Beiträge von Yankee

Hi,

der Citroen C3 Diesel ist doch supergenial ShockedShockedShocked

meine Frau kriegt ihren nächste Woche.... und wenn ich brav
    bin darf ich auch mal fahren....

Very Happy

Viele Grüsse

Andreas

Hi Dirk,

hatte auf meinem Z1 und jetzt auf meiner E-Klasse den Eagle F1 drauf und muss sagen ist ein toller Reifen, besonders bei Nässe. Leider habe ich hier im Forum noch keinen Erfahrungsbericht mit dem Reifen auf dem S2000 gelesen.

Aber ich muss wohl erst mal meine Erstbereifung abfahren wenn ich meine S vielleicht schon nächste Woche

Very HappyVery HappyVery Happy bekomme.....

Viele Grüsse

Andreas

Hi,

seh' ich genauso. Hab' 6 Jahre nen' Z1 gehabt und war wirklich ein endgeiles Gerät Shocked . Seit 2 Jahren fahr ich jetzt einen (Rentner-)SLK 230 und es ist TOTlangweilig. Crying

Die Entscheidung für den S2000 ist mir eigentlich leicht gefallen. Sportlich und schnell genug Twisted . Macht ab Juli dann richtig fun.

Übrigens: Die Diskussion über Ablagemöglichkeiten im S2000 ist ziemlich lustig Surprised im Z1 gibt ausser einem kleinen Loch im Tunnel (für max. 4 Schachtel Zigs) keine einzige Ablage mehr. Da ist der S2000 schon sehr feudal ausgestattet... und vom Kofferräumchen Laughing beim Z1 ganz zu schweigen.

Viele Grüsse

Andreas

Hallo Blacki,

freut mich das Deine Tour so super war... ich war am Wochenende kurz mit meiner Rentnerkarre (SLK 230 K) Confused unterwegs, im Juli bekomme ich meinen S2000 in or... ShockedVeryVeryVeryVery hoffentlich... *giersabber*

Vielleicht können wir zusammen dann mal ne' Tour machen...

So long...

Grüsse

Andreas

Hi @all,

ich glaube fast, es ist besser ich sach ma nix dazu Wink , bei
    meinem Alter ist es wohl besser,

hab' zwar noch kein S2000 aba krieg in bald....

wenn ich den Rabatt von Apollo-Optik bekommen hätt' dann hätt' ich noch Geld zurück bekommen... Very und zwar ne ganze Menge..

Viele Grüsse

Andreas (37 oder so...)