Könnt ihr euch noch an das kleine Spielchen erinnern, das hier vor einiger Zeit rumging, bei dem man einen Pinguin so weit wie möglich schlagen mußte?
Davon gibt es jetzt Teil 3. Unterschied? Es wird nicht geschlagen sondern geworfen und es ist jetzt senkrecht und nicht waagerecht...
YetiSports 3
viel Spaß
Texx
PS: Ich biete 440.59 ...
Beiträge von Texx
-
-
Die MDA-Lösung hat noch einen weiteren Haken: Sie arbeitet AFAIK ohne GPS-Empfänger und bestimmt die Position über GSM, was nicht sonderlich genau ist.
Ansonsten kann ich zum Thema noch das c't-Spezial empfehlen. Da ist auch ein Artikel über PDA-Navigation drinne...
(Aktuell zu erwerben an jedem gut ausgestatteten Kiosk bzw. im Zeitschriftenfachhandel)
gruß, Texx -
*hehe* Versteh ich, hat auch ne weile gebraucht, bis ich durchgestiegen bin.
Das System ist sehr modular aufgebaut uns besteht im Grunde aus zwei Teilen: Der erste Teil ist die autospezifische Halterung und ist unter "ProClip Mounting Plattform" zu finden. Der zweite Teil ist die Handy/PDA-spezifische Halterung.
Für den S2000 gibt es nur eine Halterung: 00-03 bzw. 04-??
Die PDA-Spezifischen findest du unter "PDA, Handhelds" -> "Holder"
Oder direkt für den Palm Tungsten T3
Und hier nochmal ein Beispiel+Test:
pocket.at Einstieg
pocket.at 1
pocket.at 2
Ich hoffe geholfen zu haben...
gruß, Texx -
Versuch's mal hier:
http://www.brodit.com/
Die Sachen sind ziemlich gut und man braucht nicht boren oder schrauben. Sprich 100% rückbaubar!
gruß, Texx -
Ähm,
nix gegen die Lösung, aber warum so aufwendig?
Kennt ihr diese Lösung schon?
Beispiel (erst weiter lesen)
Das beispiel ist zwar für eine PocketPC-Halterung, aber das System besteht im Grunde aus zwei Teilen. Das erste ist der KFZ-Spezifische Halter das andere ist der Halter für das jeweilige Gerät. Und da gibt es auch alle möglichen Halter für Handys.
Und das beste: 100% Rückbaubar, da alles nur gesteckt/geklipt wird. Und halten tut es bombensicher!
Hersteller: Brodit
gruß, Texx -
Bääähhh, 3er *würg* Ne danke, bin doch kein "türkischer Mitbürger".
Nene, lass mal... Benz ist mir deswegen suspekt, weil die ziemlich an Qualität verloren haben, was die Motortechnik angeht. Ich sag nur Elektronikprobleme und die gibt es im ganzen Konzern, nicht nur bei Benz in Sindelfingen.
Warum Honda? Lass es mich so beantworten: Kennst du den Werbespruch zum neuen Golf? "...und fährt er auch grade aus?"
Da halt ich nur gegen: "Honda, kann mehr als nur gradeaus fahren!"
Ich leg halt wert auf ein stimmiges Fahrwerk und rede dabei nicht nur von der Aufhängung sondern vom Gesamtkonzept. Und sowas findest du nicht in deutschen Fabrikaten. (Ausnahmen wie GT3 mal weggelassen, da das Preis/Leistungsverhältnis jenseits von Gut und Böse liegt.)
gruß, Texx -
Ich will keine detailierten Informationen, sondern wollte nur mal fragen wie der Stand der Dinge ist. So rein interessenhalber. Kann ja auch sein, dass das Projekt schon längst gestorben ist.
Ich find's auch ok, das es intern gepostet wurde, aber darf ich nicht mal nachfragen, wie weit ihr seit? Mir reicht ja auch eine ungefähre %-Angabe.
gruß, Texx
PS: Aber das Projekt scheint ja noch am laufen zu sein... -
thomas_g schrieb am Thu, 26 February 2004 19:14
Braucht nur einen seriellen Anschluss, damit ich OBD Daten und eventuell Lambdasonden Werte auslesen und protokollieren kann.
Apropo, es gab doch mal im Internen Forenbereich ein Projekt, einen Bordcomputer für den/die S zu bauen, der sich seine Daten über die OBD holt.
Wie ist denn da der Stand? Kann mich ein Mitglied mal aufklären?
mfg, Texx -
Soweit ich das mitbekommen hab, hat der Besitzer vergessen, das Wasser der Sprinkleranlage in der Garage abzudrehen und ihm sind dann bei -25°C die Rohre geplatzt. Soll man da jetzt "Selbst Schuld" sagen?
gruß, Texx -
Also, diese drei Autos sind garantiert noch cooler als es (hoffentlich ) ein S jeh sein wird!
Coole Karren
So, ich geh jetzt einen Tee trinken, mir ist kalt!
gruß, Texx -
Schick, aber ebend doch ein Benz...
-
Das passt! Kannst sogar wechseln, wenn dir irgendwann mal TomTom auf den Geist gehen sollte. (Wobei TomTom auch gut ist...)
Anstonsten, wenn der Preis stimmt kaufen!
gruß, Texx -
*muahahahahahahahahaha*
So ein Idiot!
*wuahahahahahahahahahahaha*
Aber er hat es eigentlich nicht anders verdient!
Edit: Nein ich korregiere mich, eigentlich müsste der Mast noch umknicken und genau auf ihn drauf donner, das wäre gerecht!
gruß, Texx -
Denk schon... Aber der Transponder ist nicht das Problem dabei, denn schließlich wird ja das Auto an den Schlüssel und nicht umgekehrt angepasst.
gruß, Texx -
Also als ich neulich einen neuen Schlüssel für meinen Civic bei der Werkstatt bestellt hab (Bei den beiden alten war das Gummi schon ab), wollte keiner die Nummer vom Schildchen haben. Hab einfach so einen neuen Schlüssel bekommen. (Und mein Wagen ist nicht bei dem selben Hondahändler gekauft, der Händler ist nämlich nicht mehr existent, daher fällt Computergespeichert aus).
Wundert mich also doch ein bischen, aber vieleicht gibt's da ja auch Unterschiede bei den Typen.
gruß, Texx -
*Wühl*
HA, ich hab den alten Thread doch noch wiedergefunden! *grinz*
Hab grad ne neue Variante des DVD-Einbauens gefunden:
(Ich weise mich selbs darauf hin, das das Bild zu groß ist und deswegen verlinkt wird!
Und ganz offensichtlich ist der Herr Clubmitglied oder zumindest Mitleser: (Man gucke ziemlich genau in die Bildmitte)
Also, zeig dich!
gruß, Texx
Tante Edit(h) sagt, das heute wohl DVD-Player-Im-S-Tag ist:
http://www.mastergrade.net/accessories.html -
Also der Wagen im Hintergrund ist definitiv kein 350Z... soviel kann ich zum Thema sagen! Zu dem schwarzen im Vordergrund: Wenns kein Nissan ist, dann um so besser! Keile Karosserie mit Honda-Technik innen drinne, was will man mehr?
gruß, Texx
Tante Edit(h) sagt, das das im kein 350Z ist, was man an den unterschiedlichen hinteren Eckscheiben sieht, beim Schwarzen laufen sie spitz zu, beim Silbernen dagegen sind sie quasi abgeschnitten... -
@Birgit: Du fühlst dich doch wohl nicht etwa agesprochen? *grinz*
gruß, Texx -
Ach ist das Lustig...
gruß, Texx -
Ha, aber wir wusten es ja schon immer, die Japaner bauen einfach die besseren Autos!
Aber warum poste ich etwas, was wir eh schon wissen? Nun, schaut was ich grade im Benz-Forum gelesen hab:Quote:
Qualität - machen wir nichts vor, die Japaner machen die bessere Autos, jedenfalls was Zuverlässigkeit angeht, und wer was anderes behauptet, täuscht sich was vor. Aber ihre Autos haben eben keine "Seele", keinen richtig ausgeprägten Charakter, die sind wörtlich Fahr-Zeuge eben. Beim Daimler nimmst Du ein Paar Pannen und etwas mehr Kohle im Kauf, dafür hast Du einen Dauergrinsen hinter dem Lenkrad.
Quelle, 9. Eintrag, von crawfish
Das Statement ist von einem (laut Eigenbekunden) Daimler-Crysler-Mitarbeiter! Und wenn das die "Konkurenz" schon sagt...
Aber der ist sicher noch keinen S gefahren! Weil das mit dem "keine Seele" stimmt hinten und vorne nicht und ein Dauer-Extrabreit-Grinsen hat man ja im S auch...
gruß, Texx