Wie wäre es mit einer Bündelung mit dem Teil hier?
[Blockierte Grafik: http://www.playdeluxe.de/bilder/misc/race_star_1.jpg]
Zu finden hier: http://www.playdeluxe.net/ und dann 6169 oben Links in der Prduktsuche eingeben...
gruß, Texx
Beiträge von Texx
-
-
Danke schön,
jetzt ist mir erst richtig schlecht!
*würg*
Gibt wirklich Leute die kennen aber auch garkeinen Schmerz!
gruß, Texx -
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,307 522,00.html
gruß, Texx
(Sorry, wenn wir's schon hatten...) -
Ich glaub ich ruf mal bei meinen "Freunden" von Traffipax an, was die dazu sagen...
gruß, Texx -
Das ist aber kein Vollständiges Geschwindigkeitsmessgerät. Zumindest nicht nach deutschen Maßstäben. Und ich glaub kaum, das die Ösies soviel unterschiedliche Geräte haben.
IMO sieht das mehr nach einer getarnten Lichtschranke aus und selbst das ist fast schon zu klein.
Irgendwass stimmt da nicht, das ist keine vollständige Geschwindigkeitsmessanlage...
gruß, Texx -
Also Nein...
IHR habt Sorgen!
Also ehrlich, mit sowas schlag ICH mich schon lange nicht mehr rum...
Tzzisiss...
Autos... sowas Altmodisches! Das ist ja schlimmer als die Gucci-Socken vom letzten Jahr!
Kinders, Kinders, Kinders, so geht das aber nicht!
Schwerelosigkeit ist das was wirklich zählt!
Aber so richtig das Wahre ist das hier oben auch nicht... Ihr müßtet mal sehen, was die hier für Klamotten anhaben. UNVORSTELLBAR! Und dann noch alle das gleiche! Ich hab mir erstmal die aktuelle Versace-Kollektion hoschschicken lassen... Aber das dauert immer so lange... Ich weiß nicht, da müssen die Amerikaner noch ein bischen üben! Das geht so nun wirklich nicht.
mit Grüßen von der ISS...
Texx -
Klingt für mich, jetzt wo ich den Thread ein zweites mal überfliege aus so, als wenn dein Netzteil etwas schwach auf der Brust ist... Vieleicht liegt es ja daran? Was hat du für Hardware und was für ein Netzteil?
gruß, Texx -
Hi,
*gespannt bin*
gruß, Texx -
Jup, TrueVector ist ZoneAlarm. Um's genau zu sagen, es ist die eigentliche Firewall, die hinter dem Produkt ZoneAlarm steckt.
gruß, Texx -
[Blockierte Grafik: http://autsch.rtl.de/erste_hilfe/teaser/ruthe_040519.jpg]
-
-
Wenn man sich die URL genauer anschaut, dann fällt einem auf, das die auf seinen eigenen privaten Rechner, der warscheinlich per DSL o.Ä. am Netz hängt, verweisen. Und der ist wohl grade nicht da...
Nunja, wenn man sich die anderen Bilder vom HSC anguckt (hab seine Bilder schon gesehen), dann hat man hier nicht wirklich was verpasst.
Nichtsdestotrotz ein nice Car, aber für mich (leider) viel zu teuer... -> *träum*
gruß, Texx -
Geht ein Kennzeichen auch als (Front-)Spoiler durch? Oder wo sollte das bei dt. Zulassung montiert werden?
Aber nice Car...
gruß, Texx -
Falsch: Ein "Apple und ein Ei" und nicht ein "appel und ein Ei"... *grinz* Und was ergibt das? Genau, den (e)iMac!
Hast Glück gehabt, das du Insolvenzware übernehmen konntest.
Preis laut geizkragen.de: 278.00 € für die HU und für die MP3-Platte nochmal 249.00. Das ist schon ein großer Apple iPod + FM-Modulator...
gruß, Texx -
peter_b schrieb am Tue, 11 May 2004 08:40
Bspl. VW Lupo 3L Tdi, nackt Euro 15.100 und mit dem wirklich notwendigsten knapp Euro 18.000. Das waren einmal 36.000 DM !!
Jaja, da kriegt man schon einen halben S für! *pling*
gruß, Texx
PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten...
Nachtrag: *Dem Herrn unter mir zustimm*
/ -
Das allerschärfste ist mir heute morgen beim Tanken aufgefallen: Vor mir an der Tankenkasse unterhalten sich zwei ältere Herren und mecken über den hohen Benzinpreis. Soweit sogut, soll ja vorkommen. Aber ich konnte mir einfach nicht das grinsen verkneifen, als ich gesehen hab, das der eine ein Halbliter-Flasche Vittel in der Hand hielt, die das Stück für 2 EUR über den Ladentisch geht... *anDieStirnFass*
Über eine Benzinpreiserhöhung von 3 Ct/Liter meckern und Leitungswasser für 4 EUR je Liter kaufen. -> Autsch!
gruß, Texx
Tante Edit(h) sagt: Deutsch müsste man können... 2x -
H2000 schrieb am Fri, 07 May 2004 12:52
was sonst tun...... zu guggen?
Des hab'sch nich' gesagt! Aber der Inhalt dieses Kettenbriefs führt sicher nicht zum Erfolg.
Es gibt nur einen Weg: Die Nachfrage muß sinken, dann sinkt auch der Preis. Und das heißt dann eben, das man eben nicht mehr zum Becker um die Ecke FÄHRT sonder LÄUFT! Punkt, Aus, Ende!
BTW: Wenn wir keine Steuern auf das Benzin zahlen würde, hätten wir Europaweit mit das billigste Benzin. (Vergleich: Überall die Steuern vom Benzin abgezogen)
gruß, Texx -
Super, jetzt ist das hier auch schon angekommen... *entnerft sei* Gut, wenn du meinst...
Bringt zwar nichts, aber wenn es dir spaß macht, den armen Shell-Pächter, der da auch nichts für kann, in die Pleite zu schicken, bitte...
gruß, Texx -
Sasser läst grüßen...
gruß, Texx -
Naja, als die naheliegenste Lösung würde ich das auch nicht bezeichnen...
Wenn schon, denn schon so: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2366&st art=0&rid=1081&S=0c6fed0dec33c6774ab959c4414cc87a
Aber iPod ist 'ne Gute Idee. Aber sicher auch nicht die günstigste...
gruß, Texx