Hallo, suche eine oem Haube.
Farbe bevorzugt schwarz.
Angebote per pm, danke!
Chris
Hallo, suche eine oem Haube.
Farbe bevorzugt schwarz.
Angebote per pm, danke!
Chris
Ja, sehr schade, dass niemand da war.
Hatten einige sehr interessante Autos da die sehr viel Spaß gemacht haben.
Vielleicht sieht man den Ein oder Anderen Anfang September in Bitburg.
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Würde mich sehr freuen!
Also, dann mal bis dann!!!
Chris ![]()
immer noch zu haben...
Hahaha, Walter das sind ja sehr interessante Neuigkeiten ![]()
Aber wußtest du, das Menschen nicht in der Lage sind ihren Ellenbogen mit der Nase zu berühren!
Ach übrigens, 90% der Leser haben so eben versucht ihren Ellenbogen mit der Nase zu berühren.
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Hallllllo Christian.
Möchte Dir auf diesem Wege nochmals......nachdem ich es heute vergessen habe :D........alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!
Bleib so wie du bist und bis zur nächsten Woche wo wir einige Würstchen und Bierchen erlegen werden ![]()
Grüße
Chris ![]()
Die beste Übersetzung ist 4,35.
Da hat jetzt eine gewisse Person hier aus dem Forum
sein Diff speziell auf die Nordschleife abgestimmt. Hatte auch zuvor ein 4.44 verbaut.
Aber vielleicht meldet sich derjenige mal selber zur Wort! ![]()
Also im Winter ist so ein tolles Fahrzeug bestimmt im Vorteil ![]()
Also ich habe mittlerweile > 10k km mit meiner Kettenspannerüberholvariante weg. Sprich nur reinigen, Überdruckventil richtig drehen und es klappert nichts!
Mit der Schnecke hab ich noch nichts gemacht.
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Hier mal fix ein Bild von der Schnecke.
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Es ist eine gebrauchte Schnecke, zur Laufleistung kann ich lleider nichts sagen. Könnte nur vermuten. Dürfte um die 70k km haben.
Also nach eurer Meinung ist die Schnecke schuld.
Hat denn jemand eine Schnecke von euch zu hause rumliegen, die neu ist???
Alte Schnecken haben wir ja wohl zu genüge vorliegen.
Ich schau mal, dass ich gleich mal ein Makrobild von dem Ding mache. ![]()
Oha, der Kettenspanner
es geht wieder loß!
Also ich habe mir nochmals den Kettenspanner, genauer die Ausströmöffnung angeschaut. Es ist tatsächlich so, dass ein kleiner Spalt zwischen Ausströmöffnung und dem Gehäuse sich befindet. Was mir jedoch nicht einläuchtet ist, dass wenn man so wie Bernd schreibt der Überdruck über die Öffnung abgeleitet wird sich das Öl einen deutich schwierigeren Weg suchen muß um den Überdruck abzubauen.
Denn wenn ich einen Überdruck abbauen möchte, diesen über einen indirekten Weg (sprich schmaler Spalt zw. Überdruckventil und Gehäuse) ableiten möchte, an dieser Stelle erneut einen Gegendruck durch den schmalen Spalt erzeuge!
Macht in meinen Augen keinen Sinn.
oder wie sieht es hier der Rest von euch?
Es sei denn! Das Überströmvolumen ist so gering, dass der Spalt ausreicht und der Druckabfall nur in geringsten Maße gewollt ist. Naja, wer weiß das schon ![]()
Lars, wofür die Schnecke ist? Ich würde jetzt aus dem Stehgreif sagen, dass sie den Druck auf die Steuerkette OHNE Öldruck im Stillstand des Motors weiterhin auf die Kette aufrecht erhält. Denn wenn du diese Vorspannung nicht hättest so würdest du Gefahr laufen wenn du den Motor startest, dass die Steuerkette nicht genügend Anpressdruck hätte und die Kette umspringen könnte.
Der Öldruck würde in diesem Moment nicht hochgenug sein können. Somit erzeugt die Schnecke Mechanisch einen Rückschlagdruck, der dann wen der Motor läuft ergänzt und auf den richtigen Druck gefahren wird.
Aber das nur so aus dem Stehgreif. ![]()
Grüße
Uncle
Oh ja, beim nächsten Treffen wäre ich schon sehr gerne mit dabei!
Ach was Bilder angeht. Der Kerl fällt einfach immer wieder auf.
Schaut selbst.
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und
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ich wette wenn ich noch länger nach passenden Bildern suche .....da würde ich bestimmt noch fündig ![]()
Sieht nach sehr viel fun aus!
Sehr cooles Event! ![]()
Schade Oli! Dann mal viel Spaß in Dänemark ![]()
Glückwunsch zu deinem Projekt und der vielen Arbeit!
Das Ergebniss kann sich absolut sehen lassen! ![]()
hahahaha...der Typ hat sich das Kotflügel bördeln gespart!
Jetzt nur noch die kleinen Löcher zuspachteln und gut ist.... ![]()
@uk45
Danke dir Uwe für den Link ![]()
@all
Ich werd mir nun den 235er trotzdem bestellen und ihn mal ganz mutig als Mischbereifung mit dem 215er Hankook RS-2 testen. Und da die GTR in 5 Wochen vor der Brust steht werden sich wohl einige gute Teststrecken finden. ![]()
Uncle ![]()
Hallo reifenfreunde und die die es noch werden möchten ![]()
Sagt mal, da ich mich jetzt ebenfalls für den 235mm federal entschieden habe.
Hätte jemand von euch ne empfehlenswerte Bezugsquelle. hatte leider nicht wirklich zeit was zu suchen.
Danke schon mal vorab!
Grüße
Chris ![]()
Hallo,
sagt mal ist einer von euch am Sonntag in Bitburg dabei????
Wenn ja, braucht jemand von euch Driftreifen? Hätte nämlich welche auf Lager ![]()
Also bis dann!
Chris ![]()


