Sehr schön gemacht!!! ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Tach Jan, na alles Frisch? Na dann sind wir ja beruhigt, dass wir was gutes Bestellen!

Noch mal zur Bestellung!
Bei 5 Geräten hat und ser Typ nun nen Preis von glatten 60 Euro gemacht!
Pfeffi hat bereits überwiesen, leider zu viel
Werde dir die Differenz rücküberweisen.So, nun warte ich auf die Überweisung von
Maggo und
IgorBis dann!
Chris
-

gut
ich werde dann mal gleich bestellen. Sollte die Antwort morgen früh haben.
Da wir ja 5 Geräte bestellen werde ich noch mal nach dem Preis fragen. Vielleicht macht er noch was dran. Schauen wir mal.
Melde mich!
Chris

-
Igor, du kannst sie auch unter Wasser Laden wenn du keine Angst vor Strom und Spannung hast

Denkle, dass dem zu Hause laden nichts im Wege stehen sollte, da du ja ne Gel Batterie hast. Also keine Wasserstoff ausdunstung!
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir!
So, muß nun zur Schicht, bis heute Abend!
Chris

-
Igor, günstigster Versand wäre 8,60Euro laut dem Kollegen.
Würdest du noch eins wollen oder nicht?
Ich würde heute Abend dann gerne die entgültige Anzahl wissen und bestellen. Kontodaten schick ich euch per pm.
Bis heute Abend dann.
Chris

-
-
Hallo Freunde!
Also gut dann wollen wir mal

Also wir sind nun zu viert wie ich sehe.
Pfeffi
Maggo
Thomas
UncleIntegra ist raus

Werde gleich dem Typen ne Mail schreiben. Was den Versand nach Ö angeht so muß ich passen. Habe mal bei Hermes die Daten eingegeben und da kamen 13,90Euro als Versand raus. Schauen wir mal was der Kollege für den Versand haben möchte.
Melde mich heute Abend gegen 23Uhr.
Evtl. würde ich dann das Gesammtpacket an mich schicken lassen und es dann an Euch schicken.
Uncle

-
-
-
Versand nach Ö kläre ich mal ab Igor.
-
Der Kollege hat mir zurückgeschrieben und gesagt, dass das Ladegerät für alle Batterientypen geeignet ist.
Was den Versand an die einzelnen Personen angeht, so würde der Kollege gegen 4 Euro Gebühr die Packete zu euch nach Hause schicken.
Werde jetzt bis Mittwoch warten und dann Abends die Bestellung aufgeben.
Uncle

-
der Preis ist heiß

-
Igor, Frage habe ich weitergeleitet.
Des Weiteren habe ich gefragt ob die Jungs die Ladegeräte direkt an Euch nach Hause verschicken könnten. Denn wenn ich die hier alle bekomme muß ich sie ja umpacken und an Euch schicken. Und das wird auch was kosten.
Schauen wir mal was da kommt

-
Bisher bestes Angebot 61,50Euro inkl. Versand.
Halte Euch auf dem Laufendem!

-
Grüß Dich!
Also Termine fürs nächste Jahr werden wohl im März bekannt gegeben.
Was den Umbau angeht so weiß ich nichts von. Werden sehen was da passieren wird.
Sportliche Grüße und bis zum nächsten Jahr.

-
Hab jetzt 2 Anbieter kontaktiert.
Werde Euch auf dem Laufendem halten.
Uncle

-
Bild 13
Bild 21
Bild 27
Bild 30
Bild 53 -
Ja dann hätten wir schon mal 3Leute die mitmachen.
- Pfeffi
- Integra
- meine wenigkeitIch könnte dem Typen heute mal ne Mail schreiben was er da machen kann. Ja und ob es sich dann lohnt werden wir dann sehen.
Bis dann
Uncle

-
"Ist der Castortransport nicht durch Kehl gefahren? "

Man muß auch Glück haben, habe mein Diff vor 2 Wochen für 140 Euro bei Ebay geschossen! Aber 1200Euro ist in meinen Augen ein viel zu hoher Preis.
Und wer weiß wies gemacht ist! Nachher heult das Ding wie ne Hupe oder so und man hat keine Ansprüche an den Verkäufer

-
Keinen von diesen!
Ich werde mir wohl den hier zulegen.
http://cgi.ebay.de/Batterieladege…=item519616cba4
Hat in der Auto Bild im aktuelem Test am Besten abgeschnitten.
Vielleicht finden sich ja einige Leute, die den auch haben möchten.
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei!