Beiträge von Kin-Geri

    [inposttable title=Shogun schrieb am Thu, 03 July 2003 12:55]Hallo Leute,

    seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und wollte eigentlich erst dann etwas schreiben, wenn ich selbst Besitzer eines S2000 bin. In letzter Zeit musste ich immer wieder feststellen, dass, meist die gleichen Personen, immer wieder mit ähnlichen negativen Kommentaren über Ausländer auffallen. Aus diesem Grund möchte ich hier etwas loswerden.

    @ Kin Geri
    1.Du scheinst ja wirklich ein massives Problem mit Ausländern zu haben, wenn Du fast bei jedem Thread etwas über Ausländer schreiben musst. Dies hier ist ein Honda-Forum dachte ich eigentlich bisher.
    2.Wenn Du möchtest, kann ich Dir genügend Beispiele von jungen Unternehmern aus meinem Freundeskreis geben, die sich ihren Sportwagen oder „Mercedes-Luxusklasse“ mit harter Arbeit, legal verdient haben und unter Garantie nicht „nachts arbeiten“. Ich verstehe nicht, dass das ein Problem für Dich ist. Es gibt auch genügend deutsche Töchter und Söhne, die das Auto vom Papa fahren dürfen. Arbeiten die dann also auch nachts???
    3.Du scheinst Karate zu machen, aber Du hast die Lehre die dahinter steht wohl nicht ganz verstanden. Wenn Du möchtest kannst Du gerne in meine Kampfsportschule kommen, wo Menschen verschiedener Nationalitäten gemeinsam trainieren und es wegen der Nationalität nie zu einer Auseinandersetzung kommt. Zur Info: a.) Dies soll keine Herausforderung sein und b.) es trainieren sehr viele deutsche Kampfsportler in den verschiedenen Stilen bei mir und meinen Lehrern.
    4.Warum sollten sich Ausländer versammeln um Dich zu hauen???

    @Shogn:
    Ich mußte wirklich schmunzeln über Dein Posting.
    Ohne mich zu kennen, hast Du gerade ein Pauschalurteil abgegeben und den ersten Stein geworfen Very Happy

    Lieber Shogun,
    erstens schreibe ich nicht in jedem meiner Postings über Ausländer, vielleicht solltest Du mal Deine Kenntnisse in Prozentrechnen auffrischen Wink

    Zweitens habe ich meine Anmerkungen hinsichtlich der These, Ausländer = Teueres Auto mit einem Augenzwinkern versehen
    Drittens ist es statistisch erwiesen (Meine Bekannte ist in leitender Funktion beim LKA) das Ausländer prozentual gesehen, häufiger straffällig werden und große Teile des organisierten Verbrechens in ausländischer Hand sind.

    Viertens lebe ich am Rande eines Stadtteils mit hohem Ausländeranteil. Und Fakt ist, daß die Hemmschwelle zur Gewaltbereitschaft dort sehr gering ist.

    Stimmt, ich übe Shaolin-Kempo-Karate als Vollkontakt aus? Wie kommst Du zu der These, daß ich die Lehre nicht verstanden habe?
    In meinem ganzen Leben habe ich mich nie provozieren lassen und wurde deswegen auch noch nie in eine Schlägerei verwickelt.
    Und nur zur Info, in meinem Verein gibt es auch Ausländer.

    Und wie ich bereits erwähnt habe; Jeder ist Ausländer, wenn er sich nicht in seinem Heimatland aufhält.

    Ich wollte nur mal klarstellen, daß meine Beiträge in keinster Weise rassistisch gemeint sind.

    Und damit sollte dieses Thema erledigt sein und wieder der S 2000 im Vordergrund stehen....

    Wenn ich so einen Tobsüchtigen vor meinem Wagen habe, stelle ich einfach das Radio lauter und beachte den garnicht. Bei Grün fahre ich dann normal weiter.
    Sich provozieren lassen bringt absolut nichts ein und insbesondere bei Ausländern muß man dann mit einem plötzlichen Auflauf rechnen und ist dann in Unterzahl Wink

    Rechts überholen ist sehr gefährlich (da kaum jemand damit rechnet) und kostet mind. 1 Punkt und eine saftige Geldstrafe.

    Ich weiß das Linksfahrer nerven, aber warum sich mit denen auf eine Stufe stellen und sich genauso rechtswidrig verhalten?

    Und sein wir mal ehrlich, wieviel bringt die Raserei ein? 5 Minuten Zeitersparnis und wenn Du Pech hast einen Crash und Punkte mit Geldstrafe....

    Wenn ich freie Bahn haben und schnell fahren will mache ich das wie H-D. Sonntags in den frühen Morgenstunden......
    Kostet keine Nerven und macht Spaß.....

    Oli schrieb am Tue, 01 July 2003 11:21
    Langsam... also das mit den Schußwaffen halte ich für ein wenig übertrieben? MAD MAX4??? Rolling Eyes
    Aber an sich sollte man in der heutigen Zeit schon aufpassen.
    Gibt schon sehr verwirrte Menschen...
    [/inposttable





    Also das mit dem Messer oder einer Schußwaffe(Gaspistole)kommt immer wieder mal vor und ist keine Übertreibung. Die heutige Gesellschaft steht unter Streß und rastet leicht für jede Kleinigkeit aus (Parkplatz vor der Nase weggenschnappt, beim Überholen geschnitten etc....)
    Wenn man Glück hat, läst der Ausgerastete sich nur am Fahrzeug aus.....


    Naja, es ist halt manchmal nicht leicht sich zu beherrschen, wenn man provoziert wird.
    Es gibt leider immer mehr Verkehrsrowdies auf unseren Straßen die immer mehr zu einem Schlachtfeld verkommt.
    Manchmal möchte ich so einen Typen auch an der nächsten Ampel aus dem Auto holen, aber wie Walter schon sagte, warum sollten wir uns auf so ein niedriges Niveau begeben.
    Wenn mich jemand proviziert, werfe ich ihn an der nächsten Ampel eine Kußhand zu; kostet nichts an Geldbusse und der Typ ist sprachlos Very Happy

    Das von Oli beschriebende hätte auch zu einem Ausraster des Mercedesfahrer führen können und manche von diesen Typen sind schnell mit dem Messer oder einer Schußwaffe dabei.Oder rammen in ihrer Wut den anderen Wagen....

    Deshalb gilt: Ruhig Blut und "Links" schnell mitfahren oder halt Platz machen....

    nick schrieb am Thu, 26 June 2003 11:35

    Hi Kin,

    das ist doch alles alter Kaffee - haben wir im letzten Oktober bereits gemacht!

    Grüße,
    Nick



    Aber es gibt doch sooo viele neue S-2000 Fans und deshalb sollte man den wiederholen Wink
    Für die anderen dann als "Aufrischung"

    Für Deutschland gibt es einen Importeur für das neue Viper Cabrio. Der wird von dem dann entsprechend umgebaut (die Side-Pipes müssen weg, da es der TÜV nicht mag Crying or Very Sad )
    Kaufpreis in Deutschland: rund 100.000 Euro

    Und wer soviel Geld hat, dem macht auch der Durchschnittsbenzinverbrauch von 25 Liter und die Versicherung bzw. KFZ-Steuer (8 Liter Hubraum) nichts aus Very Happy

    Orange? Der S ist doch keine Apfelsine Very Happy

    Edel und sportlich zugleich ist schwarz...das ist die beste Farbe für den S2000.Vielleicht noch mit roten Sitzen als Kontrast...

    Rentnersilbergrau wird mehr von den putzfaulen Fahrern gewählt und die Frauen stehen mehr auf dieses "Babyblau" Wink

    Das mit der Höherstufung ist ja klar. Es werden im Vergleich zu Audi, BMW und Co ja sehr wenig S 2000 verkauft und da haben Unfälle natürlich mehr Wirkung bei der Versicherungseinstufung.

    Und ob Du nun mit einem Porsche oder einem S 2000 mit kaum Profil auf den Reifen bei Regen mit 120 km/h über die Autobahn fegst ist egal, beide landen in der Leitplanke.

    Vielleicht sollte Honda doch ein abschaltbares ESP einbauen, damit wenigstens die Unfälle in den Kurven zurückgehen.

    Oder aber die Versicherungen verlangen als Aufnahmebedingung ein Fahrsicherheitstraining Wink

    christian_m schrieb am Sat, 14 June 2003 05:54

    Kin-Geri schrieb am Thu, 12 June 2003 09:45

    Muß aber ein verarmter Ausländer gewesen sein; bei uns fahren die mehr die SL-Klasse oder Porsche.
    Oder aber er arbeitet nicht nachts wie die Mehrzahl hier Wink

    Sorry Jungs,

    aber so etwas geht zu weit. Ich dachte die Leute hier auf dem Board sind etwas toleranter. Aber anscheinend denken hier einige auch nur in Klischees.



    Ich denke nicht in Klischees. Beschäftige Dich bitte mal mit der Materie. Die Verbrechersyndikate in den Großstädten bestehen überwiegend aus ausländischen Netzen.
    Und das sind Fakten!
    Ich wohne in einer Stadt mit großen Ausländervierteln und hoher Arbeitslosigkeit. Und wenn ich dann 20jährige ausländische Mitburger den ganzen Tag mit Porsche, Mercedes-Luxusklasse durch die Straßen fahren sehe, dann können die halt nur Nachts arbeiten Wink

    Nur ein Hinweis, ich habe absolut nichts gegen Ausländer, im Ausland bin ich ja selbst einer Wink
    Aber hier ist das etwas zu tolerant und ich bin der Meinung, wenn jemand sich hier was zu schulden kommen läßt, muß er ausgewiesen werden; wie in anderen Ländern übrigens auch.

    Versuche mal in die Schweiz, USA oder einem anderen Land einzuwandern. Ohne Beherrschung der Landessprache, guter Ausbildung usw. hast Du keine Chance. Und bei Vergehen fliegst Du raus...

    Aber das Thema tut in einem Autoforum nichts zur Sache und meine Bemerkung war ja mit einem Augenzwinkern gemeint.

    Und deshalb: Schlußstrich Wink

    Eine Hubraumvergrößerung mit mehr PS wäre eigentlich logisch, da der 350 Z -Roadster 2004 mit 280 PS auf dem Markt kommt...

    Aber solange das Facelifting die Optik nicht verschandelt, ist mir egal ob er 240 oder 280 PS hat. Im September zur IAA werden wir alle schlauer sein Smile

    flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34

    Verkaufe Bärte....
    Bärte zu verkaufen... Very HappyVery HappyVery Happy



    Zur Kreuzigung, aber bitte jeder nur 1 Kreuz nehmen.... Very Happy

    Klar das S 2000 Fahrer alle "Das Leben des Brian" kennen, sind halt alles Verrückte Very HappyVery HappyVery Happy

    birgit_k schrieb am Thu, 12 June 2003 12:35

    ich hätte vielleicht doch intensiver hier lesen sollen....mein Honda Emblem ist zwar nun ab, ein kleiner Kratzer im Auto....ok konnt ich wegpolieren.... und leichte Schlieren noch erkennbar.... Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes naja, aber das wird schon noch Very HappyVery HappyVery Happy



    Bei der nächsten Inspektion lächelst Du den Monteur nett an und der beseitigt Dir kostenlos die Schlieren in Nullkomanix Very Happy

    Ist halt so, daß Breitreifen früher aufschwimmen und bei richtigen Aquaplaning ist spätestens bei 80 km/h oder sogar früher Schluß. Egal ob Michelin, Bridgestone oder Dunlop.
    Und man sollte die rechte Spur bei Regen möglichst meiden, denn häufig sind dort Spurrillen von den LKW´s und da schwimmt man rasch auf...

    Anhand Deiner Reaktion sehe ich, daß Du schon Erfahrung mit parkenden VW-Bussen am Straßenrand gemacht hast Very Happy

    Muß aber ein verarmter Ausländer gewesen sein; bei uns fahren die mehr die SL-Klasse oder Porsche.
    Oder aber er arbeitet nicht nachts wie die Mehrzahl hier Wink