Ja ist schon komisch! Denke aber, dass es dem Arni viel besser
passen würde! ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Hey Christian, absolut geil geil geil!!!
Hast es selber gereimt? -
Hey Jungs! Und was glaubt ihr wie ich mich gefreut habe
als
ich meine beiden Töpfe bekommen habe!
Wollte mir das Ding an die Decke des Zimmers hängen aber dann
entschloß ich mich sie doch ans Auto zu schrauben!!!
Gruß UncleHo!!!
-
Bilder kommen heute Abend. Bin mom auf der Arbeit

-
Das Gewicht kann ich nur bestätigen. Habe meinen auch auf der Arbeit gewogen! All Inclusive waren es 1310Kg.
Leider weiß ich nicht wie voll der Tank war.
Werde es noch mal mit vollem Tank machen müssen!
Grüß!!!
-
Wann fahren denn die anderen Mitglieder hin!? Schreibt das mal auf!
Ich bin am Do. den 18.9 da. -
Hi Yves! Habe so eben 0:41Uhr die 50 E überwiesen!
Gruß aus Bochum!!!
-
Tach,Hose runter....aäh tschuldingung Fahrzeugschein und Führerschein bitte !!

-
Versand würde mich auch interessieren!!! Bitte melden!
Grüße UncleHo! -
Das wäre doch eine lukrative Einnahmequelle!!!

Vielleicht baue ich den S auch mal auf ein Polizeiwagen um! Dann noch die Kelle und Vernünftige Uniformen und loß gehts!
Hi hi hi!!! -
Das past doch!!!
Sind ja 20 Km weiter weg! Werde mich dann mit Olaf in Verbindung setzen!
Olaf du hast Post!
Meine E-Mail ist UncleHo22@aol.com -
-
Info's bitte!!!

-
@ Arno S
Soweit ich weiß bist du der Einzige so in der Umgebung hier, oder kennst du noch einen in NRW? -
@ Karsten!
Sag mal Karsten, kannst du mir sagen wieviele LED's du verbaut hast und welchen Durchmesser sie hatten? 3 oder 5 mm halt denke ich!
Baue gerade die Türbords um ( Fensterheberschalterbeläuchtung ), hage da 4 Led's gekauft und da wollten die 15E für haben, weil es superhelle waren.
Weißt du was du für das Material bezahlt hast?
Danke schon mal!
-
Poste die Pics doch für alle hier!!!

-
Wer von euch hat denn ne HKS? Umgebung NRW speziel Bochum?
Gruß UncleHo!!!
-
Ich habe die Eibachs. Bin sehr sehr zufrieden! Nicht zu weich nicht zu hart! Letztens fuhr mein Kumpel ne Runde um den Block und meinte zu mir
"oh, was für weiche Federn, hätte gedacht, dass er nach der Tieferlegung wesentlich härter wäre"
Von der Optik tun sich die Beiden H&R und Eibach garnichts. Habe da keinen Unterschied auf dem letzten Treffen gesehen!
Wie gesagt H&R oder Eibach, würde sagen tun sich beide nix!!! -
ja, ja sehr hohe High Heals!!!

Nein natürlich nicht. Waren halt in Uniform ganz normal schnicke angezogen! Na ja ein wenig doll war die eine schon geschminkt. Das war halt die Dame die mich sooo nett über meine Fahrfehler aufgeklärt hat!
Ich wollte die beiden dann fast schon zum Kaffee einladen, habe mir aber diese Frage geschenkt
.
Und es war definitif kein Videoüberwachungswagen! Ich bin mir sehr sicher, wenn es einer wäre dann würde ich nun heulen!
Ich meine, dass jeder von uns diese tollen Reportagen im Fernsehn kennt. Ich glaube eher, dass die beiden auf der Durchreise von Entenhausen ,EN-LP-106 Nummer war steckbar, nach Dortmund waren.
Und zum Dückerweg hätte ich die Mädels auch mitgenommen, hätten sich halt kloppen müssen, oder ein Schießduell liefern müssen welche dann mitfahren hätte können!!!
Wie gesagt, hammermäßiges Glück gehabt!!! -
Also, ich bin immernoch für die EG-Genehmigung und wenn ihr Kohle
braucht, würde ich sagen, dass keiner hier gegen einen neuen
ABE-Spendenfond wäre! Oder jemand anderer Meinung?