Beiträge von Texx

Hmmm,

ich glaub was deine Liebste dir sagen will, ist das für sie so ist, als wenn du mit dem MX auch die schönen Erinnerungen einfach so weggeben/verscherbeln willst. (Das sie den Wagen "Anni" nennt zeigt ja die emotionale Bindung!) Also quasi gleich eure Beziehung mit. (Klingt blöd, aber es geht ja um Frauen... Twisted Evil)

Versuch es doch mal so, das du ihr versicherst, das das eine mit dem anderen nix zu tun hat, das du aber verstehst das sie emotional an dem Wagen hängt.

Dann macht ihr am besten noch einen Ausflug im (Probe-) S, du lässt ihre Lieblingsmusik laufen, was leckeres zu essen (Picknick am WE???), etwas tüdelü hier, etwas knutschi knutschi dort... Und schon ist sie Feuer und Flamme.

Oder anders ausgedrückt: Verschaff ihr positive Erinnerungen an einen S, damit ihr es leichter fällt den MX "gehen" zu lassen.

gruß, Texx (seineszeichens Frauenversteher *grinz*)

Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 18:01

PS: euch kann man ja nicht alleine lassen - schon habt ihr ein böses Mundwerk... Shocked

Die reine Wahrheit, und nichts als die Wahrheit! Sowahr mir mein Mundwerk Schandmaul helfe!

gruß, Texx

Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 17:56

HALT! STOP! Keine 5 min weg und da wird einem ja schon ne Affäre mit dem Moderator angedichtet! Ts, ts, ts. Wer hatte die Idee, daß ich 22 bin? Bin ich noch gar nicht!

Die Idee hattest du selber. Nicht das du 22 bist sondern das ein 22 Jährigen in deinem Alter ist. Und das hab ich nur wiedergegeben... Ich will also sagen, das du gesagt hast, das du um die 22 Jahre alt bist.

Quote:

Warum mir der richtige noch nicht begegnet ist? Frag doch mal den letzten, der gemeint hat, er sei Gottes (oder wessen auch immer) Geschenk an die Frauen... Mad

Außerdem : Wie sagte J-Lo so schön - My love don't cost a thing... Wink

Achherje, das Ich bin zu schön!-Problem... Mein Beileid! Rolling

gruß, Texx

ANDY-S2K schrieb am Fri, 29 August 2003 17:52

Die Frauen rennen meist hinter Perlenkettchen her, die ihnen der macker zahlen soll !!

Dazu past ein aktueller Song-Refreng (wird das so geschrieben?):

Girls don't like boys, girls like cars and money!

wenn Sie schon nicht direkt haben willen, dann aber mindestens als teure Geschänke in Form von Schmuck, Dessous, Restaurantbesuchen, Urlaub und anderen rein materiellen Dingen...

gruß, Texx

wolf schrieb am Fri, 29 August 2003 17:48

...oder meinst Du " Tanz der Teufel "... Wink

Ich meinte "Restefi**en"... *duckundweg*

andre_sl: Dauert nicht mehr lange und die fauchen sich an wie Kater die einer juckigen läufigen Katze imponieren wollen... Echt unklar.

gruß, Texx

Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 17:24

ICH SUCH HIER KEINEN FREUND! Das Suchen hab ich schon lange aufgegeben...Wenn er mir der richtige über den Weg läuft (wäre sehr ungesund wenn ich grad im S sitze) dann greif ich zu!

Also suchst du doch, du willst es dir nur nicht eingestehen... *fg*

Warscheinlich bist du ein Workaholic, der garkeine Zeit für Freunde und DEN Freund hat...

gruß, Texx

Nachtrag:

Außerdem interessante verwendung des Wortes "lange", wenn man bedenkt, das ein 22jähriger (nicht falsch verstehen, bin selbst erst 21) in deinem Alter ist.

Nachtrag 2:

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr frag ich mich, wieso dir der richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist. "Buckelfips"-Syndrom?

... und sie ist Single und sucht HIER einen Freund. Kommt nur mir das spanisch vor?

Aber egal... wenns nicht so weit wäre, würde ich glatt bei dem Restaurant vorbei gucken, nur um die mir die Szenerie anzusehen... *lol* Very Happy

gruß, Texx

Im zweiten Bild... achte mal da auf den Platz wo der Surfer sein müßte... da ist irgendwie ein Schatten, der genau zum Surfer passen würde... sieht mir mehr danach aus, als wenn das zweite ein fake ist...

Ich tippe auch auf Hai, denn die Schwanzflosse (unzutreffende Bezeichnung) ist senkrecht (sieht zumindest so aus). Bei einem Delphin ist sie, wie bei allen Wassersäugern, horizontal...

edit(h): Also das Bild mit dem Surfer ist gefakt, der ist reinkopiert. Vergleicht mal die beiden Bilder... Der Wellenkamm ist der selbe und das kann irgentwie nicht sein!

attachment.php?attachmentid=4745
    attachment.php?attachmentid=4748

Oder ist der Surfer rausgeschnitten im zweiten Bild?

Sieht wie raufgestickt oder raufgedruckt aus. So etwa wie T-Shirt-Druck , nur Qualitativ hochwertiger...

Frag doch mal den Sattler deines Vertrauens, der sollte das wissen. Wink

gruß, Texx

@ E-M_S2K:

Man findet dich doch hoffentlich nicht auf dem Kontoauszügen der Betreiber? Rolling Eyes Wenn doch kannst du dir das "Platteputzen" sparen, das macht keinen unterschied mehr...

gruß, Texx