Jo,ist mein Baby !
Beiträge von roadster03
-
-
-
Hi dereck,
KOMPLIMENT sieht echt gut aus !
....ich krieg meinen erst am Montag zurück
Wo hast Du das Nummernschild befestigt ohne die Lippe zu beschädigen ?
Gruß Sven -
Hi Peter,
wenn da zufällig noch ein paar Comptech-Schweller rumliegen wär ich auch dabei !
Gruß Sven -
Will mir ein paar Comptech-Seitenschweller zulegen - hat sie vieleicht jemand im Forum verbaut, oder hat es auch vor ?
Die einzigen Bezugsqellen sind sicherlich nur J-H-Keller in der Schweiz und Comptech USA..... oder gibt´s noch `ne Möglichkeit da evtl. günstig und schnell dran zukommen ???
schon mal dankende Grüße
Sven -
Hier die Pics
Mit original-Birne aus
Mit Philipps-Chroma aus
Mit Philipps-Chroma an
so long
Sven -
Hi Christian,
Türen öffnen den Anfang suchen, am besten geht es mit einem Fön wenn Du sie gleichzeitig erwärmst und abziehst(wegen der Kleberückstände)
Hat bei mir ca. 5 min gedauert
Gruß Sven -
bei DC sind es Phillips
Sven -
Habe soeben bei der Fa. DC nachgefragt, beim Gruppenkauf wäre je nach Menge ein Rabatt von 10-15% drin
....im übrigen sind es Markenbirnen von Phillips !
blinkende Grüße
Sven -
@ QP
Der Link steht schon drin !
... werde mal `ne Anfrage starten -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 03 July 2003 13:04
DC
....schlechte Erfahrungen gemacht ?? -
An die "Willdieblinkerbirnengerneaustauschen"-Fraktion
Da hier im Forum einige die Blinkerbirnen tauschen wollen, will ich auch einen Kommentar dazu loswerden !
Also ich hab verschiedene auf dem Markt befindliche Birnen ausprobiert! (u.a. auch die im Gruppenkauf befindlichen Osram-Diadem )
Mit den Ergebnissen war ich nicht zufrieden, es hat immer das Orange (wenn auch nicht mehr so stark) durchgeschimmert.
Nun habe ich mir bei der http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm (auf S2000 dann Exterieur) die Chrom-Birnen bestellt und total begeistert!!!
Es schimmert nichts orangenes mehr durch und die Helligkeit ist wie das Original....hammermäßig und das ganze für 15 Euro !!!
... ich hoffe natürlich nicht, mit meinem Beitrag den Gruppenkauf zu gefährden
Grüße Sven
...ein Foto folgt noch ! -
GLÜCKWUNSCH !!!
Sieht Hammergeil aus -
Zum Leistungsverlust kann ich nichts sagen aber wenn man ca. 990 Euronen übrig hat - dann gehört sie einem
Die Optik war schon ganz gut, ich mag halt diese fetten Endrohre (glaube 2x 112mm )nicht sonderlich, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Mehr vieleicht bei http://www.remus.at
Sven -
Hi Volker,
Hab letztes WE bei der Harztour einen Berliner vor mir gehabt, der sie verbaut hat !
Ich muß sagen, sie hat einen echt guten Klang - dumpf aber nicht aufdringlich und beim beschleunigen echt hammermäßig , nur die Endtöpfe sind für meinen Geschmack etwas groß geraten
....hier noch ein Pic !
Gruß
Sven -
Bräuchte mal ´ne Info welche Dichtung ab Kat verbaut ist (Blechdichtung o. Normale ?) ,
ich will mir eine andere Anlage drunter zimmer`n und nun weiß ich nicht ob ich mir gleich `ne neue bestellen, eine basteln oder die alte (ca.25000Km) noch mal verwenden kann ???
Naja, vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben
Sven -
Tach "Kyffer"
Nach dem wirklich kurvengeilen Sonntagsausritt hier 3 kleine Pics von uns....
......das Fahrerlager
....der Boxenstopp mit "Auftanken" in der etwas zu kleinen Boxengasse
....und zu letzt, der "beschlagnahmte" Parkplatz
Grüße Sven
PS.: Wer die Foto`s in besserer Qualität möchte schicke mir einfach eine Nachricht mit E-Mail-Adresse ! -
Wo find ich das ?
Sven -
Bin mir nicht so ganz sicher,wenn es so einfach ist dann hätten es sicher schon viele ,.......da wird doch kein Haken sein ???
Hat man einmal den Anfang abgepult dann gibts kein zurück mehr... -
@ oliver_f
Danke für den Tipp
gibt es da etwa Probleme beim entfernen oder wieso der Hinweis des Preises einer neuen Folie ?
Sven