ohaaaa.....
![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Also der Rolli ist hier bereits angemeldet. Seid einigen Jahren wohlgemerkt

Außerdem wird Japo auf der Motorshow in Essen einen Stand mit Rollis Carbon S2000 ausstellen. Also laßt Euch überraschen.

-
sehr geiler S und ein super Motorumbau! 
-
Hahahahahaha.....

Ach die Amis! So geil!

-
TOP 8:31 BTG und der 911 hat noch mächtig in der Fuchsröhre rumgestanden

-
ja, der Maggo hats geschnallt!

Meine Scheiben hatten ca. 80 000km war allerdings mehr oder weniger ein Alltagsauto das nur ab und an gefordert worden ist.

Hier ein Bild 30 min. vor dem Riss. Habe das Bild nur deswegen gemacht, da ich die Scheiben in diesem Augenblick schon sehr verfärbt fand.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_6491ylm6.jpg]
-
Ich glaub kaum, dass der hier mit Lambo. Ferarri & Co was Kurvengeschw. mitspielen möchte

-
Ja, das WE kommt

-
Der muß tiefer!!!

-
Lars, hab momentan Werkstofftechnik Praktikum. Hab mit dem Prof. gequatscht und werde meine gerissene Scheibe zum Praktikum mitbringen und wir wollen sie begutachten untersuchen. Vielleicht kann ich dir dann sagen woran es wirklich liegt da sowas passiert.

-
Ja genau, ab zum polen, zusammenschweißen lassen und weiter gehts

Bin übrigens mit meiner Gerissenen Scheibe gute 100km gefahren. Muß ich nicht wieder haben

-
Also ich bleib meiner linie Treu

Franzosen und Italiener kommen mir nicht ins Haus!

@Yves: Bist den Großglockner mit den Scheiben runtergedonnert oder was?

-
Hallo,
Seitenleisten hab ich selber gemacht. Schau mal unter "beleuchtete Seitenleisten" da wirst du fündig inkl. Anleitung.
Aymo, welche Schalter meinst du? Di in der Mittelkonsole?
Wenn ja, so sind diese für die Zu- und Abluft für die Endstufen, der andere ist für die Windschotbeleuchtung.
Ach und ja, es ist schwarzes Leder. Habe aber vor 2 Monten Recaros nachgerüstet.

-
Geile Kombi und ein fast tolles Winterauto (Hecktriebler wäre mir lieber)
Viel Spaß damit!

-
Uwe, hängt davon ab ob du ein gerade oder schräg-verzahntes Getriebe in deinem S verbaut hast

-
Finde dass diese beschleunigten Videos echt was geiles haben

-
hallo, denke das deine Belage schon deutlich über den DS STEHEN. Die Frage ist immer wo das Auto bewegt und wie lange es bewegt werden soll. Wie verhalten sich den die Hawk im kaltem Zustand und was kosten sie? Grüße
-
Hallo Jimmy!
Also alto belli, wenn das Bild oben mit den DS2500 gemacht worden ist dann wundere ich mich nicht wieso die nicht so gut bzw. unheimlich schnell verschlissen waren. Die Bremse ist ja total überfahren worden. Denn wenn schon das äußere Bremsenblech Blasen wirft kann es nur auf falsches und vor allem zu langes Bremsen urteilen.
Ich sehe die DE2500 genau so wie der Marius. Habe gleiche Erfahrungen gemacht wie er und von daher kann ich mir deine Unzufriedenheit bzw, den Mordsverschleiß nicht so richtig erklären.

-
ohaaa......

man hätte die Felge ja auch in einigen Zollgrüßen (Breite) kleiner bestellen können

Aber neeeeeeiinnnnnn!!! Optik ist alles!

-