Beiträge von UncleHo

    Tolles Ding. Und da der so wenige Km hat ist der Preis auch realistisch.

    Da ich in letzter Zeit den Markt beobachtet habe weiß ich dass gute Modelle von 10-17,5k Euro gehandelt werden. Der hier ist ja fast flammneu :D

    AndiS2000

    Ne der hat kein ESP, war ein 2001er.

    Hab mir die Tage nun die ADVAN AD08r bestellt. Bin schon sehr gespannt wie diese laufen werden.
    Werde sie in 225/45 und 245/40 auf 17 Zoll fahren.
    Hab ja von einigen Knallgasartisten :D hier gehört dass es der beste Reifen sein soll die die Jungs gefahren haben.

    Bin gespannt und werde Ende der Saison wie immer nen ausführlichen Bericht verfassen. :)

    Also ich hatte ne Stoptech. Bis zu dem Punkt sind mir in den verschiedensten Versoinen die ich aus OEM Scheibe und Belag getestet hatte 3 Scheibensätze gerissen. Deswegen die Entscheidung auf ne BBK.

    Eine OEM Bremse kann man richtig gut hinstellen. Beste Kombi war OEM Scheibe und Pagid RS29 zzgl. Stahlfelgen , andere Bremsflüssigkeits und Entfernung der Bleche.
    Wenn man sie so weit optimiert kommt diese Kombi irgend wann mal an ihre natürliche Grenze.
    Der Durchmesser ist einfach zu klein um dauerhaft und längerfristig hohe Temperaturen aufzunehmen und sie auch abzugeben
    Der Zweite Manko ist dass aufgrund des hohen Reibfaktors die Scheibe ab ca. 50% Verschleiß und der hohen Wärmemenge einfach reißt.

    Das ist meine Erfahrung zu OEM.

    Ein BBK wie z.b. Stoptech mit OEM Stoptech Belägen bremst erstmal schlechter wie die OEM Kombi die ich als bestes als original Maas empfand. Dies liegt halt an dem anderem Reibfaktors. Und da können dann auch 2,4,6 oder 8 Kolben drücken. Die BBK wird aufgrund des schlechteren Reibwertes schlechter Bremsen.
    Anschließend wechselte ich auf Endless Beläge und die Sache war direkt anders. Das Bremsverhalten glich sich der Pagid Kombination an. Das Gefühlte Bremsen erfolgt dann genau so wie die andere Kombi.
    Der Einzige und dauerhafte Unterschied ist dann halt auf nem Pass bzw. Rennstrecke. Eine BBK kann deutlich besser hohe Temperaturen aufgeben, somit wird diese nur sehr sehr gering oder garnicht ins Fading kommen. Man hat halt immer ein perfektes Pedal.

    Bezüglich länger Pedalweg und langer Fußweg am Pedal. Das darf nicht sein, ich glaube dass da irgendwo sich ne Luftblase eingeschlichen hat die nur beim Kippen des Sattels behoben werden kann.

    So. Das zu meinen Erfahrungen.

    Gruss

    Uncle

    Hallo :),

    biete hier OEM 17 Zoll Felgen an.
    Reifen an der VA haben 5,5mm und an der HA <2mm. Reifen sind die OEM Bridgestone Potenza 050er.
    Felgen haben keine Macken sind weiß gepulvert worden, sind somit im neuwertigen Zustand. Wie gestern lackiert quasi. :D

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagel4ufr.jpeg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image_11ts2d.jpeg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image_2h5szi.jpeg]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image_3r7u8c.jpeg]

    1200Euro VB

    Versand natürlich möglich wobei Abholung mir lieber wäre.

    Angebote bitte per PM, danke!

    :)

    Hallo, biete meine gebrauchte Heckstoßstangen Carbonblende für das PF AP1 Model an. Sie ist von mir stark modifiziert worden, da diese so wie sie aus den USA ankommen gar nicht passen. Ausserdem wollte ich unbedingt dass die Nebelschlussleuchte zu sehen ist.

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_26436vs9p.jpg]

    Alles zur Bearbeitung und weitere Bilder hier.

    Rear bumper cap

    Blende war nur 2 Monate montiert. Ist bis auf 2 kleine Macken in einem 2+ Zustand.

    330 Euro excl. Versand. Abholen wäre mir lieber.

    Gruss

    Uncle :)

    Also Motor und Innereien auf angeblich besseres Material ist immer so ne Sache.
    Prinzipiell halte ich nichts davon.

    Wir haben je hier einige Kandidaten die Kompressorumbauten fahren, nein sie fahren nicht,....Sie prügeln das Auto über Rennstrecken und das Setup aus mechanischer Sicht hält. Oder den einen oder anderen Kandidaten der weit über 200 000km mit erstem Motor gemacht hat ohne je was am Motor gewechselt zu haben. Und das mit wirklich hartem Einsatz auf Pässen, Rennstrecken oder Driftkursen......

    Um das zu schaffen gibt es eine Goldene Regel.

    Warm und Kaltfahren......

    Kennen wir doch alle. Ich denke das der aller größte Teil der Schäden darauf zu führen ist dass solche Motoren das eine oder andere mal im kaltem Zustand getreten worden sind. Das müssen nicht unbedingt diejenigen gewesen sein die das Auto fahren aber so ein Auto war vielleicht in den ersten Tagen ein Forführfahrzeug.....tja, und da haben wir den Salat.

    An deiner Stelle würde ich erneut original Honda Teile einbauen.

    :)

    So, mein Dämpfer wird nun überholt. War jetzt ne lange hin und her Schreiberei mit KW, jedoch wird's nun so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe.

    Übrigens, KW nimmt pauschal 75Euro um einen Dämpfer zu überholen. :thumbup:

    :)

    Bei Beiden Vereinen schon gewesen. DSK ist in der Regel in 2h ausgebucht was die NS angeht.....jedoch ein sehr verlockender Preis und eine gute Auto Zeitschrift monatlich gratis nach HAuse.

    Beim Pistenclub jäuft sowas etwas ruhiger, dies definiert jedoch der hohe Preis der Veranstaltungen. Und man hat deutlich mehr Zeit sich bei den Veranstaltungen anzumelden.

    Bin übrigens am 26.4, 25.7 und 04.10 vom Pistenclub am Bilster Berg.....vielleicht sieht man den einen oder anderen. Würde mich freuen.

    :)