Mische mich jetzt auch mal ein. Bisher fuhr ich zwei S2000. Einen 01 und einen 02. Ich war immer sehr zufrieden, auch mit dem Werterhalt. Habe keinen mit Verlust verkauft (!)
Nun überlege ich seit Wochen ob wieder S2000 oder zur Abwechslung einen Boxster (ich weiß Hochverrat...) Ich beobachte die Preise bei mobile und autoscout fast täglich. Inzwischen gibt es immer mehr S2000 Neuwagen (vermute noch 03er Modelle ohne EZ) zum Preis unter 30.000. Ist natürlich schon verlockend, vor allem kriege ich zu dem Preis nur Porsche mit 5 Jahren oder älter auf dem Buckel... Und auf der Autobahn sind die langsamer als der S!
Gruß Sascha
Beiträge von Sascha L
-
-
Ja, die Audison holt das bestmögliche heraus. Bin sehr zufrieden mit dem Sound.
Gruß
Sascha -
Ja natürlich... Sorry.
Hier die Details:
Hertz Space 8 Basslautsprecher 20 cm / 4,5 cm Einbautiefe
Spirit Hochtöner mit 3 Khz Weiche von Intertechnik
Srx 2 Endstufe ( Audison ) mit 2 x 65 Watt RMS
Angeschlossen über Lautsprechereingänge an der Endstufe. -
Hey,
muß aufgrund Arbeitslosigkeit/Existenzgründung mein Baby verkaufen. Es handelt sich um das neue Modell, EZ 07/2002. Farbe Silverstone. Innen rot/rot. Knapp 19.000 Km gelaufen. Die ersten 10 Minuten immer Motor geschont, nie den Wagen voll ausgefahren, immer SuperPlus getankt usw. Inspektion noch frisch, neue Dunlop Reifen drauf, original Felgen.
Einige extras: Super dünne Endstufe unter dem Beifahrersitz eingebaut, neue 20" Boxen in den Türen (doch das geht!!), neuer Hochtöner. Alles "unsichtbar" vom Profi eingebaut. Lediglich der linke Hochtöner steht 1 mm ab. Außerdem wurde eine Sitzheizung im Fahrersitz eingebaut. Der Fahrersitz wurde von einem Recaro Spezialisten aufgepolstert. Man sitzt viel besser, richtiges Sportwagenfeeling. Der Sitz ist äußerlich nicht verändert worden.
Das Auto ist sehr gepflegt, habe es nur von Hand gewaschen/poliert.
Minus: habe den Wagen selbst erst im Frühjahr gekauft. Gibt also einen Vorbesitzer. Der hat den Wagen aber mindestens so lieb gehabt wie ich. Stelle gerne Kontakt her.
Preis: Euro 28.100,-- / Festpreis!
Telefon 0177-3355966
P.S. Wenn der Laden läuft bin ich bald wieder S-Fahrer. Versprochen!!!! -
Hi,
habe noch im 02er Modell original Radio/CD eingebaut und werde es nächste Woche gegen ein Alpine austauschen. Was würdest Du denn zahlen?
Gruß
Sascha -
Hi Andre,
der Tipp scheint noch besser zu sein. Bei Poetter war ich und die kennen den S2000 nicht wirklich.
Was fährst Du für einen und was hast Du dort einbauen lassen?
Ich selbst hab mir letzte Woche meinen ersten S gekauft. Silber/rot EZ Juli 02, also neues Modell. Bin seitdem nur am Grinsen und warte auf Sonne..
Sascha -
Prima und vielen Dank.
Gruß
Sascha -
Hi,
wer kennt einen Car Hifi Spezi in oder um Hamburg, der sich mit S2000 auskennt? Möchte nicht selber rumbasteln und keinen Anfänger an einen Einbau/Umbau ranlassen. Soll ja nicht nur gut klingen, sondern auch gut aussehen.
Danke und Gruß
Sascha -
Hab mich nach reiflichen Überlegungen gegen einen Spanien oder Italien Kauf entschlossen. Angebote gab es in der zwischenzeit zu Hauf (siehe mobile.de). Werde mir am Dienstag einen gepflegten und nur im Sommer gefahrenen 01-er von privat aus Deutschland kaufen. Habe ihn über das Forum gefunden.
Dafür tausend Dank!!
Sascha -
Hallo, wer kann mir helfen? Es wurden mir zwei sensationell günstige S2000 in Spanien angeboten. 2 Jahre alt und mindestens 5000 Euro unter dem Durchschnittspreis, den ich beispielsweise bei Mobile.de berappen müsste.
Nun wüßte ich gerne, wer ein solches Unterfangen schon einmal gewagt hat und mir Tipps geben kann.
Fahre bisher einen alten SL, den ich jetzt verkaufen will, um mir einen S2000 zu leisten. Löblich, oder??!
Gruß
Sascha