Hallo Mirko, wollte Dir hier mal fix nur das Beste zu Deinem Geburtstag wünschen!!!
Viel Spaß heute und trink mal nen San Miguel für mich mit ![]()
Chris ![]()
Hallo Mirko, wollte Dir hier mal fix nur das Beste zu Deinem Geburtstag wünschen!!!
Viel Spaß heute und trink mal nen San Miguel für mich mit ![]()
Chris ![]()
Kram das mal raus.
Mirko, wie sind denn nun die Erfahrungen mit dem Koyo?
Fährt jemand von euch vielleicht einen Mishimoto Kühler? Gibt es dazu Erfahrungen?
![]()
Also so nen Jogger habe ich auch.
Du kannst die Batterie direkt nach dem abstellen des Autol laden. Optimal ist es natürlich ersteinmal rauzufinden wann die Bat. anfängt schlapp zu machen und dann bei längeren Abstellzeiten den Jogger dranzuklemmen.
Ja Mario so in etwa ist es. Da die oem Batterie 36Ah hat ist die racing Battey 50% schneller leer. Schätze mal, dass du dein Auto max. 2 Wochen stehen lassen kannst bevor nichts mehr geht.
Habe jetzt noch mal wegen Versand und dem Ladegerät nachgefragt.
Ach und hier der besagte Anhänger der dabei sein soll, nicht schlecht
recht passend zum Auto.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kopievondsc_11560jsw.jpg]
Hoffe nur, dass keiner auf STOP ENGINE drückt während das Auto läuft ![]()
yeaahhhhhhhh..... ![]()
Zitathabs krachen lassen! hatte ein 350ps taxi (volvo S60R von nem guten freund) inklusive radarwarner und wir hörten FALCO! war ein guter start...Augenzwinkern bin vorher grad aufgestanden,war bis 6h im club abtanzen und fühle mich noch immer wie 29! ich denke,das ist nun das alter wo die zeitrechnung stehenbleibt,oder?! Schadenfreude
genau so muß der Hase laufen!!!
![]()
Alles Gute auch von mir!!!
Hier die Antwort zur Garantie.
""""
Hallo,
hier noch ein paar Worte zum Thema Garantie!
Unsere Batterien werden ausschließlich als Motorsportteile verkauft, da diese eigentlich nicht unbedingt alltagstauglich sind und von unseren Kunden zu 80% für den Motorsportbereich verbaut werden. Durch die relativ geringe Grundkapazität der Batterien, sollten diese regelmäßig bewegt werden und lange Standzeiten des Fahrzeuges sollten vermieden werden. Sollte das Fahrzeug doch etwas länger stehen, empfehlen wir unser C-tec Ladegerät, welches für die Permanentladung unserer Batterien geeignet ist. Gerne machen wir Dir hierfür auch ein Angebot!
Also, grundsätzlich liefern wir die Batterien mit voller Kapazität aus und sollte irgendeine Batterie nicht funktionieren, gibt es 100% Ersatz von uns. Da wir leider die Handhabungsfehler mit den Batterien und die Nutzung für den Bereich des Motorsportes nicht ausschließen können, können wir leider keine weitere Garantie anbieten!
Als kleinen Bonus, geben wir jeder bestellten Batterie einen unserer exklusiven Schlüsselanhänger bei! Bilder siehe im Anhang!
Mit freundlichen Grüßen
Jens Heine
""""""""""""
und dann noch zum Thema Startstrom
* Max. Entladestrom bei 25C° / 420A (5 Sek.)
* Kurzschlussstrom ~ 900A
![]()
Sehr geil!!!
1. Betrug
2. Wertzeichenfälschung
Endlich tut sich da mal was, was auch absolut richtig ist!!!
![]()
Werbetext ist sehr dürftig wie ich finde!
Hab denen jetzt noch mal geschrieben. Antwort frühestens Montag denk ich.
![]()
Weiß ich doch nicht! ![]()
Zollstock anne Hand und Haube hoch! Da werden Sie geholfen ![]()
![]()
Garantie weiß ich nicht. Hab den nun ne Mail geschickt.
Entgültiges Bestellende ist am Freitag nächste Woche sprich der 11.3.
An die Besteller. Bitte mir per pm schon mal die Anschriftadresse schicken. Werde dann schon mal langsam sammeln. ![]()
Tja, ihr habts wohl alle mitbekommen E10 soll gekippt werden.
Zumindest hat Aral die Einführung gestoppt und neue Erkenntnisse besagen, dass das E10 nicht länger als 2 Monate haltbar wäre.
Wo das noch hinführt???
![]()
So hier die Antwort zwecks Maßen:
"""
Hallo,
hier die Maße der Batterien:
Maße: L 181mm x B 76mm x H 167mm
"""
Somit sollte sie problemloß passen und hat die gleichen Maße wie die Odysse.
![]()
Geht ja ganz schön ab hier ![]()
Keine 24h Online der Post und bereits so viele Bestellungen. TOP ![]()
Shorty, denke, dass ich morgen die Maße haben werde. ![]()
1. UncleHo
2. Shorty
3. Chrismo
4. Bernd VT58
5. Alex (luke1680)
6. mario s2000
7. Ebola
8. Munich
9.
10.
Zusatzinfos:
Die Batterie ist inklusive Pole, was bei der Odyssey zusätzlich gekostet hat.
![]()
Maße hab ich immer noch nicht, werde sie hoffentlich morgen nachliefern können. ![]()
Ich sage mal eine Woche. Sagen wir das nächste WE dann die deadline ist.
Sollte für dich also reichen. ![]()
Mario: ISA ist wesentlich teurer. Und die Pole scheinen bei der die ich gepostet habe schon dabei zu sein.
Nein sind nicht zu wenig!
Lese mal nach
Natürlich ist diese Battrie kein 100%iger Ersatz, aber irgend wo müssen die 6-7kg Differenz ja herkommen. ![]()
Hallo,
wollte mir mal eine leichte Batterie gönnen. Vielleicht hat ja jemand von euch ebenfalls Lust auf so eine.
http://www.hot-motors.de/ dann auf Parts und Racing Battery.
Wir würden einen Rabatt bei 3, 5 und 10 Stück bekommen. Sprich 10%, 20% und 25%. Recht gut wie ich finde!
Auf genaue Maße der Batterie warte ich noch. Sollte aber passen und der Hawker Odysse PC680 recht gleich sein.
Im Speedster Forum gibt es nichts negatives über diese Batterie zu berichten, somit habe ich ich beschlossen diese zu besorgen, wer wäre noch dabei?
1. UncleHo
2. Shorty
3. Chrismo
4.
5.
6.
.
.
UncleHo
Ja sehe ich genau so.
Maggo appropos, hast schon ne leichte Batterie verbaut? Ich bin da was am Planen drannn
![]()
Jaaa, Idee war auch schon da! Wollte noch mal umliegende Baumärkte abfahren und wenn das nix ist dann werd ich das mit der Firma machen.
![]()
Ihr seid sooo fertig!!! ![]()