Beiträge von Terracottajunkie

    nick schrieb am Tue, 25 November 2003 14:45

    Hi Markus,

    wow - what for a story!!!

    Also ich hab die Auco-Matten drin und die sind sehr gross. Dadurch liegen sie aber rutschsicher im Fussraum auch ohne "Anti-Rutsch-Dorn".

    Das einzige was fehlt ist eine Ferseververstaerkung aus Kunststoff. Das bieten nur die MUZ-Matten.

    Gruss,
    Nick


    Hallo Nick, ich fahre auch die Auco-Matten. Der fehlende Fersenschutz hat mich doch geärgert. Habe mir beim Auto-Sattler selbigen aus Leder aufnähen lassen. Kostet quasi niente!
    Gruß Klaus

    Ich habe keine Verwendung für den Originalauspuff. Das Teil ist neu. Ich habe das neue Auto sofort mit Supersprint übernommen. Wer Interesse hat, muss es allerdings abholen. Wohnort: 32120 Hiddenhausen, im Raum Bielefeld, Osnabrück, Minden. Meine Preisvorstellung: 300,00 EUR. Interessenten bitte per E-Mail melden.

    Hallo Tobiwan,
    deine Gemütslage der vergangenen Tage verstehe ich gut. Auch ich befinde mich in einer solchen Lage. Mein Baby in orange hole ich am Mittwoch vom Händler. Zum huldigen war ich aber auch schon dort, ca.10 Minuten nach dem das Auto abladen war !! Weiterhin viel Spaß.

    Danke für Eure Antworten zum Thema Oelwechsel bei 1000 KM. Ich werde mich danach richten und kein Oel wechseln lassen. Außerdem fühle ich dem Werkstattmeister mal auf den Zahn. Ich habe in meinem 47jährigen Leben bisher noch kein Vertrauen zu Auto-/Motorradhäusern und deren Werkstätten aufbauen können, obwohl oder gerade weil ich viel konsumiert habe. Ich wäre überascht wenn sich jetzt was ändern würde. Ich gebe die Hoffnung nicht auf !!

    Hallo Birgit K.,
    bist Du Dir sicher mit dem Oelwechsel? Ich bekomme nächste Woche meinen S 2000 und der Händler hat mir bereits angekündigt die 1000er Inspektion mit Oelwechsel
    nicht zu vergessen. Die Werkstatt müßte ja genaue Vorgaben haben!? Grüße!!

    venes_c schrieb am Thu, 03 April 2003 20:30

    Hi Terracottajunkie,

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Wenn Du Ihn mal haben solltest, bin ich sehr an Deinem persönlichen Eindruck über das Handling im Vergleich zum Donkervoort (sofern man das überhaupt kann) interessiert.

    Wo kommst Du her? Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem einen oder anderen Treffen.




    Hallo Venes,
    ich bin aus Ostwestfalen (Herford) und werde sicherlich an Treffen teilnehmen. Freue mich auf die S 2000-Fahrer/in.

    Hallo Leute, ich fahre gerne Motorrad (Italiener) und auch Auto. Habe in den letzten 6 Jahren Donkervoort gefahren. Ich war sehr zufrieden damit. Doch 280 gesunde Turbo-PS bei 680 Kg erfordern immer höchste Aufmerksamkeit. Irgentwann kam der Wunsch nach ein wenig mehr "Gelassenheit" beim Fahren auf, auch ein Quentchen mehr Komfort wäre nicht schlecht. Auf der wiederholten Suche nach etwas geeignetem, stellte ich fest, dass trotz des riesigen Angebotes nur ganz wenig für mich interessant und bezahlbar ist. Auch der S 2000 schien mir erstmal als graue Maus unter den schnelleren Mäusen. Auch hatte ich ein Vorurteil gegen den Motor, begründet, weil ich kurz zuvor eine (für mich) enttäuschende Probefahrt mit der 160 PS Elise gemacht hatte. Das kann bei dem Hondamotor ja nicht viel besser sein !? Doch es kam anders. Ich war begeistert (allgemein) von dem Auto. Will sagen : Der S 2000 wird erst interessant beim genauen Hinsehen und ernsthafter, vorurteilsfreier Auseinandersetzung mit dem Fahrzeug, für Leute die in diesem Revier wildern. In der 16 KW ist es voraussichtlich so weit. Das Schild -Parking only Donkervoort- muss von der Garagenwand entfernt oder ergänzt werden. Ein S 2000 in Imola Orange hält dann Einzug.Ich freu mich drauf !! Allzeit gute Fahrt, wünsche ich Euch !