Beiträge von lost-in-emotions
-
-
wasn das nu scho wieder? shark heckflügel?

wo bei nmomo finde ich den?
-
-
nippontuning erstellt BKs nach eigenen wünschen und daudrch kann man es tüvn, weil sie alle gfk testes machen konnten. aber ehrlich gesagt bin ich von der quali auf den messen nicht überzeugt gewesen..ausserdem ist das alles nicht performance optimal
-
aber doch net von nippontuning?
ich hoffe nur das die designs nicht zu auffällig kopiert werden

-
auch breitbau auf der haube?

-
glaube das verstiesse gegen die rgeeln. btw ist das eh ne demokratie, die besten fotos werden gewählt, ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn mädels am s wären
aber das bild darf den kümnstlerischen wert nicht verlieren. also ein foto auf dem betonboden einer messe hat für mich wenig schönheit -
dito. amuse ist für mich der king aller breitbaus

von veilside gibts kein neues.
da bin ich mal gespannt, hoffentlich nicht das komische von TSS
-
neee..ich sags mal so..in der fotografie gibts 2 grundsätze..endweder extrem abschneiden oder garnicht und die 2 fast letzten fotos sind so minimal abgeschnitten. das stört etwas das bild. ansonsten io
-
gibt kein gutachten dafür.
aber idr hilft dir derjenige importeur der es dir besorgt hatte.
das problem mit dem gutachten ist ja nicht erst nach auspacken des karton sbekannt
-
Zitat
Original von Ray71
Hi,hier meine Volk CN28 in Bronze etwa 1000km gelaufen. Für 3000,- inkl Versand auch zu verkaufen. Felgen sind eingetragen!
Grüße
Ray
YEAH, sowas muss auf einen japaner!

besonders das letzte foto ist ein muss
-
lol. soll ich mir die um den hals hängen??
nee war nur verwundert weil auf deinen s "enkei" UND "oz" steht 
-
fotos ..79 + ..80
beim nächsten mal versuchen die cam etwas anders zu halten das alles drauf ist
so winzig abgeschnittenes motiv ist nicht optimal -
ist das nicht ein widerspruch? breitbau`s sind meistens eher klobig in der optik. in meinen augen gefällt mir das, aber das einzige BK nah am breitbau mit der richtigen linienführung passend zum charakter des s ist (in meinen augen) das von veilside. nichts passt besser in der summe, wer auf show steht. veilside und evo geht zb garnicht. das ist ein konflikt
-
ich wollte ein auto was mehr power hat, und auch das ganze jahr über fahrbar ist. und da ich vor dem s mit einen eclipse angefangen hatte, war die entscheidung leicht zum evo zu gehen. nach der probefahrt war ich hin und weg.
und auch wenn er nicht so schnittig wie ein s rüberkommt in der optik, wollte ich das wort "evolution" auch auf mich anwenden. neues auto, neues design, neue ideen und neue möglichkeiten. man muss sich eben weiterentwickeln

damit will ich nicht sagend as der s ein schlechtes auto ist, nein nein...aber meine ziele waren erreicht und ich wollte einen etwas heftigeren "sportwagen"
im evo forum bin ich schon seid anfang des jahres, aber dort ist lockeres reden unmöglich, besonders dann wenn man auf show steht wie ich. von denen weiß im grunde keiner was ich vorhabe, nur das meine OEM teile zum verkauf stehen

morgen gehts zu meinen baby wieder, dann gibts neue fotos. am montag ist dann TÜV und ende des monats mache ich den drachen drauf.
-
Zitat
Original von carbonalex
OZ Crono in 17 zoll 215/235 ( sind demnächst zu haben)Enkei oder OZ ?
-
geht leider nicht
habe keine psd angelegt, sondern in einen rutsch bearbeitet.
so komme ich an die graduationen nicht mehr ran und ich müsste alles neu machen, aber das geb ich mir net nochmal
sorry -
[attach]544122763[/attach
-
-
wenn auf einer autobahnbrücke in einer kurve 120km/h steht. VERSTEH ICH DAS.
wenn an einer stadt schallschutzmauern stehen mit 120km/h max. VERSTEH ICH DAS.
wenn die stelle gefährlich, heimtückisch oder unübersichtlich ist. VERSTEH ICH DAS.aber nicht auf kilometer langer grade landstrasse ohne bäume und ohne graben, dann 70km/h hinzuballern. das ist abzocke
klar sind gesetze wichtig, aber mittlerweile werden die gründe für gesetze nicht mehr richtig durchdacht und nur durch geldeinnahme möglcihkeiten verdrängt.