Hab jetzt 2 Anbieter kontaktiert.
Werde Euch auf dem Laufendem halten.
Uncle ![]()
Hab jetzt 2 Anbieter kontaktiert.
Werde Euch auf dem Laufendem halten.
Uncle ![]()
Bild 13
Bild 21
Bild 27
Bild 30
Bild 53
Ja dann hätten wir schon mal 3Leute die mitmachen.
- Pfeffi
- Integra
- meine wenigkeit
Ich könnte dem Typen heute mal ne Mail schreiben was er da machen kann. Ja und ob es sich dann lohnt werden wir dann sehen.
Bis dann
Uncle ![]()
"Ist der Castortransport nicht durch Kehl gefahren? "
![]()
Man muß auch Glück haben, habe mein Diff vor 2 Wochen für 140 Euro bei Ebay geschossen! Aber 1200Euro ist in meinen Augen ein viel zu hoher Preis.
Und wer weiß wies gemacht ist! Nachher heult das Ding wie ne Hupe oder so und man hat keine Ansprüche an den Verkäufer ![]()
Keinen von diesen!
Ich werde mir wohl den hier zulegen.
http://cgi.ebay.de/Batterieladege…=item519616cba4
Hat in der Auto Bild im aktuelem Test am Besten abgeschnitten.
Vielleicht finden sich ja einige Leute, die den auch haben möchten.
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei!
![]()
ohaaaa.....
![]()
Also der Rolli ist hier bereits angemeldet. Seid einigen Jahren wohlgemerkt ![]()
Außerdem wird Japo auf der Motorshow in Essen einen Stand mit Rollis Carbon S2000 ausstellen. Also laßt Euch überraschen.
![]()
sehr geiler S und ein super Motorumbau! ![]()
Hahahahahaha.....
![]()
Ach die Amis! So geil! ![]()
TOP 8:31 BTG und der 911 hat noch mächtig in der Fuchsröhre rumgestanden ![]()
ja, der Maggo hats geschnallt!
![]()
Meine Scheiben hatten ca. 80 000km war allerdings mehr oder weniger ein Alltagsauto das nur ab und an gefordert worden ist. ![]()
Hier ein Bild 30 min. vor dem Riss. Habe das Bild nur deswegen gemacht, da ich die Scheiben in diesem Augenblick schon sehr verfärbt fand.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_6491ylm6.jpg]
Ich glaub kaum, dass der hier mit Lambo. Ferarri & Co was Kurvengeschw. mitspielen möchte ![]()
Ja, das WE kommt
![]()
Der muß tiefer!!! ![]()
Lars, hab momentan Werkstofftechnik Praktikum. Hab mit dem Prof. gequatscht und werde meine gerissene Scheibe zum Praktikum mitbringen und wir wollen sie begutachten untersuchen. Vielleicht kann ich dir dann sagen woran es wirklich liegt da sowas passiert. ![]()
Ja genau, ab zum polen, zusammenschweißen lassen und weiter gehts ![]()
Bin übrigens mit meiner Gerissenen Scheibe gute 100km gefahren. Muß ich nicht wieder haben ![]()
Also ich bleib meiner linie Treu ![]()
Franzosen und Italiener kommen mir nicht ins Haus!
![]()
@Yves: Bist den Großglockner mit den Scheiben runtergedonnert oder was? ![]()
Hallo,
Seitenleisten hab ich selber gemacht. Schau mal unter "beleuchtete Seitenleisten" da wirst du fündig inkl. Anleitung.
Aymo, welche Schalter meinst du? Di in der Mittelkonsole?
Wenn ja, so sind diese für die Zu- und Abluft für die Endstufen, der andere ist für die Windschotbeleuchtung.
Ach und ja, es ist schwarzes Leder. Habe aber vor 2 Monten Recaros nachgerüstet.
![]()
Geile Kombi und ein fast tolles Winterauto (Hecktriebler wäre mir lieber)
Viel Spaß damit! ![]()
Uwe, hängt davon ab ob du ein gerade oder schräg-verzahntes Getriebe in deinem S verbaut hast ![]()