Hallo Leute, ich fahre gerne Motorrad (Italiener) und auch Auto. Habe in den letzten 6 Jahren Donkervoort gefahren. Ich war sehr zufrieden damit. Doch 280 gesunde Turbo-PS bei 680 Kg erfordern immer höchste Aufmerksamkeit. Irgentwann kam der Wunsch nach ein wenig mehr "Gelassenheit" beim Fahren auf, auch ein Quentchen mehr Komfort wäre nicht schlecht. Auf der wiederholten Suche nach etwas geeignetem, stellte ich fest, dass trotz des riesigen Angebotes nur ganz wenig für mich interessant und bezahlbar ist. Auch der S 2000 schien mir erstmal als graue Maus unter den schnelleren Mäusen. Auch hatte ich ein Vorurteil gegen den Motor, begründet, weil ich kurz zuvor eine (für mich) enttäuschende Probefahrt mit der 160 PS Elise gemacht hatte. Das kann bei dem Hondamotor ja nicht viel besser sein !? Doch es kam anders. Ich war begeistert (allgemein) von dem Auto. Will sagen : Der S 2000 wird erst interessant beim genauen Hinsehen und ernsthafter, vorurteilsfreier Auseinandersetzung mit dem Fahrzeug, für Leute die in diesem Revier wildern. In der 16 KW ist es voraussichtlich so weit. Das Schild -Parking only Donkervoort- muss von der Garagenwand entfernt oder ergänzt werden. Ein S 2000 in Imola Orange hält dann Einzug.Ich freu mich drauf !! Allzeit gute Fahrt, wünsche ich Euch !