unfassbar die Kiste ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Ja geil!
Schön das es das 12 er Model geworden ist, scheint ja weitestgehendst von allen Kinderkrankheiten wie Getriebe etc. befreit zu sein.
Wieso der GTR??? Würde mich auch interessieren.
Was kosten die 12er Modelle so in etwa?Danke vorab und ganz viel Spaß mit der Kiste


-
-
Hi, biete meinen Koyorad Kühler an. Er ist knappe 2 Jahre alt.
Leider war der Einfülldeckel verbogen, somit hab ich den Kopf neu richten lassen.
Somit müssen die Schweißnähte noch abgeschliffen werden und ggf. Poliert werden
NP 500
Jetzt für 150Euro da ja noch nachgebessert werden muss.
-
Geht....0euro Zuzahlung.

-
Hallo nach Tirol

Vorab, ich würde auch goldene nehmen, mit den kleinen schwarzen Einsätzen siehts top aus.
Reifen hab ich die gleichen bestellt. Leider finde ich den Hinterreifen auf 17 Zoll mit ca 12,...kg recht schwer, da waren meine Kumho KU36 1-1,5kg leichter.
Kumho: VA: 10,2 HA: 10,9
Advan: VA: 10,2 HA: 12,5Wäre noch mal schön wenn Du die HA mit Deiner Digitalen wiegen würdest.
Hab Deinen Thread jetzt nicht komplett gelesen, hast Du die Bezugsquelle deiner Felgen schon gepostet? Was hast bezahlt wenn ich fragen darf?
Welche ET haben sie?Danke vorab.
Uncle

-
Ja geil Stefen

-
ich bin 3 mal in diesem Jahr beim Pistenclub am BB.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.
26.04
25.07
04.10
-
Wie meinst das Ray?
Du wollt's also 2 Autos an dem Tag testen? Da bin ich gerade etwas überfragt.
Momentan sieht's eh sehr schlecht aus.....sind gerade 5-6 Teilnehmer und morgen ist die deadline.

Werde noch mal mit meinem Ansprechpartner darüber sprechen ob wir noch das ein Paar Tage verlängern können.
Melde mich

-
4 x 1h am Stück. Stunde fahren und eine Stunde pausieren. Irgend wo dazwischen wäre dann das Mittagessen.
Natürlich ist eine Stunde am Stück knallen viel. Beim Pistenclub bin ich schon mal die 30min Stints gefahren, die vergehen schon wie im Fluge
, ich habe aber auf diese Zeit keinen Einfluss. Wenns zu lang ist einfach nach 20 min Auto 1-2 Runden kaltfahren, kurz aufs Klöchen, das trinken, 5 min Verschnaufen und bist zum Schluss durchfahren. Kann sich jeder so einteilen wie er will.Clio RS wäre duch super Flo.
Meines wissens wäre unsere Gruppe geschlossen, ob man unter den Gruppen tauschen könnte wäre sicherlich verhandelbar.

holger: Ja schade mein Jung, hätte mal wieder voll Bock mit Dir auf so ein Event zu fahren......siehe zu.....musst ja nicht ne Stunde am Stück fahren.

1. UncleHo; HONDA S2000
2. Freestyler; Honda S2000
3. Brix; Honda S2000
4. Peda; e90 M3
5. -
Hi Maggo

Yes, 1h ist lang. Hab da aber keine Möglichkeit das zu ändern.
Kannst ja mittags rum kommen und nen Verpflegungsstand aufbauen. Dann fahren wir gerne kurz raus Dich besuchen


-
Hallo

Ich habe die einmalige Möglichkeit den Bildet Berg am 03.06 für einen halben Tag exclusiv nur für uns für einen Trackday zu mieten.
An diesem Tag werden mit unter die schnellen Schwaben mit dabei sein. Nun ist es so dass dies hier eine vorabcheck ist ob wir nun 30 Teilnehmer/Autos zusammen bekommen, denn diese 4h die wir fahren könnten, kann ich nur bis zum nächsten Mittwoch festhalten. Danach wird der Termin anderweitig vergeben.Ablauf wäre, dass wir mit den Schwaben in einem 1h Fahr-Zyklus wechseln würden. Stunde fahren und Stunde Pause. Mittagessen kann dann zusätzlich gebucht werden. Dies muss ich dann noch abklären.
Sollten wir keine 30 Plätze zusammen bekommen könnt Ihr natürlich auch Eure Motorsportfreunde mit deren Autos mit anmelden. So würden wir eine leicht gemischte Truppe zusammen bekommen. Bestimmt sehr interessant.
Übrigens, der 03.06 ist ein Mi. der Tag danach ist ein Feiertag.
Der Preis für diesen 4h Trackday beträgt ca. 430-450Euro.
Natürlich erstmal viel Geld, jedoch wenn man andere Anbieter vergleicht ist es schon ein absoluter TOP Preis.
Nur mal zum Vergleich.
Die schnellen Schwaben: 599Euro, Beifahrer 50 Euro extra, Zweitfahrer auf selben Fahrzeug 100Euro. 4h Fahrzeit.
Trackdays.de: 599Euro, 3Gruppen a 25min, Gesamtzeit 1,5h, Beifahrer 50Euro, Zweitfahrer 150Euro
Pistenclub: 495Euro Mitglieder, 3Gr. a 30min, Beifahrer 40Euro, Zweitfahrer 100
DSK: MG: 225,-€ / Nicht MG: 350,-€, nur 5x20min also ca. 100min.
Alles in einem steht das Angebot richtig gut da. Bedenkt man das wir dann 4h auf einer der faszinierendsten Strecken überhaupt sein können . Des weiteren bezahlen Beifahrer und Zweitfahrer nichts.
Mit dem Mittagessen muss ich wie bereits erwähnt noch abklären.Also, haut in die Tasten.
Vorabinteressenten haut in die Tasten, haben nicht viel Zeit.
Wäre Super wenn wir mal was eigenständiges auf die Beine stellen könnten.Gruss
UncleHo

1. UncleHo; Honda S2000
2.
3. -
Bin gespannt.
Gutes gelingen.
Uncle

-
Hast mal ein Bild deines Zusatzknopfes?
-
Doch ist es. Musst Doch eine Zusatzinstallation vornehmen um den Taster zu montieren, Kabel, etc.
Außerdem hat der Beifahrer da nichts zu suchen.
Mach es wie du es für richtig hältst

-
Danke

Tja, gibt kein Auto in dieser Preisklasse was so fasziniert und bewegt

-
Ein Klassiker dein Fehler , naja passiert halt

Ich würde die Handbremse an Dauermasse anschließen fertig. Keine komplizierte Lösung mit Zusatzknopf etc.
Soweit ich es im Kopf habe wird der durchgeschnittene A12 an den schwarzen A8 für Dauermasse geklemmt, fertig.
Sicherheit ist voll gegeben da die Scharniere ja zu sind. Motor zieht an und geht über überlast direkt raus. Man müsste schon bei der Bedienung ganz gezielt die Scharniere bei größeren Geschwindigkeiten aufmachen.Mach es wie Du meinst.
Gruss
Uncle

-
Also die ASM Löcher werden bei der AP2 meiner Meinung nach nicht passen.
Für die Größe der Löcher wird die Tiefe fehlen u d Dezent ist anders.
Hab das hier gefunden, ist mein Favorit bisher.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagewxs81.jpg]
Dezent passend......

@ Eddy. Seitenlöcher, da bin ich noch gespalten, ne Idee ist es allemal.

-
-
Flächen gründlich gereinigt, angeraut, Gitter perfekt angepasst und einfach Sikaflex (Karosseriekleber) ums Gitter rundum geschmiert.
Fertig, hat Bombe gehalten.
Auf dem Rechner hätte ich noch Bilder, vielleicht schaffe ich es die zu Posten wenn Interesse besteht.


