Ich weiss ja nicht wie es ist wenn man IM Auto sitzt. Aber wenn man HINTERHERFÄHRT bekommt man nach ca 10min Herzrhythmusstörungen.
Da sollte man sich abwechseln
(mit dem hinterherfahren)
Beiträge von Bomber
-
-
Schöne Bilder die ihr alle ins Netz gestellt habt.
Schön, dass nicht alle so schusselig sind wie ich. Ich schaffe es wirklich jedes Mal diesen Apparat zu vergessen.
Vielleicht schaffe ich es ja mal bei der nächsten Tour dran zu denken.
gruss Bomber -
Ich werde das mal versuchen!
Hallo Opa. Hier ist dein Erbwasauchimmerenkelneffesonstiges.
Kommst Du mit zum nächsten S2000 treffen? Nein? Aber ich kann den GT haben. OK.
Meinst Du in etwa so? -
Enzo und SLR ist mir bisher verwehrt geblieben. Aber ich nehme demnächst immer meinen Fotoapparat und Adoptionspapiere mit
-
Rammen? Um Gottes willen. Wenn der gerammt wird dann wird der "S" wohl unbezahlbar in der Versicherung
Ich wollte ihm den Schlüssel ja erst klauen. Aber wenn er sich dann in den S gesetzt hätte, dann wäre ich vermutlich verloren gewesen
Also dann doch wohl lieber mit Adoption versuchen.
Auf der Tour hätten wir dann noch ne extra Tour gemacht.
Jeder mal um die Möhne!! -
Stimmt.
Die meisten lassen ihn in der Garage versauern und wir werden nie die Möglichkeit bekommen einen Blick von diesen Trauautos zu erhaschen
Aber es gibt ja noch ein paar von den eh schon sehr wenigen die sich damit auf die Strasse trauen. -
Ob Du es nun glaubst oder nicht.
JA er war der Besitzer und ist ein Porsche Fanatiker. Ich fand das auch alles total super. Total locker gewesen.
Allein, dass er mir Angeboten hat mich mal reinzusetzen.
Er hat bestimmt darauf gewartet, dass ich ihn auch frage ob er denn mal in dem "S" sitzen möchte
Meine Frau bekam auch das Angebot(aber von der Besitzerin).
Aber sie traute sich nicht so ganz
Ich wollte mich eigentlich noch Adoptieren lassen aber die Zeit war leider zu knapp!!
Vielleicht das nächste mal. -
und noch ein paar
<font color="blue">[MOD: Ein <ENTER> vor, zwischen und nach Bildern wirkt wunder. Beitragsvorschau benutzen hilft auch viel![/COLOR] -
@Hadibar
THX!
Aber habe dann noch an mein Programm der Digicam gedacht.
[MOD: Ein <ENTER> vor, zwischen und nach Bildern wirkt wunder. Beitragsvorschau benutzen hilft auch viel! -
Er meinte, dass sich das Auto wie kein anderes verhalten würde. Das komplette Auto wäre für den Rennsport hergestellt.
Aber dennoch könnte man auch mal genügsam cruisen.
Er hat auch noch einen 911 Turbo. Dieses Auto würde sich gegen den GT wie ein Golf fahren
Bei der Beschleunigung meint man, dass man hinten durch die Heckscheibe fliegt falls man das Lenkrad losliesse
Beim Bremsen sollte man auch aufpassen und nicht zu Ruckartig das Pedal betätigen. Stirn lässt grüssen.
Also der Herr war wirklich super nett.
Durfte mich selbst mal reinsetzen.
War irre. Schlüssel habe ich leider nicht bekommen.
Wollte ihn erst fragen ob er nicht mal mit dem "S" ne Runde fahren möchte. Hätte seiner Frau bestimmt auch gefallen.
Und mir und meiner erst -
War wirklich der Hammer!!
Probiere mal die anderen Fotos noch kleiner zu bekommen. Hoffe ich bekomme das hin!! -
Fahre am Sonntag mit meiner Frau die Möhne entlang und was kommt da aus einer Seitenstrasse? Ein von bisher 26 verkauften Porsche Carerra GT. Habe ihn vorbeifahren lassen und bin dann erstmal hinterher.
Nach ein paar KM hielt er auf einem kleinen Parkplatz an.
Ich musste natürlich auch anhalten um mir das Auto richtig anzuschauen.
Die Besitzer waren schon etwas älter(Rentner) und super freundlich.
Habe mir erstaml die persönlichen Erfahrungen berichten lassen
Allein dieser Anblick war die Sonntagstour schon wert.
Hier mal noch ein paar Bilder. Leider nur mit Handy gemacht, da ich Schussel den Fotoapparat vergessen hatte.
attachment.php?attachmentid=5441086 57
Leider bekomme ich die anderen Bilder nicht hin. Wie kann ich denn die Grösse der Bilder verändern?
Gruss Bomber -
Hi Miguelito!
Hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Hast ja schon Pech genug gehabt. Nu solltest Du auch mal Glück im Unglück haben.
Drücke Dir die Daumen, dass doch nicht allzu viel defekt ist und Du demnächst auch wieder mit von der Partie bist.
Halt die Ohren steif!!
Gruss Bomber -
Vom fahren her vielleicht nicht.
Aber denke mal, dass der Abend und das Nudelnessen noch recht nett waren. Aber wie gesagt. Dann eben beim nächsten mal. -
Da ich ja aus dem Sauerland komme, muss ich sagen: DIE Tour ist wohl kaum zu toppen. Wird zwar möglich sein, wenn man Richtung Winterberg etc fährt, aber sehr schwer. War wirklich schon super. Wetter hat ja nun auch bestens mitgespielt.
Beim nächsten mal hoffe ich auch den abend dann noch mit euch geniessen zu dürfen. Aber so schnell wird niemand mehr 4o in meinem Bekanntenkreis
@Hadibar
Wenn Lust und Zeit hast können wir ja mal gemeinsam eine Tour planen. Dann hast nur halb soviel Arbeit
Gruss Bomber -
Auch von uns nochmal ein dickes DANKE für die super Tour. Waren echt traurig, dass wir noch auf den Geburtstag mussten. Wären lieber noch mit euch die Tour weiter gefahren und dann schön Essen gegangen. Hoffen ihr hattet noch einen schönen Abend. Unser ist ja noch recht spät geworden.
Gruss Bomber+Nicole -
Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt!
Dann sehen wir uns am Samstag um 10.30h in Lüdenscheid.
Schönen Abend noch!!
Gruss Bomber -
Nabend!
Hoffe es ist nicht zu spät sich noch anzumelden. Sollte es nicht zu spät sein melde ich uns(inkl. Frau) hiermit noch an
Konnte leider vorher nicht weil ich nicht wusste, was für eine Schicht ich an diesem WE habe.
Gruss Bomber -
Mahlzeit!
Ich nochmal. Habe die Reifen eingetragen bekommen. Ist ja wenigstens etwas. Brauche aber trotzdem neue Winterreifen.
Habe mir den Goodyear Eagle Ultra Grip3 bestellt. 98,- Euro pro Reifen. Jemand schon Erfahrungen mit dem Reifen gemacht? Laut verschiedener Tests soll er ja ganz gut sein.
Gruss Bomber -
Hi!
Heute hat Honda angerufen. Angeblich wären die Reifen in dieser grösse freigegeben. Ne Freigabebescheinigung würde ich dann bekommen. Er müsste sich nur erkundigen wo er die bekommt.