man muss doch net für alles irgendwelche briefe haben ![]()
fakt ist: das aem gibt nen GEILEN sound UND es gibt spürbar mehr leistung untenrum. das genügt doch ![]()
man muss doch net für alles irgendwelche briefe haben ![]()
fakt ist: das aem gibt nen GEILEN sound UND es gibt spürbar mehr leistung untenrum. das genügt doch ![]()
Also ich war ja heute LIVE dabei. der folientyp hat igepa angerufen, die sich mit 3m auseinandersetzen wollten. nicht nur heute, sondern auch seid ich die anfrage stellte..aber es ist wie es ist..service von denen = 0.
im grunde kann man THEORETHISCH jede folie lackieren, aber ich möchte dafür nicht meine hand ins feuer legen.
wem das egal ist, kann sich melden und ich gebe die blicke in auftrag für eine standart autofolie von 3m die angeblich lackierbar wäre
ich habe noch welche, speziell für anbaufronten ![]()
stelle die nächste woche auch in ebay rein ![]()
ja, aber primär wegen meinen scheiben udn temporär wegen den folien ![]()
wie ich schon sagte, ich bin am MO bei meinen Folientypen.
Wer im Endeffekt mitmachen will, ode rnicht ist mir egal. im grunde wirds eh net billiger je mehr leute es sind. nur da ich ja net mal mehr nen s habe und dafür andere dinge, gehen die natürlich vor ![]()
dennoch würde ich mir nichts auf die scheinwerfer lackieren.. ![]()
ZitatOriginal von Benjamin
Hi, hab mir damals die Blenden in Carbonlock geholt und die haben sich nach kurzer zeit gelöst.
Habe mir dann bei einem Lackierer normale Folie die zum beschriften von Autos verwendet wird geholt,die schablone aufgeleg und diese dann aufgeklebt.Auf die Folie gibt es 7 jahre garantie und sie hält top.
Marke, Hersteller der Folie?
3M, Avery, MacTac, Fasson/Fascal?
was garnet was ihr auf dem rumhackt? ok, das mit der front ist ja eh ein thema für mich *g* aber der rest ist doch "ok"..auch wenns für mich zu dezent ist udnd ie felgen auch net so mein geschmack sind. ich mag da eher wenig speichen, aber dafür dick. aber ansonsten muss man doch net hier nen zoff vom zaun brechen ![]()
Die Kupplung ist gaube ich das erste was sich so verabschiedet.
Doch durch so ein manöver konnte ich meine Zeit um knapp eine ganze Sekunde verbessern und das ist verdammt viel. Ausserdem ist ein Heckflügel auch nicht grade vorteilhaft für sowas und Eisenach gehts leicht Bergauf
14,4 ![]()
Und das in Eisenach MIT Beifahrerin ![]()
Anfahrtsdrehzahl? 9.000 ![]()
Geschaltet bei 9.000
![]()
Das sollte man auch nicht regelmäßig machen.............
Am 17.5. gehts mit dem Evo auf die Viertelmeile
lol.. ein wi(e)ner hat was ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.fleischerei-freese.de/images/wiener-knacker.jpg]
Genau deswegen habe ich mir nen Evo geholt
ZitatOriginal von Sunrider
Ich finde das tierisch lustig hier. Da postet man mal ein Foto von einem etwas getunten S hier und schon gibt es heftige Gefechte - ist ja wie im Waschweibersalon wer die nächste Waschtrommel bekommt. Fast nicht auszuhalten....
du musste jeder mal durch.. ich auch ![]()
Dann hat Subaru was an der Modellpolitik geändert. Seid 2005 gibts nur noch den WRX STI mit dem großen Flügel.
Und deswegen war der kleine Flügeld er ja drauf ist das Indiz das er KEIN WRX STI sein kann. Aber nungut.. wieder was gelernt
ZitatOriginal von walter_s
Viel bedenklicher find ich die Zeit des S2000, hab nie verstanden warum der so schlecht abgeschnitten hat.
Eventuell die zu lange Achse.......
Die Suspension beim S ist top, nur der Motor ist zu behäbig für solche Tests.. (meine meinung)
achso..naja..ist trotzdem kein wrx sti, sondern ein wrx ![]()
serie? is klar... ![]()
ZitatImpreza 1.5R, 77 kW (105 PS) mit Fünfgangschaltung oder Automatik
Impreza 2.0R, 118 kW (160 PS) mit Fünfgangschaltung oder Automatik als Active- oder Comfort-Modell (Unterschiede in der Ausstattung)
Impreza 2.5WRX, 169 kW (230 PS) mit Fünfgangschaltung, Sperrdifferenzial hinten
Impreza WRX STi, 206 kW (280 PS) mit Sechsgangschaltung
PS du weisst schon das du keinen WRX Sti besitzt?
haste noch meine arbeitsaddy? *psccht*
wenn ja schicks mal hin. ich machs morgen früh
auf platz 1 ist aber der wrx sti und nicht der sti