Also ich sehe das so.
Fahrfehler nein. An der Stelle lupft man ledeglich das Gas etwas. Für mich sieht es so aus, also ob irgend etwas aus technischer Sicht versagt hätte! Ich sehe an dieser Stelle nicht die Bremsscheibe als Unfallursache, sondern eher die Spurstange, die dir eher das komplette Rad schlagarig aus der Spur geschlagen hat.
Wieso ich das so sehe? Wenn es die Bremsscheibe oder das Diff gewesen wäre würde sich das Auto nach links eindrehen und nicht nach rechts.
Ich weiß jetzt nicht wieviele Runden du vorher gefahren bist und wie stark und häftig du die Curbs rasiert hast. Aber es ist ja bekannt, dass bei Rennstreckeneinsetzen und häftigem Curbreubern die hintere Spurstange ein Schwachpunkt sein kann.
Im Enddeffekt wird man den Fehler nicht 100% ig finden können, da durch den Aufprall hinten viel kaputt gegangen ist.
Welche Teile du verbauen sollst???
Hmmm.....also wenn du schon auf Aftermarket Teile setzten möchtest, dann würde ich die Spurstangen gegen das Antibump Kit ersetzen. Alles andere würde ich OEM lassen
Soviel von meiner Seite aus. Es kann so gewesen sein wie ich es beschrieben habe, kann aber auch ganz anders gewesen sein! Das wärs dann von meiner Version ![]()
Solltest du Teile Brauchen, so hätte ich die Komplette HA in Teilen da!
Grüße
Uncle ![]()
PS: Finde, dass du bei dem Video das du oben gepostet hast schon extrem hart bei 1:22 über den Curb fährst. Und genau von sowas könnte es schon herkommen! Aber wer weiß das schon??? ![]()