Beiträge von UncleHo

    Schicke doch mal die Maße der Pellen! Dann können wir eventuell mehr dazu sagen!

    Eigentlich sind die Dunlop SP 9000 ja erste Sahne!
    Ich persönlich fahre die Toyo Proxes T1 S aof original Felgen und bin super begeistert.

    Mit Aufziehen, Wuchten etc. 390E

    Gruß Uncle Ho! Wink

    Jungs keine Angst! Wink Unsere 16 Hyper werden auch kommen. Dann

    machen wir alle Tüv zusammen und alles wird friede, Freude und

    Eierkuchen! Very Happy

    Dank euch erstmal für die Tips! Und nun zu der Front. Wie krige ich sie ab?
    Bzw. sagt mir bitte wo und wieviele Schrauben dort verbaut sind und was man da noch eventuell beachten müßte.
    Meine zb. die Scheinwerferwaschdüsen oder so!

    Dank euch!!! Cool

    Hi Joe! Wollte mein Kenz auch so tief hängen. Sieht ja voll FETT aus!
    Meine Frage wäre nun, wie man den Adappter zwischen Auto und Kennzeichen abmacht?

    Ist das Ding von innen Verschraubt oder muß ich einfach etwas herzhafter ziehen?

    Gruß UncleHo!

    Tach Ralf.
    Habe da noch ein Paar Fragen?

    1. Wieviele LED's hast du denn verbaut? Jeweils eine Pro Buchstabe und Zahl?

    2. Welche Widerstände hast du denn verbaut, 640 k Ohm oder mehr?

    3. Was hast du denn dafür hingelegt?

    4. Und dann noch eine Sache. Wenn ich hier in BO keinen finde der mir das Machen könnte, kann ich es dir dann schicken um es bei dem Mann deines Vertrauens machen zu lassen??? Smile

    Also bin auf die Antworten gespannt!

    Gruß UncleHo! Cool

    Besten Dank für die Infos! Very Happy Habe mir mal die Lautsprecher angeguckt. Top Teile! Was hast du den dafür bezahlt? Habe sie im Netz für 200E gefunden.
    Gruß Chris! Cool

    Tach! Habe da auch noch ne kleine Frage. Weiß denn einer von euch welchen Tiefgang die Lautsprächer in den Türen eigentlich haben? Möchte mir nämlich Kickbässe mit einer Weiche und nem Hochtöner kaufen. Kann jemand ein System von euch empfehlen?

    Danke schon mal im Voraus! Very Happy

    Mahlzeit FCZ. Könntest du mir auch mal die Bilder con deinem S und den Felgen schicken? Wäre geil, weil ich auch noch am überlegen bin ob ich mir 18er oder 17er holen soll! Denke auch, dass ich mir die H&R Federn einbauen werde. Alle hier im Forum sind doch so damit zufrieden!
    Gruß aus Bochum!
    Cool

    Hatte schon einen Halter eingebaut. Kann dir nichts dazu sagen. Siéht aber sehr gut aus. Schicke mir deine Mail, dann werde ich dir Photos davon schicken. Und die Freisprecheinrichtung habe ich von ebay. Guckst du hier 2626906377.
    Also meld dich dann!

    Hallo, bin neu hier und will mich mal vorstellen. Heiße Christoph (23) aus Bochum und habe mir die Tage auch so ein lecker Teilchen ( S 2000 ) zugelegt Very Happy , würde mir gerne ein Paar Tips holen, wie ich die Türverkleidungen, Mittelkonsole, Radio und das Armaturenbrett auseinander baue, da ich in einem Selbstversuch schon 2 Klippse gekillt habe! Mad
    Danke schon mal!

    Mahlzeit aus Bochum! Habe mir letzte Woche den S zugelegt *g*, was die Federwegbegrenzer angeht kann ich nur sagen, dass ich mir bei meinem letzten Auto selber welche angefertigt habe. Hat zu 100% super funktioniert. Habe eine Original Vorlage genommen und sie selber nachgebaut. Kein Problem bei mir in der Firma. Wenn du welche haben willst mußt du mir di Mase geben.
    Kolbenstangen und Dämpferdurchmesser? Dann mache ich sie dir wenn ich etwas Zeit habe!
    Gruß UncleHo! Cool