Ich sag ja. Habe keine Ahnung davon. Deswegen frage ich ja euch . Aber danke euch für die Antworten. Weiss nur, dass es für meinen Bora Chiptuning gibt für 799,-. Wäre dann von 204 auf 220 Ps. Aber das ist dann wohl etwas anderes.
Gruss Bomber
@Stocky
Scherzkeks
Beiträge von Bomber
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Genau das habe ich mir auch gedacht. Stand zumindest so in einer Autozeitung. Waren nur Japaner drin. Unter anderem eben dieser S2000. mit diesen Sachen, soll er 270 PS haben. Und ein Arbeitskollege, der voll auf Japaner steht, meinte dies sei möglich und würde um die 400Teuros kosten. Er wollte mir nächste Woche nochmal bescheid geben.
Wie gesagt. Ich habe da überhaupt keine Ahnung und in dieser Sache, kann man mir eben viel erzählen. -
Hi @all.
Wusste leider nicht wie ich es anders nennen sollte. Habe von solchen Sachen absolut keine Ahnung. Mir hat jetzt jemand grsagt(und habe es in einer Zeitschrift gelesen), dass man auf ca 270 Ps kommt wenn man den Druck des Benzingebers oder so ähnlich erhöt und die Steuerung anders einstellt(Chiptuning?) Kann mir jemand helfen? Wo könnte ich sowas machen lassen und was würde es mich kosten? Der S soll dann wohl auch etwas weniger Sprit verbrauchen und es wäre auch nicht schlimm sondern eher besser für den Motor.
Danke Euch schonmal.
Gruss Bomber -
Hi. habe einen Luftfilter von TSS. Weiss jetzt leider nicht welchen. Aber der Sound ist Absolut geil. Ab 6000 brüllt er gnadenlos. Ist wirklich zu empfehlen.
Gruss Bomber -
HI.
Wollte mich für Sonntag auch endlich mal anmelden. Habe es jetzt so oft vorgehabt aber leider nie geschafft. Es sei denn, es regnet so wie in diesem Moment.
Dann wünsche ich mal noch ne schöne Woche und bis Sonntag.
Gruss Bomber -
hi.
fuhr am samstag ein wenig durch norddeich. da sah ich von hinten einen silbernen s anrauschen. mit dem fahrer hielt ich auch einen kurzen plausch. nummernschild weiss ich leider nicht mehr. bis auf aur - ? ich selbst hatte einen schwarzen S mit MK. derjenige vielleicht zufällig hier anwesend?
frohe ostern und gruss an alle -
hi. bissle spät die antwort aber war unterwegs. ja. würde wohl selbst ich hinbekommen. einfach die stecker die du siehst mal abziehen und mit druck freispülen. so wurde es zumindest gemacht. sah leicht aus.
gruss und noch frohe ostern -
würde ich schon mal machen lassen. vor allem wenn er mal länger gestanden hat. jetzt läuft er wieder einwandfrei.
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jup. hatte schon die krise bekommen. falls es über ostern doch mal schöner wird und ich ohne s bin. hat sich ja nun erledigt. aber wenn mal überlegt, was für kleinigkeiten es sein können ein ganzes auto nicht zum laufen zu bringen. enorm. ein paar sachen verdreckt und es geht nichts mehr. nur mit dem schnee war etwas fürn a...h. habe nur gehofft, dass ich ihn jetzt nicht kaputt fahre wo er wieder läuft. . nu steht er schön heile inner garage.
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hi. ich nochmal. der druckgeber war es nicht. ABER. es wurden das saugrohr der drucksensor und der ansauglufttemperaturfühler gereinigt. und siehe da. er rennt wieder. kein bocken kein verschlucken. na das ist ja schon mal eine schöne osterüberraschung.
aber ein problem hatte ich bein wegfahren. es war am schnein wie sau. strassen schön weiss. und ich mit 255 sommerreifen unterwegs. gut, dass es anfing zu regnen sobeld ich in tiefere regionen kam.
also. s heile und wieder gesund. wünsche euch schöne feiertage und frohe ostern und allen nochmal danke fürs mitdenken.
gruss bomber -
hi.
hm. wäre auch noch ne idee. bis donnerstag habe ich zeit. da kommt der s dann nach honda. bis dahin soll dann auch das teil angekommen sein. ICH kann mir immer noch nicht richtig vorstellen, dass es daran liegt. aber ich habe nun auch wirklich keine ahnung. nur so eine eingebung. donnerstag werde ich wohl mehr wissen. habe den leuten auch gesagt, dass es schon bei 4000 anfängt. meinten es sei der druckgeber. komisch. der fängt doch erst an zu arbeiten wenn der v-tec einsetzt?! aber der setzt ja nicht schon bei 4000 ein. aber vielleicht überlege ich einfach zuviel darüber nach. danke euch aber, dass ihr euch auch gedanken darüber macht.
gruss bomber -
hi!
also da muss ich dir recht geben. in der honda werkstatt sagten sie erst, dass ich zu wenig öl intus habe. nachdem es nicht daran lag wusste man erst einmal nicht mehr weiter. wenn ich mit unserem vw oder früheren audi in die werkstatt meiner kollegen gefahren bin, wussten die meist auf anhieb was es ist bzw war. das sind auch noch richtige schrauber. einer ist ehemaliger rally fahrer. da kannst dich drauf verlassen.
gruss bomber -
habe gerade nochmal mit dem hondamenschen gesprochen. laut auslesung soll es nun der druckgeber sein. honda beteiligt sich mit 40% der materialkosten und ich soll knapp 260 dabeizahlen. wenigstens nehmen die sich überhaupt etwas davn an. nur was ist wenn es jetzt doch nicht daran lag. muss ich dann jeden versuch von denen mitbezahlen oder wie läuft das dann?
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hm. tank ist natürlich voll. aber ich deneke auch, dass es damit zu tun hat. vor allem weil er ja damit schon unter 4 tausend anfängt. dann kann es dieser druckgeber doch eigentlich nicht mehr sein. sonst würde er ja erst ab 5500 damit anfangen. wenn der v-tec einsetzt!? so lege ich mir das mal zusammen. aber ich habe eigentlich überhaupt keine ahnung davon. wäre in meinen augen nur logisch.
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ich nochmal.
jetzt macht er es auch bei unter 4 tausend umdrehungen. honda werkstatt ist ratlos. na toll. vielleicht von euch jemand noch ne ahnung. könnte es vielleicht auch daran liegen, dass die spritzufuhr nicht so richtig klappt? meine, dass er auch mehr als üblich frisst. obwohl. könnte auch der kat sein, oder!?
ne, ne. das nervt. -
danke dir. werde mir das mal merken. jetzt heisst es erst mal abwarten was honda sagt. bin ja mal gespannt ob sie sich davon was annehmen. aber wichtig ist, dass i9ch bald wieder vernünftig s fahren kann.
gruss aus dem sauerland -
hi. leuchtet nichts bei mir auf. Hoffe, dass honda sich davon etwas annimmt. haben mir ja nicht deutlich gesagt was es ist. haben diese auswertung gemacht und gemeint, dass es der druckgeber oder so ähnlich sei. was hat das denn bei dir gekostet? nur für den fall, dass es nicht über kulanz läuft.
aber das teil wird es wohl sein. bei 4-5 tausen fängt es an. total am stottern. und das bei dem wetter -
H@all
Mein s macht zicken. soblald er über 5tausend touren kommt fängt er an zu stottern und zieht nicht mehr. jetzt wird bei honda angefragt ob ich das auf kulanz bekomme. hat jemand von euch schon mal etwas ähnliches gehabt oder schon davon gehört?
gruss und thx
bomber -
tut mir leid thomas. finde die rechnuing nicht mehr
kann dir also leider nicht sagen was für ein filter dran war.
gruss bomber -
Hi nochmal.
Muss ich mal nachsehen. Kann Dir morgen dann näheres sagen. Hoffe es steht auch drauf.
Wollte nur mal mein mein Leid klagen.
Gruss Bomber