ZitatOriginal von brunoammain
Nur mußte ich sofort an Oliver denken, als ich die Bilder gesehen hab und habe sie kurzerhand hier reingehängt.
also ich denke bei so bildern an was anderes ![]()
...warum solltest du die bilder net posten dürfen?!
ZitatOriginal von brunoammain
Nur mußte ich sofort an Oliver denken, als ich die Bilder gesehen hab und habe sie kurzerhand hier reingehängt.
also ich denke bei so bildern an was anderes ![]()
...warum solltest du die bilder net posten dürfen?!
ja das stimmt. aber es stimmt auch das er diese bilder und noch viel mehr von mir feierlich überreicht bekommen hat ![]()
ergo ist dieses bild aus meiner datenbank, nachdem ich es speicherte..
hier mehr von ihm:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/Boxenluder/images/carbabes_036.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/Boxenluder/images/carbabes_038.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/Boxenluder/images/carbabes_043.jpg]
ZitatOriginal von oliver f
Ach hast du endlich die Bilder von Claudia gefunden.Sehr hübscher S2000 auf dem Foto gell!
![]()
die sind ja auch aus meiner privaten archivdatenbank ![]()
elaborare ist ein GOTT
ZitatOriginal von HH-S2000
hier nochma ein paar pics, die nennt man HDR pics
ja sag ich doch!!
Ich weiß auch wieder wie das programm heisst: "photomatix pro"
und hier alles zu hdr:
ZitatEin High Dynamic Range Image (HDRI, Bild mit hohem Dynamikumfang) bzw. Hochkontrastbild ist eine digitale Bilddatei, deren Helligkeitswerte einen Dynamikumfang von mindestens vier Größenordnungen (1:10.000), eine relative Abstufung feiner als 1 % und Abdeckung sämtlicher sichtbaren Farben unterstützt. Techniken, die sich mit derartigen Bildern beschäftigen, werden als High Dynamic Range Imaging bezeichnet.
Im Bereich der digitalen Fotografie wird die HDR-Technik angewendet, um von Motiven mit extrem großem Dynamikumfang (also laut obiger Definition einem Verhältnis von mehr als 1:10.000 zwischen hellstem und dunkelstem Bildanteil) Abbildungen zu erstellen, die sowohl in hellen Bereichen als auch in dunklen Bereichen noch Details wiedergeben, die auf einem herkömmlichen Foto nicht mehr erkennbar gewesen wären.
zweifelsohne eine geile neue methode sensationelle bilder zu generieren, auch wenns mit halben fuße geschummelt ist ![]()
Es gibt seit einiger Zeit ein Programm, dessen Namen ich vergessen habe, das macht mit einen Klick solche Bilder und noch krasser. Vorraussetzung ist, das man 2 Fotos schiessen muss, eine smit über und eines mit Unterbelichtung. Der mischt di zu einen derb geilen Bild.
Die Demo gibts davon umsonst..und Photoshop hilft auch viel weiter manchmal ![]()
Würde ich nicht machen ![]()
[leerer Beitrag]
Da mein S nicht mehr ist, würde ich gerne meine Restbestände auflösen ![]()
Heute gibts Original Hub`sche Scheinwerferdüsen aus Chirugenstahl.
NEU UND UNBENUTZT!! Sonderanfertigung!
Extra für Import-Frontspoiler / Sharkfront geeignet!!!
Nur diese Düsen kann man dafür verwenden!
Sonderanfertigung wegen kleinere Köpfe.
Fixieren lediglich durch anspachteln oder Dichtung von unten.
Wenn Sie keiner will, stelle ich Sie nächste Woche ins ebay.
Da gingen die letzten schon für über 170,- EUR weg, zzgl Versand ![]()
Wer Sie hier nimmt, bekommt sie für 137,- INKL Versand..
ARGH.. wer blickt denn da heute noch durch?
Wollte am WOEN etwas Öl nachfüllen und im handbuch steht (je nach Wärmezone) 15 W40 oder 20 W40. Nur bei der Tanke gibts hier kein 20 W40, sondern nur 10 und 15. Doch das 10er ist teurer als das 15, nur warum?? weils mehr kälte aushält, oder was?
wenn das meine freundin wäre, würde sie mich killen, wenn sie in den haufen anderer mädels reingeworfen werde würde ![]()
ja klar
das war am carfreitag ![]()
fahre aber im sommer nochmal hin, weil ich noch karten über habe und am carfreitag alles viiieeeeel zu voll war
ahh..ok..mom ich prüfe
sooo..was lange währt.. ![]()
98% ist Online und darf auf die MEnschheit losgelassen werden. Ok, das Intro muss ich auchnochmal neu machen.. aber darum gehts erstmal nicht.
meine neue webseite ist oben und ich hätte gerne ein paar kritiker die diese nun auf herz und nieren checken können. ausserdem kann man sicherlich locker für 30min unterhalten ![]()
meine prüfungen sind fertig und ich hoffe sie klappt bei jedem
http://www.lost-in-emotions.com
PS, Ein Eintrag im Gästebuch wäre auch nicht verkehrt ![]()
Bin heute erst aus Urlaub zurück ![]()
Kümmer mich drum
mich würde eher die tüv-sicherheit interessieren.. weil nokenwelle ist ja eigentlich ein "no-go"
ehmm..ich glaube ne farbige folie hat weniger gute lackierbare eigenschaften.. bin da auch net so der experte.
den genauen preis? muss ich mal anrufen und pauschal mal auf 10 leute festsetzen
natürlich gibts schwarze folien, nur ob DAS schwarz auch DAS schwarz an deinen s ist, kann ich nicht garantieren
Also dann muss ich nur noch wissen wieviele eine blende MIT und welche OHNE aussparung möchten.
habe die woche ja urlaub und die datei liegt aber auf meiner arbeit. würde die dann ab DI in auftrag geben.
kosten wären nur folie geteilt durch besteller zzgl briefversand pro person
naja, bedenke das es aber noch andere HONDA`s gibt ![]()
Kostet im Grunde nur Übernachtung und Sprit. Und ob Sie dich nehmen, liegt im Betrachten der Vorauswahl Jury. Ein mitmachen ist kein garant fürs auch dort Pokal gewinnen. Auf der TWB sind, so das wa sich letztes Jahr mitbekommen habe, die besten der besten. Leider eben auch viele Ausländer die ja mehr in Sachen TÜV dürfen wie wir. Vllt ist mein EVO für nächstes Jahr Fit genug ![]()
Die anmeldung dürfte wohl zu spät sein.
da ich ja keinen s mehr zum ausstellen habe, hat sich das mit der TWB erldigt ![]()
Aber gestern sichert mir Toyo Freikarten zu, vllt mache ich draus nen Miniurlaub mit meiner Freundin, weil nur wegend er TWB fahren wir net 440km ![]()