ich brauch ein fotos deines s, direkt von der seite, sodass ich die entsprechnde felge draufbekomme
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
shoppt es doch einfach mal
-
kriegen wir schon hin

-
genau. breitscheid ist schuld.
auf der einen karte ist 1 runde drauf, auf der anderen nur noch 0.5. von einst jeweils 1.5.
am besten breitscheid rein, 0.5 fahren und dann die restliche.
eigentlich sollte meine freundin die 0.5 fahren. aber nach meiner 1.0 hatte sie kein interesse mehr

wenn du es nimmst wär cool. sag mir wo wir uns treffen
-
Da ich am Carfreitag nicht mehr dazu kam, weils mir einfach zu Stressig war, blieben mir die gekauften Karten übrig.
Hatte mir 2x 1.5 Runden gekauft (für 60,- EUR) und bin aber nur 0.5 und dann 1.0 gefahren.
Da es mein erstes mal war, habe ich beide Karten in der Unwissenheit angebrochen.
Ich werde dieses Jahr auch nicht mehr hinkommen und würde die Karten für fast umme abgeben. Hauptsache Sie werden noch sinnvoll genutzt.
Wer möchte die 2 Karten (eine mit 1.0, die andere mit 0.5 Runden) für 20,- EUR statt 30,- EUR haben?
-
dann haste dir doch die antwort eben selber gestellt. verkauf die neuen teile einzeln als OVP und lass es auto wie es ist und verkauf es ganz

oder wenn du dir mehr arbeit für etwas mehr geld machen willst: rüste ihn zurück und verkaufe die tuningteile wieder einzeln
-
naja, aber "ermittelst" du vor dem umbau nicht ein konzept was du durchziehst?
ist das die erfüllung, nach dem erreichen eines konzeptes, alles zu resetten und neu und anders zu beginnen?nur wie macht man weiter, wenn doch das projekt "fertig" ist? aber du hast recht..meine entscheidung war dann der verkauf.....
-
-
warum so unschlüssig in seinen projekt sein?
wo ist der sinn zw. x-mal hin und her rüsten?
-
obacht. das ist KEIN skyline

-
ach, der in vilbel?? da fahre ich eh nie dort durch

-
von FFM oder von Büdingen kommend?
Wo ist da ein kreisverkehr?
-
wo genau bei vilbel soll das sein?
-
-
-