Beiträge von 640lc4

Hi,

könnte recht günstig an diese Räder bekommen und mit Einzelabnahme eintragen lassen.
    Hat jemand diese Räder oder zumindest welche gleicher Größe und ET drauf? Sieht das gut aus, muss ich bördeln oder brauch ich für gescheite Optik noch Spurplatten hinten.
    Bin im Moment noch recht ratlos mit den ETs, weil ich das Auto erst 6 Tage habe(naja, immerhin habe ich schon die Conrad Blinkeransteuerung drin Smile)
    Danke schonmal.

Viele Grüße

Jochen

Hallo nochmal,

konnte es nun doch nichtmehr abwarten, auf die evtl. Modelländerung gepfiffen und mir meinen heute gekauft. Wie gesagt, schwarz/beige. Ist ein Vorführwagen mit sagenhaften 268 km auf der Uhr, aber ohne Haltereintrag. Habe nun inkl. Lohnkosten der Erstinspektion bei 1500km (ich weiss, ist kein muss, beruhigt mich aber) 31.200.- gezahlt.
    Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Preis und warte nun sehnsüchtig (bin den Wagen noch nie gefahren!!!) auf die Doppelkarte der Huk24.
    Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Wochen wie zur Zeit.
    Ich glaube, ich werde mich nun mal bei MX-5.de verabschieden.

Viele Grüße

Jochen

Hallo,

habe gestern meinen MX 5 verkauft und möchte mir nun als richtiges Auto den S kaufen. Nachdem ich seit Wochen die Gebrauchtwageninserate studiert habe, bin ich soweit mir doch wohl einen neuen zu nehmen. Ich wollte eigentlich mind. einen 2002er wg. Fahrwerk/Glasheckscheibe und nur einen schwarzen ohne Unfall. Noch lieber hätte ich einen frühen 2003er wg. dem beigen Leder. Aber alle Angebote sind nicht wirklich viel günstiger als neu.

1. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, wo ich meinen neuen schwarz/beigen S am günstigsten bekomme. Bei mobile.de inserieren einige Händler für um die 32.000.-. Gehts vielleicht noch günstiger? Irgendjemand schrieb mal neulich hier im "Probeforum" irgendwas von 29.500.- im Internet. Dieser Preis wäre natürlich der Hammer. Also Leute, bitte Tips, Tips, Tips. Danke schonmal.

2. Nachdem ich hier im Forum von dem angeblichen 2004er Facelift (die Fotos waren ja auf jeden Fall gefaket), sprach ich das Thema bei 2 Händlern an: Honda Schröder in Essen wusste von nix, Honda Wiegers in Bielefeld erzählte mir aber etwas von einem 2.2(!!!) Liter Motor für 2004, wusste aber nix genaues. Ein Anruf bei Honda Deutschland ergab auch nur die Auskunft, dass sie noch nichts darüber wüssten. Bin jetzt etwas verunsichert, denn auf eine Hubraumerweiterung mit wahrscheinlich noch mehr Power, sofern sie denn kommt, würde ich auf jeden Fall warten. Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Draht zu Honda Japan und kann definitivere Aussagen bekommen.

Danke schonmal für alle Hilfe

Jochen