375 Euro
Perfekt also um es für einen Umbau zu nehmen oder zum weiter fahren.....
375 Euro
Perfekt also um es für einen Umbau zu nehmen oder zum weiter fahren.....
Hallo biete hier ein voll funktionsfähiges Lenkgetriebe an.
Bei Interesse einfach melden, Bilder schicke ich dann zu. ![]()
750.- VB
Also Motor und Innereien auf angeblich besseres Material ist immer so ne Sache.
Prinzipiell halte ich nichts davon.
Wir haben je hier einige Kandidaten die Kompressorumbauten fahren, nein sie fahren nicht,....Sie prügeln das Auto über Rennstrecken und das Setup aus mechanischer Sicht hält. Oder den einen oder anderen Kandidaten der weit über 200 000km mit erstem Motor gemacht hat ohne je was am Motor gewechselt zu haben. Und das mit wirklich hartem Einsatz auf Pässen, Rennstrecken oder Driftkursen......
Um das zu schaffen gibt es eine Goldene Regel.
Warm und Kaltfahren......
Kennen wir doch alle. Ich denke das der aller größte Teil der Schäden darauf zu führen ist dass solche Motoren das eine oder andere mal im kaltem Zustand getreten worden sind. Das müssen nicht unbedingt diejenigen gewesen sein die das Auto fahren aber so ein Auto war vielleicht in den ersten Tagen ein Forführfahrzeug.....tja, und da haben wir den Salat.
An deiner Stelle würde ich erneut original Honda Teile einbauen.
![]()
So, mein Dämpfer wird nun überholt. War jetzt ne lange hin und her Schreiberei mit KW, jedoch wird's nun so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe.
Übrigens, KW nimmt pauschal 75Euro um einen Dämpfer zu überholen. ![]()
![]()
Bei Beiden Vereinen schon gewesen. DSK ist in der Regel in 2h ausgebucht was die NS angeht.....jedoch ein sehr verlockender Preis und eine gute Auto Zeitschrift monatlich gratis nach HAuse.
Beim Pistenclub jäuft sowas etwas ruhiger, dies definiert jedoch der hohe Preis der Veranstaltungen. Und man hat deutlich mehr Zeit sich bei den Veranstaltungen anzumelden.
Bin übrigens am 26.4, 25.7 und 04.10 vom Pistenclub am Bilster Berg.....vielleicht sieht man den einen oder anderen. Würde mich freuen.
![]()
Also scheinbar keiner ![]()
Timo, hat das so funktioniert?
Würde mich brennend interessieren.....
Uncle ![]()
Hat einer ne Möglichkeit gefunden die Anlage so umzubauen, dass die SWA weiterhin funktioniert wenn man den Knopf hinterm Lenkrad trotzdem bedient und nur die Option über die Wischer deaktiviert wird?
Gruss
Uncle
Danke danke,......ja das hat absolut Spass gemacht. ![]()
Hab noch eins auf Lager, ist zwar nach hinten raus gefilmt, aber man hört Eva laut und deutlich schreien
......ich glaub das lad ich auch mal hoch ![]()
@ Freestyler: wie meinst das für Werbung anmelden? Dachte die melden sich bei mir.
Gruss
UncleHo ![]()
Ich glaub mein Video geht gerade richtig ab ![]()
35000 Klicks in 5 Monaten 8o,....echt krass ![]()
1x bitte
Danke Micha ![]()
Hallo.
Biete meine 18 Zoll Anterra 309 Felgen inkl. Bereifung, an. VA nahe Verschleisgrenze HA noch ok. Sie sind im tadellosem Zustand. Weitere Infos bei Interesse per PM. VB 1200 Euro
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagef2i6a.jpg]
UND
16 Zoll OEM Felgen. Sind ohne Bereifung. Zustand 3, von BJ 2001. Nein, es sind nicht die auf dem Bild.
Laufen aber absolut gerade. Bilder auf Angrage.
VB 150 Euro
Suche eine Carbon Heckklappe.
Am liebsten ohne Schlossöffnung und gutem gebrauchtem Zustand.
24
31
13
35
42
51
65
66
Bin auf der Suche nach einer 17Zoll Felge von Prodrive.
Genaue Bezeichnung ist
Prodrive GC 07C 17x7,5 ET48
Farbe ist egal Zustand sollte gut sein.
UncleHo ![]()
Spritzend hat ne Riesen Dämmatte,
Im Mitteltunnel sind 4 große Teer-Alumatten, da drauf sind 6 dicke Flies-Gummi Matten und da drauf liegen die Wannenteppiche.
Was das wiegt, gute Frage.....die eine oder andere Sache hab ich hier, müsste ich mal wiegen.
Ansonsten Erik Fragen, der hat bis auf die Spritzwandmatte alles raus.
Hallo, biete hier mein Diff an.
ca. 140t km gelaufen.
Gegen Gebot abzugeben. Bilder muss ich noch machen.
![]()
Hallo, hab noch so nen Pickerl hier rumfliegen....
Für 20,- geb ich Sie ab.
Uncle ![]()
Gefunden, kann gelöscht werden.