wenn es dann so ist, dann hat es nicht an diesem Problem gelegen!

Eine Frahe habe ich noch! Wieviel Volt hann das Auto bei ausgeschaltetem Fahrzeug maximal ziehen???

Meine Dinge wie Radio, Alarmanlage, Elco....etc?

Kann mir das einer sagen!

Ansonsten bedanke ich mich erstmal und werde mich wieder melden fals mal wieder was in die Hosen gegangen ist!!!

Wink

Gruß UncleHo

Hallo Leute!

Habe mal wieder ein kleines Problem! Also fahre am Sonntag zur Arbeit, bin so um die 130Km/h schnell, kuppel aus und der Motor stirbt einfach ab.

Ich ihn wieder gestartet, lief nach dem Start bei 800U/min einwandfrei. Fuhr dann weiter, kuppelte dann wieder mal aus um zu schauen was passiert und das gleiche Symptom wiederholte sich.

Als ich von der Bahn abfuhr mußte ich an jeder Ampel zwischengas geben um den Wagen nicht absterben zu lassen.

Als ich ihn auf dem Parkplatz abstellte und die Drehzahl ganz langsam absenkte ging die Drehzahl zwar in den Keller ca. 500U/min, ging dann aber wieder auf die 800U/min wo sie sich auch hielt!

Beim nach Hause Weg war die gleiche Symptomatik gegeben und am nächsten Tag war alles weg!!!

Was kann es sein???

Gruß UncleHo Confused

Hallo liebe Gemeinde!

Habe da ein kleines Problemchen mit meinem Radio! ( Blaupunkt Navi/CD Kombination ). Confused

Also vor ca 5 Tagen, ich ins Auto und nix geht mehr! Batterie alle! Habe da mal ein Termin bei Honda gemacht, bin dann auch hin und die Jungs stellten dann fest, das es das Radio ist, dass Saft zieht! ( Stiller Verbraucher )
    Der gute Mann meinte dann, dass Honda damit aus dem Schneider ist und er dafür nicht zuständig ist!

Habe dann mal selber mit einer 12V Prüflampe alles durchgemessen!
    (Radioanschluß ist so, dass Dauerplus und Zündungsplus zusammengelegt sind, da das Tel. nicht funktionieren würde und das Radio dann halt immer am On/Off Schalter ausgemacht/angemacht werden muß. Schaltung über den Zündschlüssel funktioniert somit nicht. Hoffe ihr könnt noch folgen ).
    Das Resultat ist so, dass die Batterie leer wird!
    Dann stellte ich des weiteren hin, dass der Radioempfang beschissen war! Beim durchmessen der Antennenleitung ( Remoteleitung zur Endstuffe )tat sich beim angemachtem Radio nichts. Leitung tot!

Soweit ich weiß müßte die in diesem Falle ein Plus Signal führen!
    Ich tippe mal, dass entweder das Radio einen Kurzen hat oder das der Fehler bei der Verkabelung passiert ist!

So, ich bin mit meinen Japanisch am Ende. Sad

Kann mir einer Tips geben?

Gruß UncleHo!!! Confused