Das liegt an der Komprimierung und der Auflösung. Mit dem Acrobat Distiller istd as kein Thema. Würds gern machen, aber irgendwie haben die heute hier alle einen knall
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
ich glaube für den S gibts eh nur eine version federn und da stand 25mm drauf

bruno: spion wiedermal? ich glaube ja, das war in kronberg

-
Zitat
Original von andre_sl
sorry, aber das ist unsinn. wenn ein hersteller einer qualitativ hochwertigeren ware nicht gegen hersteller von billigkopien bestehen kann, dann ist es mit der qualität entweder doch nicht soweit her wie angenommen oder aber das marketing ist schlichtweg für die füchse!
wenn wie bei dem ein oder anderen hier eine art veilside-fankult entstanden ist und das produkt vehement verteidigt wird, dann hat dieser hersteller seine marketing-hausaufgaben gemacht und wird den ein oder anderen kunden, der mit einem anderen produkt glücklich wird , sicher verschmerzen können!

sicherlich juckt es veilside USA oder japan kein stück wenn die hier kopien machen, aber erst letztens kam im stern tv ein bericht über die messe frankfurt. egal ob hauswaren, textilien, bad oder elektronic. das zollamt beschlagnahmt unmengen an kopien auf so messen. und das kostet die firmen UNMENGEN an geld. die firmen die ja für viel geld ein design entwickelt haben, vermarktungen aufgestellt und auch sonst alles getan hat um sich zu festigen, kann nur eine kopie mit einen schlag zu nichte machen
jetzt vllt nicht von veilside, aber ich finds trotzdem mies, eben halt dann wenn man es dafür ausgibt, was es nicht ist. SO
-
der heckspoiler ist schon aus england unterwegs

das muss alles bis zum carfreitag stehen

-
-
Zitat
Original von The Doctor
Ist ja endlich mal wieder Zeit geworden, daß man über die "Möchtegern- Veilside-Front" diskutiert

Ich hab selbst so ein "Möchtegernteil" seit nun fast drei Jahren montiert.
Ist damals eingetragen worden, hebt auch bei 250 km/h,..... und bin soweit zufrieden damit
wenn man bedenkt, daß sie damals nur ein Bruchteil gegenüber der originalen gekostet hat.naja, wenn du sie auch nicht als "original" deklarierst oder nicht mit "veilside", dann sehe ich darin auch kein problem. jeder soll zu dem stehen zu was er sich entschieden hatte und diese ganze kopier"kagge" (jetzt net gegen dich) schadet vielen unternehmen WELTWEIT in JEDER branche. deshalb stört es mich immer sehr, wenn man sich mit den sehr teuren namen "großer" hersteller "schmückt". egal ob replika, eigenbau oder was weiß ich...
-
ja selbstverständlich! gibt nichts auffälligeres

ausserdem habe ich net umsonst den bh im avatar gelb gmacht und den text in der sig
-
-
Zitat
Original von Erni21
Nachbau !Losti stimmt mir da zu, wenn ich sage das es nicht sein kann das sich jemand mit einem Replikat von VeilSide schmückt

Ich bin still

Bin ja auch kein VeilSider mehr, wenn würde es mir nur ums Prinzip gehen.
Aber muß ja jeder für sich selber entscheiden. Für mich wär das nichts.. -
der fugel aus FFM meinte, das die kupplung beim s eh viel zu schlecht wäre. also honda-seitig schon. die stinkt echt bei jeden pups.
als ich noch keinen stellplatz hatte musste ich in bad soden RÜCKWÄRTS den berg HOCH einparken.. ich sag nur: hamburg fischmarkt
-
Musste meine tauschen wegen mangelnder Erfahrung im 1/4 meile Rennens

Kostet glaube ich so um die 1.000,- EUR je nach hersteller und Werkstatt
-
Da meine Webseite ja grade neu gemacht wird, möchte ich diesmal ein etwas ausführlicher rechtsindex einrichten.
hierzu gibt es im Grunde 2 Fragen:
• Was MUSS auf eine PRIVATE - nicht komerzielle Webseite drauf.• Was für Gesetzestexte gibt es für die Bereiche:
1. Copyright (Schutz vor Bilderklau)
2. Haftungsauschluss (Schutz vor den Inhalten von Links)Gibt es vielelicht eine Quelle wo ich vorgefertigte Texte herauskopieren kann und diese auf meine Angaben anpassen kann?
-
-
brandsoftheworld

-
- ja
- ja
- wie sieht das aus? so?[Blockierte Grafik: http://www.brandsoftheworld.com/brands/0007/6428/brand.gif]
-
Rechtlich kann dir Theorthisch IMMER einer irgendwie ans Bein pinkeln.
Nur bei kleinen Werbeaufklebern auf dem Auto wird keine Firma was dagegen sagen, sollte einer von denen mal dein Auto zu gesicht bekommen
Alle Daten auf BOTW sind Vektordaten.
Welche Art steht meistens bei der Voschau mit dabei.Ja, ich mache das Beruflich (Kommunikationsdesigner für Print und Digitalmedien) udn ich habe schon Logos für Timo, br139bs, Micha B und andere gemacht

Welche Daten? Zuviel zum Erzählen *g*
Das reicht von einfachen Markenlogos bis zu einer Fahrzeugbeklebung im Tiger-Look(Die Silouetten in meiner Sig waren eigentlich zb auch mal einst ein Vektorbild)
-
-
Mit den EPS/AI (Vektor) Daten kannste dann zu einen Folientypen gehen und dir Aufkleber schneiden/drucken lassen, oder bei nen Shirt-Typen T-Shirts machen lassen.
Die Seite ist ganz gut, doch im Motorsportbereich haben die leider nicht immer was. Und die Suche ist auch doof. Wenn was fehlt baue ich die Logos meistens immer selber nach.
Hatte mir schon überlegt meine selber angelegte Datenbank da mal hochzuladen..aber naja
-
Selbermachen - Geld sparen

-
was machst du im schadensfalle, wenn die polizei vor ort ist und vllt ein gutachter zu rate gezogen wird?