Ich finde das eine durchaus legitime frage. es ist doch wie mit allem so, egal wenn frauen sich schminken oder männer ein exklusiveres auto kaufen... NUR FÜR SICH SELBST, fällt bei KEINEN eine entscheidung.
in dieser medienkonformen welt, sind die einflüsse von aussen sehr hoch, aber auch die effektivität wenn man weiß wie man selber einfluß ausüben kann
und welcher mann, gibt mal nicht gerne mt seinen auto an?
keiner kann mir erzählen, das man sein auto NUR FÜR SICH SELBST aufmotzt oder ähnliches...
ich gebe gerne zu, das mir der medienrummel durchaus zugesagt hatte, obwohl ich nie der typ dafür war..oder wollte das es soweit kommt..
aber fakt ist, das man grade mit roten cabrios schon recht schnell kontakt bei der holden weiblichkeit knüpfen kann. über einen boxster würde hier kein mädel in die kiste springen.. und so ein s2000 ist zwar selten, kommt aber dennoch gut an, selbst wenn er noch serie ist
wenn man(n) noch einigermaßen attraktiv ist, kann man definitiv mit dem s2000 deine chancen verdoppeln udn erlebt sogar das frauen den ersten schritt tun!
my 2 cent