Hi Nick,
sag jetzt nicht da ist die Originalfarbe drunter
Beiträge von roadster03
-
-
Bin am grübeln, ob ich den schwarzen Scheibenrahmen (glaube es ist eine Folie ) lackieren lassen soll ( beim Modell 2002 glaube ich Serie ), oder lieber die Finger davon lassen soll ? Hat vieleicht jemand schon den Versuch gestartet oder kann mir einen Tipp geben wie man es am besten macht ?
Sven -
-
hat jemand zufälliger Weise eine Sportauspuffanlage (günstig?) abzugeben ?
Vieleicht die Umrüster auf die HKS ......die ihre "alte" nicht mehr brauchen ?
Sven -
Jipi
Das passt ja wie A.... auf Eimer, genau das Teil suche ich !!!
Bin zu 100 % dabei!
Sven -
@ Yves
Danke für die schnelle Antwort und schon sind Deine Selbstgespräche vorbei
Die J`S Racing ist ja sicher eine kompl. Schürze, sieht echt gut aus, aber eine Spoilerlippe würde mir reichen, da ich mein Nummernschild nach unten verlegt hab und das somit die Amuse super passen würde....denke ich
Aber in punkto USA-Direktbestellung bin ich ein absoluter Anfänger mit keinem blassen Schimmer!!!
Hast Du ne`Ahnung wie das abgeht, so mit Dauer und den Kosten?
....für jede Hilfe Dankbar!
Gruß Sven -
Hi Yves,
bin ebenfalls auf der Suche nach dem Spoiler.
Hast Du ne`Ahnung woher ich so ein Teil bekomme und was man dafür hinblättern muß ?
Mich interessiert der mit den seitlichen Flügeln.
Gruß Sven -
@ TimoDe
Es wurde mechanisch graviert und der Preis war ohne irgendwelche Vergünstigungen, vieleicht hätte ich noch handeln können aber letztendlich war ich froh das er es mir graviert hat.
@ HD
Ja,es ist spiegelverkehrt graviert worden und man erkennt keinerlei Unterschiede, egal von welcher Seite man es betrachtet.
Lakiert kommt es im dunkeln sogar noch besser zur Geltung !
Mich würde interessieren wie Du alles unterkriegst, ich hatte schon Probleme mit den paar Kabeln ?
Gruß Sven -
Hi Ihr Windschottgravierungsbeleuchter !
Bin ebenfalls dem Fieber verfallen und gerade fertig geworden
Meine Gravierungskosten beliefen sich auf 30 Euro inkl.weißer Einfärbung.
Das teuerste an der ganzen Sache,fand ich, waren die LED`s mit fast 2 Euro das Stück !
Nun hab ich teuren Stücke mit Bohrungen eingelassen und miteinander verbunden,den Kabelsalat verstaut- und fertig zum Einbau !
...noch schnell zwei Pic`s
Bastel-Grüße
Sven -
Super da hoffen wir mal auf eine rege Beteiligung und natürlich strahlenden Sonnenschein !!!
Haben sich schon viele angemeldet?
Sven -
@Stephan_G.
Danke für die Info, hoffe nur derjenige meldet sich mal !
Gruß Sven -
Hi,
wäre am 11.05. auch mit dabei ! Übrigens die Strecke zum Kyffhäuser mit ihren 38 Kurven ist sooooo geil zu fahren!
Gruß Kathrin -
Hi Eric,
hab noch ein paar Pics für Dich, ich hoffe es hilft Dir weiter.
Gruß Kathrin -
Naja,sowie ich gelesen hab sind fast alle Anlagen (z.b. HSK-Hyper)mit gutem Sound - ohne Tüv....oder ?
-
Hi Marki,
an solch extrem Basteleien dachte ich eigentlich nicht!!!
Mir sagte nur mal jemand, man könnte im Bereich des Vorschalldämpfers und des Mittelrohres "was machen"
Es konnte ja sein, das jemand schon so etwas versucht hat.... -
Hi !
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit zur Veränderung der Orig.-Anlage mit geringen Aufwand gibt ? ( Sound ) Mir gefallen eben die Orig.-Endtöpfe von allen angebotenen Teilen am besten, ganz abgesehen von einer Investition bei der locker 1000.-bis 1500.- Euro für eine neue futsch sind ! ....und dann noch das Problemchen mit der "alten", die in irgend einer Ecke verstaubt
Greetings
Kathrin -
Hi Anja,
na das hört sich ja gut an ! Die weibliche Fraktion ist nicht so stark vertreten, wie du sicher schon gesehen hast.
Gruß Kathrin -
Hi,hatte eben im Technik-Forum schon mal gefragt,ob jemand aus der Nähe Erfurt ist - hab ich Glück ?
Kathrin -
Na das nenne ich eine schnelle und präzise Antwort,Danke Michi !!! Dann habe ich 4 Löcher drin und muß es sowieso lackieren lassen, also denke ich, man kann die Gefahr von Kratzern eingehen.
-
Hi,
wollte gern die Kennzeichenhalterung von vorn entfernen,dabei habe ich die zwei Schrauben gelöst-aber es ging nicht ab ....muß ich da etwa die Stoßstange abbauen ?!?!
In der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort...
Gruß Kathrin
Ach, ist vieleicht jemand aus der Nähe Erfurt mit dabei ?