meine Teile beziehe ich immer bei https://s2k.de/www.quantumautosport.com
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Natürlich Japanische Kost, der S ist ja ein Japaner

Ich würde HKS Empfehlen.
In Kombi mit CAI und Catback ist das der reinste Killer. Performancemäßig und auch Sound
-
Spricht doch nichts dagegen mal mit das Schlagwort in die Suche einzugeben. Dafür ist sie doch da. Wenn es jetzt was extreeeem spezielles ist oder exklusives ist, ajo..aber ein klick SuFu hat noch keinen geschadet. Auch Google ist einer der besten Freunde

Hier gehts ja noch wirklich wirklich wirklich moderat zu! In anderen Foren (ich schaue jetzt mal keines an) wird man sofort verwarnt

-
starke fotos!
-
Man kann nie genug Vorankündigungen machen

Ach Leute, nicht vergessen: Am 24.12.1387 ist wieder Weihnachten!

-
Vor Fahrtbeginn nur mit leerer Blase einsteigen. Macht 600ml weniger!
-
Echtcarbon hat in der Tat den größten Vorteil in der Gewichtsersparniss am Auto aber auch im Portmonnaie. Sichtcarbonparts haben dagegen nur einen minimalen reduktionsfaktor. Merklich in der Hand, aber sicherlich nicht relevant auf der Rennstrecke.
Echtcarbon würde man auch mmn nicht durch den TÜV bekommen
-
Es gibt sogar spezielle Polituren für Carbonteile. Danach werden sie so richtig schön Speckig

-
der oem filter ist in der tat ein monster. ich denke auch das ein cai abhilfe schafft.
-
Aber bitte mit Vorsicht verstellen!!
-
Wenn das so normal ist bei denen, warum ist dieses Thread 32 Seiten Groß ?

Alles ergibt einen Sinn..
-
Logisch das Sunrider lachen kann, er hat seine ja besonders Servicegerecht bekommen

-
hoffentlich 200,- EUR

-
da kann man aber alles einstellen, und was mache ich?
im display sind dann 2 optionen
30"-4.000
8.0
beeinflussen kann ich nur die erste option, weiß garnet wie ich in die 2. reinkomme
-
Laut beschreibung heissen die aber so. ja welches nehm ich denn da jetzt?
-
Fangen wir mal step-by-step an

die 350D hat ja 3 3 dafür in Frage komende Kreativmodi:
• M
• AV
• TVWelche ist der richtige?
-
ist ja das gleiche

ich würde gerne mal die 3-6 bilder sehen VOR dem generieren.
wir haben einen EOS350D und die hat soviele einstellmögichkeiten im manuellen modus, das ich net weiß ob es richtig istw as ich tuhe -
Will auchmal! Wer kann das? Hae paar Fragen, bei mir klappts net?!
-
adressen wird dir eh keiner öffentlich nennen, fakt ist du aus berlin musst def. sehr weit fahren

-
der hat doch sooo nen bart