das ist nur bei den templates von sunrider so, weil der das forumsdesign gewählt hat, das keinem gefällt ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
mich interessiert diese potenzartige PS gerede nicht. mir ist es egal ob ein auto 250, 280, oder 300 PS hat. es muss genug auto fürs geld sein. der speedster enttäuschte mich sehr..obs beim GT anders ist, weiß ich nicht und wäre mir auch egal, denn ich möchte ja keinen
-
Das der hauptkonzern GM ist weiß ich auch, nur wer weiß das noch?
für unwissende siehts so aus als ob opel alles entwickelt hat von vorne bis hinten, dabei ist das auto schon länger auf dem marktvor dem s2000 wollte ich mir eigentlich nen speedster kaufen, hatte auch ne probefahrt, aber ich fands nur frech was ich da für mein geld alles (bzw wohl eher nichts) bekomme..
wie dem auch sei. die printkampagne fand ich jedenfalls sehr gelungen, wurde glaube ich auch prämiert.
-
saturn sky
[Blockierte Grafik: http://news.windingroad.com/wp-content/uploads/2006/06/Saturn-Sky-Red-Line.jpg]opel speedster
[Blockierte Grafik: http://www.caradisiac.com/media/images/le_mag/mag266/opel-gt-1big.jpg]Noch Fragen?
Selber Schema wie beim Elise und Speedster.
Warum so forsch reagieren wenn man darauf anspricht??
Es ist eben so! -
sieht nice aus..leider ist das auch nur ein plagiat wie der speedster
-
Zitat
Original von Trumpfi
Erzählt mir doch mal bitte was im Winter beim S2000 kaputt geht....Der S2000

-
ich bin im urlaub

keine ahnung obs was neues gibt. ich warte ja selber drauf, wegen meinen blick.. -
ich zwing euch nicht

-
-
jop, da kamen noch 2 ganz elementare szenen

-
Zitat
Original von stocky
Spart Gewicht.
stimmt, bei mir sind in meiner s-laufbahn sicherlich schon 10 dieser clipse abgebrochen oder weggesprungen, seitdem diese 10 wegwaren, hatte er 5PS mehr

-
einfach nur hochclipsen?!
bei s ist 90% alles zusammengeclipst

-
meine ex war zwar gogo, aber sowas konnte sie net

btw, warum ist die noch angezogen??

-
schade das die ausserirdischen keinen gastauftritt hatten.
und bei "spiderschwein" gings voll, ab..frage mich warum dieser gag so reingehauen hat? wobei ich mich ja selber drauf gefreut hatte, da dieser gag selbst in spiderman auf die schippe genommen wurde

achja, bleibt bloss alle bis zum ende im kino!!!
ich glaube das war das erste mal, das ALLE leute das kino erst verlassen hatten, als der vorhang zu war
-
ich war gestern in der vorpremiere und muss sagen als simpsonsfan der ERSTEN generation, war dieser film das schlüsselerlebniss meines lebens.
sogar schon im filmagenturtrailer kam der erste gag und es ging nahtlos weiter, aber nicht irgendwelche platten abklatsche..nein, echt alles neue scherze, auch auf unsere zeit angepasst (internet, handy, etc)
als der simpsons trailer (flug durch springfield) am anfang kam, johlte und gröhlte das ganze kino! und als der film vorbei war, hagelte es beifall..diese stimmung war einfach unglaublich. das hatte so einen mitgerissen unter 100ten von gleichgesinnten fans zu sein..
ich möchte mit verlaub sagen das war der geilste animationsfilm den ich kenne!!!
und draussen vorm kino war sogar ein fan, der sich komplett gelb schminkte einen plastikbart anzog und mit 4 drähten homers haare nachgeformt hatte

hach..ich bin immer noch aufgedreht

-
da mein s eh abgemeldet war, wars mir egal. die felgen sind in amsterdam beim zoll aufgehalten worden, mein händler ist trotzdem top
-
und von aussen?!

-
meine mussten erst gebaut werden (keine lagerware) und es fiel ins neujahr rein, aber so 5 monate hatte ich auch gewartet
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Das hat aber nen rotes Dach!

das ist der korrferraum

das kann nur ich vor 3 jahren gewesen sein, weil es gibt kein rotes auto doirt was zur mittagszeit auf MEINEN parkplatzd a parkt

-
bei mir wechseln die zeiten bei den orten die mich interessieren von 4-2 jahren alter...
deswegen glaube ich auch wo ich meinen s gesehen habe. nämlich vor meiner arbeit in wiesbaden.
kanns so online leider net markieren..hoffe es geht..
das istd as rote auto ziemlich in der mitter der karte was am bordstein vor den villen parkt