Bin nicht aus der Schweiz ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ja cool. da hat jmd fotos von "meinen" s reingestellt

-
Macht Sie doch einfach von unten zu

-
optik ist ja auch jetzt net das thema

ich bin eben befürworter von brutal und dezent gibts bei mir nicht
wer sich mieserweise einen bapper fälscht wird irgendwann irgendwie dafür bestraft werden *fg*
naja, dann macht es wirklich so, das er sein BK schon seid 6monaten im keller hatte und nun anbauen will

-
Einfach? Deutschland?? muahahaha.. da muss ich grade mal lachen

Aber hatte hier nicht der Tarmac auf seinen Ex S das BK. Eintragen ohne Probleme weil, Zitat: Kein technisches Teil.
Ein komplettes BK erkennt JEDER..da die meisten eben nur die Front haben.
Und mit geschickt Platzierter Werbung für Veilside raffen es alle
-
Also Erni verkäuft seins ja! Schlag zu!
Und wegend den ganzen Kack nachamern auf Treffs, würde ich mir EXTRA das ORIGINALE Kaufen. Dann noch vorne und hinten Aufkleber druff und fertisch.
Ich finde das Veilside Bodykit ist das beste um Hardcore aufzufallen

-
mhh..die front passt net. von hinten voll brutal "pimp", dann aber nur so nen mini flügel und ne fast oem front

-
Würde gerne mal die Front sehen.....
-
Uns ist es egal, wer welche will

Am ende wirds so aussehen, das wie einfach mal ca. 4qm in Silber, Moonrock und Schwarz lackieren und daraus dann eine geweisse Anzahl an Blenden plottern. Die werden dann hier unter die Leute gebracht und Reste auf Lager behalten
-
Also im Grunde sind die Farben die meisten bisher:
• Moonrock
• Silver
• Black -
Müssen wir noch durchkalkulieren.
Als Vergleich bei TSS der Blick:
75,- EUR + 9.50,- EUR Versand (= 84.50,- EUR)
zzgl. Lackierung die je nach Connection 10-50,- EUR kostet.
Durchschnittlicher Gssamtpreis ca. 115,- EURDer Preis der Folien wird WEIT drunter liegen.
Zumal jeder auch ca. 2 Ersatz Foliensätze dazubekommt.Aber den Preis entscheide nicht ich..
-
Mein Flügel an meinen Ex
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_08.jpg]
-
Zitat
Original von MB 23
Keine Ahnung was an dem Zeug so teuer ist

Den Lack matt zu bekommen mit Additiven

-
ok, es gibt news!
ich habe mir nen anderen folientypen gesucht, der auch für kleinere mengen engagement zeigt und das beste: der kann auch direkt lackieren in wagenfarbe!
das einzige was ich jetzt natürlich wissen müsste wer welche lackfarbe braucht und wie dessen code ist.
somit spart ihr nochmal extra kohle, als bei eurem lacker EINE folie zu lackieren (normalereise muss man EH erst lackieren und dann plottern)
deswegen machen wir das jetzt professioneller. wir machen gleich mal nen dicken batzen auf lager, und lakcieren den in den gängisten farben
jeder besteller wird zu seiner blende auch 2 ersatzsätze gratis dazubekommen.. und tüv sicher ist das ja eh...
also wer noch interesse hat, möge seinen farbcode nennen
-
Für so einen Vielfahrer wie mich, war das die einzig richtige Entscheidung ihn zu Verkaufen.....
Ich hätte ja nen NEUEN S kaufen können, alles vom alten S an den neuen machen und das vom neuen an den alten und den alten mit den neuen Teilen verkloppen können

Also das lost-in-emotions vorne hat er abgemacht. Finde ich auch nicht schlimm

Aber den kleinen hinten drauf hat er drangelassen. ist ja sowas wie ein kleines "Trademark" *g* Ausserdem ist das nur zu seinen Vorteil! Gestern schrieb mich einer über meine Webseite an, er hätte Ihn am Salzburgring fotografiert. Grade für "Fans" ist ja der Bezug zu einer Webseite ganz Hilfreich!Der Schaltknauf wurde getauscht. Der gravierte habe ich als Andenken aufgehoben

-
Zitat
Original von Wolverine
Tja, hättest es ihn halt nicht hergeben dürfen :D. Ich bereue es keine Sekunde. War letzten Dienstag am Salzburgring, da waren massenhaft GT3's und Ferraris anwesend, aber alle standen um den S. Als ich was vom Kofferraum brauchte musste ich mich erst durchkämpfen, kein Witz
Mich hat schon jemand angeschrieben, der dich fotografiert hatte beim wegfahren. willste das foto haben, wenn ichs bekomme?
-
Meine Perle ist so klein wie ich
Sie sitzt nur gerne tiefer 
GROTESK?? So ein cooles Kompliment hatte ich ja noch nie gehört
Im ernst.!!! 
Wie Stocly schon sagte..mehr Show geht ja fast garnicht mehr..aber Wenn ich so die alten Fotos sehe, ist das in meinen Augen echt die totale Schönheit in Perfektion *schwärm*
naja..es war einmal

-
Also ich find es gut

-
Da halt ich mit

Meine Ex Perle mit meiner Perle
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_Private/images/private_28.jpg]Meine Ex Perle mit meiner wenigkeit

[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/mich/2004-X/images/lostie_16.jpg][SIZE=7](Boah Scheisse, wenn ich das so sehe, vermisse ich meinen S
)[/SIZE] -
Also selbst meine ewig nörgelnde Omma fand was an meinen Ex OEM S

[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/mich/1998-2004/images/lostie_02.jpg]
PS OMG was war der noch serie