Beiträge von Ecklund

    Hi Thomas. Danke für den Hinweis. Wollte es aber fest instalieren. Rolling Eyes
    Hi Sharky. Siehe meinen link oben, da steht alles. Also Plug and Play, wenn da nicht dieses Kabelgewurstel wäre. Sad
    Ich glaube da muß der Hondahändler meines Vertrauens dran. Wenn noch jemand eine Idee hat. Bitteschön Smile

    Guten Tag.
    1. Hat jemand eine gute Lösung einen Palm Tungsten T3
    http://www.tomtom.com/products/products.php?ID=234&Langu age=3
    an der Amaturentafel zu befestigen?
    Meine Überlegungen gehen dahin: aus dem Luftaustritt (über dem Radio) eine Metallhalterung zu legen und da den Gerätehalter zu befestigen. Es sollte rückbaubar sein und kein Loch hinterlassen.
    2. Gibt es in/um Hamburg eine Firma die so etwas bauen, bzw. einbauen kann.
    Herzlichen Dank für jede Antwort.
    Ecklund

    Hi HaDe

    Habe jetzt 2 Wochen gelbe Koni an Bord. Aber genauer: OZ Superleggera 18", 225/245 PolePosition 03, gelbe Koni höhen- und härteverstellbar, Eibachfedern. Mein S ist dezent tiefer, ca. 25mm und die Härte mittel. Das Fahrverhalten hat sich wirklich verbessert. Durch die breiteren Reifen wurde das Fahrgefühl etwas rau und härter, die neue Fahrwerkskombination brachte aber jetzt das gute Gefühl: Weicher, feinsinniger und fett auf der Straße, fühlt sich wie ein größerer Wagen an. Kurvengeschwindigkeiten sind so hoch, daß ich mich auf öffentlichen Straßen nicht an die Grenze traue (muss dringend mal wieder ein Fahrertraining machen). Der S ist insgesamt nicht mehr so bissig - also verzeihlicher. Und wie immer Geschmacksache. Mir gefällt`s und nicht nur optisch.

    Möge die Drehzahl mit uns sein!