Soweit ich weiß muss jede Veränderung an den Fortbewegungssektionen eingetragen werden, bzw im Schein vermerkt sein. Winterräder sind ja auch im Schein eingetragen
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Ein Auto reiner Schönheit

-
Nur ein Auspuff alleine macht den Bock auch net Fett.
Laut HKS bringt dieselbige auch 10PS mehr, aber dann muss auch der Rest stimmen
-
Digital kann man alles manipulieren

-
-
meine S zeiten waren ähnlich bei guten läufen. nur das ich eben mit dem s mehr erfahrung hatte UND es damals noch keine reaktionzeit gab. ausserdem ist die strecke in eisenach zum angeben eh scheisse. die geht nämlich BERGAUF
-
schau dir die spieglung an, dann weisste bescheid

die geht garnet
-
Rot. Aber dann die beleuchtung des S auch komplett auf Rot umstellen.
Und wenn du noch ne Chance hast, erst garkein Becker nehmen

-
Zitat
Original von nacho-man
Reaction Time: 0.629 ???? was haste da gemacht? noch nen gang eingelegt!

grüsse,
ollimit meiner beifahrerin geflirtet

wohlgemerkt waren das meine ersten 2 läufe die ich je mit dem evo gemacht habe. beim s2000 habe ich auch so kacke angefangen.
nen allrader`s reifen vorwärmen. wie macht man sowas??

-
bei so kleinkrams wie CAI`s wird das auch keiner Verlangen. ab 500,- EUR bzw 400 $ aufwärts, bzw exklusiveren dingen ist das gang und gebe
-
ich meinte net den arsch, sondern das bild ansich

-
Zitat
Original von greekS2000
ich glaube das der losti es nicht sooo ernst meinte mit der zeit
richtig

ich bezog mich auf die aussage (das sprichwort) das papier (hier in dem falle html) geduldig istHier meine 2 Bestwerte:
1.)
Code
Alles anzeigenReaction Time: 0.629 60 foot Time: 2.178 330 foot Time: 6.212 1/8 Mile Time: 9.600 1/8 Mile Speed: 116.592 1000 foot Time: 12.478 1/4 Mile Time: 14.880 1/4 Mile Speed: 151.056 Over/Under: 14.880 Total Time: 15.5092.)
-
Zitat
Original von greekS2000
niemals in vorkasse für ein produkt gehenist bei importsachen ist das idr nicht möglich.
die unseriösität liegt dann eher über wen man es letztendlich bezieht.
bei einer seriösen firma kann man durchaus vorkasse machen, steht immer in kontakt und wird nicht über viele verzögerungen hingehalten. wenn eine verzögerung auftritt, dann auch immer mit grund warum (zoll, wetter, etc) -
Ist doch eh geshopped...

-
Ich glaube eher an schlecht eingestellte Geräte und geduldiges Papier.
Ausserdem sollten wir nicht die Reaktionszeiten vergessen, falls ihr eure kennt.
Achja, mit meinen Evo bin ich letztens auch ohne Gummis auf eine 10,00004 gekommen

-
Meiner war ja pures "Import Tuning".
Warum es nicht viele machen? Ich denke in erster Linie sind die hohen Kosten und der TÜV daran schuld. Ausserdem denke ich das der Geschmack des Durchschnitts S-Fahrer in eine andere Richtung geht.
Aber ich würds wieder machen

-
mit nen oem s schaffste das niemals
-
Ich bin für eindrucksvolle und brilliante Metallicfarben. Matt?? *brrrrr*
-
wo gibts die für den preis?? lkw?

-
Als langjähriger Tuningliebhaber muß ich nun mal ausnahmsweise Nmomo in Schutz nehmen

Bei Importgeschichten wird es immer immer immer immer immer uuuuund immer verzögerungen geben. Die Schuld liegt breit auf der Wegstrecke verteilt und beginnt meist schon direkt im Auslieferland