Wer sagte was von der Front?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
das geheimnis liegt an den hinteren kotflügelverbreiterungen und das carbon schwert. mit diesen dingen kann man nicht tiefer als 25mm glaubt mir
Seit wann hast du diese 2 Elemente?
Wer sagte was von der Front?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
das geheimnis liegt an den hinteren kotflügelverbreiterungen und das carbon schwert. mit diesen dingen kann man nicht tiefer als 25mm glaubt mir
Seit wann hast du diese 2 Elemente?
dann nimm ne andere front ![]()
Ex Mister Veilside wird zu Mister Chargespeed ![]()
Mein Evo hat doch das komplette bekommen.
Wenn du was von Chargespeed brauchst, melde dich bei mir.
Wir arbeiten sogar an einen TÜV Gutachten *Fg*
Und genau das meine ich. Die Umrechnungsmethode für die Druckindustrie kennt nicht jeder. Muss man ja auch nicht, es ist auch etwas schwer vorzustellen wie eine Umwandlung bzw Resample wirkt.
Gute Digicams liefern schon Bilder in 200dpi ab. 300dpi braucht man für Offsetdruck. 150dpi reicht für den Drucker zuhause oder Digitaldrucker. 72dpi geht garnicht und ist nur fürs Internet.
Wer jetzt zuhause die durchschnittlichen ca. 150dpi von seiner Cam hat, muss das Bild folgende Maße haben um es MINIMUM A5 in 300dpi zu drucken:
1.) 42cm x 29,6 oder/bzw
2.) 2480 x 1748 pixel
Gute Quali ist in meinen Augen dann eher das Motiv als solches und nicht die Auflösung.
Wie ist das Foto: Sind Störungen drin? Über/Unterbelichtung? Wie ist die Tonwertkurve/die Graduation? Gibts Verwackler/Unschärfe? Regen/Nebel/Schnee/Sonne (Gegenlicht) und vorallem: Die Location
warum sollte das auch net kommen? ich wars ja auch 7 jahre..
tjo..da bin ich ja mal gespannt was draus wird ![]()
PS wegen fotos: oki, dann versteh ichs. weil die aktuellen haste ja bestimmt net auch geschossen, es sei denn es wäre selbstauslöser ODER ein fremder im auto ![]()
gibts in jeden supermarkt ![]()
wer sagt denn das ich will?! ausserdem kann ja dann auch wolverine mitmachen..tztztz
ER ist ja dann "aktuell".
ich bin nur gelernter und langjähriger drucker und seid längerem nun in einer werbeagentur. da kommt man halt "zuuufällig" mit dem thema in am rande kontakt, und ich weiß wo es überall probleme geben kann und WIRD, das sieht man ja auch jährlich beim kalender.
aber wenn du mit der ganzen thematik perfekt vertraut bist, dann wird das buch sicher ne bombe! ![]()
ich wollte lediglich behilflich sein was die druckvorbereitung betrifft!
PS welche fotos willst du nehmen? die vom letzten shooting?
Also wegen 3 Pupsibildern pro würde ich kein HG-Buch anfangen ![]()
Also min. DIN-A4 sollte da aus ästhetischen Gründen schon drin sein.
wie sieht es mit lizenzen aus? es dürfen ja dann nur bilder abgedruckt werden, deren fotografen hier sind. wo wir wieder beim kalender sind und dem ewig währenden mysterium: die richtige auflösung für offsetdruck, nach einen digitalfoto
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544122853
den finde ich am durchdachtesten, aber die felgen gehen mal garnet.
und der eine mit der minibar im heck ist ja auch mal übel. im evo forum würde man wegen sowas gesteinigt werden ![]()
aaah nice danke.
ja krass sehr viele.
ps da ist auch ein evo mit gialla bk dabei ![]()
und pps, da haben ja voll viele das gleiche bk?!
sehen alle interessant aus, aber keiner der mich jetzt neidisch mahcen würde ![]()
Ja, ich hatte die HKS der ersten generation.
Ich denke mal das subjektive Empfindet einen leichten Placeboeffekt.
Angeblich hätte der S nur durch die HKS 10PS mehr, das wären am Ende evtl 5PS und ich weiß nicht ob du die effektiv spürst. Meistens täuscht auch die Freude übder die Anlage und dessen Sound das man denkt man hätte 15PS mehr *g*
ich war leider nie auf einen Prüfstand, aber ich kann verischern das man durch eine Namhafte Catback inkl einem Namhaften CAI definitiv mehr Leistung untenrum erzielt.
SPÜRBAR
ZitatOriginal von Street
HDR ?
![]()
High Dynamic Range
ich sags mal so.
nicht jedes auto hat ein motortuning in großen stile nötig ![]()
sei es S oder Evo ![]()
was ist überhaupt die definition von bling?
Ist das nicht einfach ein falschrum montiertes Schiebefenster ![]()
wüde mich echt mal inetressieren
wie sehen die aus? ![]()
Eine Auspuffanlage alleine macht de Bock auch net Fett. Da muss mehr zusammenspielen. Aber angeblich laut hersteller 10PS mehr. Das dies Übertreiben ist wissen wir alle. Aber ich denke wenn man die typischen Komponenten austauscht eies Namhaften Herstellers sind so 15PS-20PS mehr sicher drin